“Tolle türkei Erfahrung!” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 15 Hotels in Patara
Zelzate, Belgien
“Tolle türkei Erfahrung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Haben nirgendwo anders gewohnt und werde es also nicht mit anderen Hotels vergleichen. Wir haben sehr gute Erfahrungen im Hotel Sema gemacht. Wenn Sie nach Luxus streben, sind Sie hier falsch. Die Zimmer sind einfach, aber der Preis ist es auch und der Aufenthalt ist sehr günstig. Der Hauptgrund, warum Sie hierher kommen sollten liegt bei den Besitzern! Sie sind so freundlich und man fühlt sich sehr schnell wie ein Mitglied der Familie! Ali und Hanife tun alles, damit es ihnen an nichts fehlt. Das Frühstück (wie auch andere Mahlzeiten) wird im selben Zimmer eingenommen, in dem auch der Besitzer und deren Kinder sitzen (wenn diese nicht gerade arbeiten), deshalb hat man vollen Einblick in das türkische Familienleben!!

2 Danke, Tom71!

Geschäftsleute
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2006

Ich verbrachte meine letzten drei Urlaube im Sema in Patara und es ist für Urlauber, die die Türkei richtig erleben wollen, der ideale Ort. Ich war auch schon in anderen Hotels in Patara, aber mir hat das Hotel Sema am besten gefallen. Die Lage ist spitze und auch an Gastfreundlichkeit, Ambiente und Preis ist das Hotel nicht zu schlagen. Das Hotel ist nett und sauber und hat 12 Zimmer, die alle eine Klimaanlage haben. Es ist familiengeführt und Ali und Hanifa sind sehr gastfreundlich. Ihre Spezialität ist die traditionelle Familienküche und die meisten Zutaten kommen aus dem eigenen Garten. Das Frühstück dort ist sehr gut und man kann zu jeder Zeit frühstücken. Und, anders als in anderen Hotels, muss man für Sachen wie z.B. eine Klimaanlage nicht extra zahlen. Ins Zentrum braucht man weniger als eine Minute und die höhergelegene Lage des Hotels bedeutet, dass es dort weniger Moskitos als in den tiefergelegenen Hotels des Dorfes gibt. Und dann noch die wunderbare Briese vom Meer und die tolle Aussicht von Ihrem Balkon und sie haben den idealen Ort für Ihren Urlaub. Das Hotel Sema hat keinen eigenen Swimmingpool, aber wollen Sie am Pool sitzen, wo doch der tollste Mittelmeerstrand gerade einmal 20 Gehminuten oder 3 Minuten mit dem Bus entfernt ist. Ali und Hanifa bieten einen Transferservice vom und zum Flughafen in Dalaman an. Die Fahrt dauert so knapp unter 2 Stunden. Das ist eine ganz gute Alternative, wenn man nicht stundenlang auf den Bus warten will. Ich habe gerade herausgefunden, dass das Hotel jetzt eine Homepage mit Fotos vom Hotel und Patara hat, Sie können sich also selbst ein Bild machen. Ich kann es nicht genug empfehlen.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 1 von 2 in Gelemis
Golden Pension
Golden Pension
Nr. 4 von 15 in Patara

Sie waren bereits im Hotel Sema? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sema

Anschrift: Kokluk Mah. Gelemis Koyu | Kas / Antalya / Turkey, Patara AN61 537, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Patara
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Patara
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sema daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sema Hotel Patara