“Komfortabel und freundlich” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Patara Resort

Patara Resort
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Patara suchen?
Patara Resort
Nr. 13 von 15 Hotels in Patara
Cambridge, UK
“Komfortabel und freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2005

Patara ist ein kleiner Ort, der Geburtsort von St. Nicholas im 4. Jahrhundert, heute auch als Santa Claus bekannt. Anlage richtet sich in erster Linie an Paare (wie wir selbst), Familien und all diejenigen, die nach einer unverdorbenen Anlage mit ausgezeichnetem Strand suchen. In der Anlage gibt es keine Bankmöglichkeiten *** Marinem Patara Resort Hotel ist das beste Hotel in Patara. Es ist bequem und sauber. Es gibt einen kostenlosen Shuttle mit dem Minibus zum Strand und in die Stadt. Es gibt einen Tennisplatz und wir waren dort die einzigen Besucher. Wie auch immer, wir waren hier nicht zur Hauptsaison und so gab es keine 'Animation'. Es gab eine gute Auswahl an Speisen, am Buffet, war aber in der zweiten Woche ein wenig vorhersehbar. Im Hotel selbst wurden keine Reiseschecks gewechselt, nur Bargeld aber man kann die Rechnung per Kreditkarte oder Bankkarte begleichen. Man kann nicht nur mit dem Minibus zum Strand gelangen, man kann auch zu Fuß durch den Wald und die Dünen gehen. Von dort hat man einen unvergesslichen Blick auf den Strand. Es stellte sich auch heraus, dass viele deutsche und britische Paare hier schon zum wiederholten Male waren.

2 Danke, divoch!

Nr. 1 von 15 in Patara
Zeybek 1 Pension
Zeybek 1 Pension
Nr. 4 von 17 in Patara

Sie waren bereits im Patara Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patara Resort

Unternehmen: Patara Resort