“schöne Hanglage”
Bewertung zu Hotel Sema

Hotel Sema
Nr. 11 von 15 Hotels in Patara
Bewertet am 3. Mai 2014

Das etwas oberhalb des Dorfes gelegene Hotel Sema verfügt über sehr schöne Zimmer, selbst im Erdgeschoss mit schöner Aussich auf dss Tal und Dorf. Die Appartements sind blitzsauber und geräumig. Toll, dass die Doppelbetten mit Moquitonetzen versehen sind! bald wird auch der Pool fertiggestellt sein.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, TineK77!

Bewertet am 14. November 2011

Ali und Hanife sind sehr liebenswürdige Gastgeber. Wir sind schon das 2. Mal dort, es ist schon familiär. Die Lage ist ideal, man sieht zum Ort herunter und zum Meer. Im Appartement konnten wir morgens auf der Terasse im Osten in der Sonne sitzen und abends auf dem Balkon im Westen. Die Räume sind alle sauber und ordentlich. Von dort aus kann man auch gleich loswandern.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, November2011!
Bewertet am 16. Oktober 2011

Die Gastgeber Hanife und Ali geben alles, um ihre Gäste zufriedenzustellen. Hanifes Küche ist die beste vor Ort, typisch türkisch und gut. Das Apartment zum Preis für 30,00 Euro mit Frühstück ist o.k., schön eingerichtet mit , Balkon mit Blick zum Dorf Patara und Richtung Meer. Insgesamt sehr nette Leute, englischsprechend, sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
5  Danke, Ivanova P!
Bewertet am 10. Juli 2011

Hotel Sema ist eine schöne ruhige Unterkunft, oberhalb der Ortschaft mit Blick über die Ebene. Die Anlage ist schön und sauber, das Frühstück fantastisch. Es gibt eine tolle Terrasse. Die Gastgeber sind jederzeit hilfsbereit, man kann alles fragen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, auch die Badezimmer.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Tomatenfan!
Bewertet am 1. November 2009

Wir waren dies Jahr zum zweiten mal in Patara und ebenfalls im Hotel Sema bei Hanife und Ali. Wir wurden herzlichst aufgenommen ! Die Zimmer waren wie letztes Jahr super sauber und die Balkons bieten einen herrlichen Ausblick über Patara hin bis zum Strand .

Hanifes Küche, die wir dies mal zum ersten Mal geniessen durften - weil wir letztes Jahr nicht wußten. daß sie auch kocht -, kann man wirklich nur lobend erwähnen - unserer Meinung nach besser als im Dorf.-

Die Herzlichkeit der Familie, immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche und die vielen guten Tips , die wir erhalten haben, haben uns gezeigt, daß Hanife, Ali und die Kinder mit ganzem Herzen bei Ihren Gästen sind.

Wir können Hotel Sema uneingeschränkt empfehlen, für Gäste, die wirkliche türkische Gastfreundschaft zu schätzen wissen.

Maren und Christian

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
3  Danke, maren58!
Bewertet am 18. März 2009

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, Familienanschluss inklusive. Das Hotel ist nett gelegen, wir hatten ein Zimmer mit Dorfsicht, was uns sehr gefallen hat. Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man keine grossen Ansprüche stellt, ist es sehr schön.Ein ganz wichtiger Tip:Euros für die Zimmerrechnung von zu Hause mitnehmen, da der Wirt bei Bezahlung mit türkischen Lira absolute Fantasiewechselkurse berechnet, diskutieren hilft nicht! Im Ort selbst gibt es auch keine Bank oder Bankomat.

• Aufenthalt: September 2008
Danke, belp!
Bewertet am 6. März 2008

Waren 2007 im Hotel Sema und fanden es sehr schön. Wie andere Bewerter bereits bemerkt haben, ist es nicht gerade luxuriös. Ich glaube aber, dass dies nirgendwo in Patara der Fall ist, deshalb bekommt man hier wohl noch ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn Sie aus England oder Deutschland kommen und gerne unter ihres gleichen verweilen, sind Sie hier falsch. Hier sind alle Nationalitäten vertreten und viele Gäste entscheiden sich wegen diesen friedlichen Zusammenlebens für das Sema und weil man noch einen authentischen Einblick in das türkische Familienleben bekommt. Das Dorf ist nur wenige Minuten entfernt, 30 Sekunden bergab, bergauf zurück zum Hotel ist es allerdings ziemlich mühsam, weil man steile 60 Stufen hinauf muss! Alles in allem ein schönes Hotel und ich würde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich nach Patara reise und es natürlich auch weiter empfehlen!

Danke, marshajohn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Patara.
Patara Delfin Hotel
Nr. 2 von 15 in Patara
Happy Hotel Kalkan
Happy Hotel Kalkan
Nr. 6 von 40 in Kalkan

Sie waren bereits im Hotel Sema? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sema

Anschrift: Kokluk Mah. Gelemis Koyu | Kas / Antalya / Turkey, Patara AN61 537, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Patara
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 15 Hotels in Patara
Preisklasse: 24€ - 37€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sema daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sema Hotel Patara