“Sehr schönes Hotel in netter Atmosphäre”

Golden Lighthouse Hotel
Nr. 9 von 15 Hotels in Patara
Darmstadt
“Sehr schönes Hotel in netter Atmosphäre”
Bewertet am 20. August 2010

Seit vielen Jahren fahren wir bereits nach Patara. Nachdem wir vor 4 Jahren Familienzuwachs bekommen haben, waren wir bislang vergeblich auf der Suche nach einem optimalen Familienzimmer. Diese Suche hat ein Ende: Das Golden Lighthouse ist einfach optimal. Es liegt nahe am Ortskern. Die Zimmer sind geräumig, sauber und verfügen über eine Klimaanlage (im August ein nettes Feature!). Der Pool ist ebenfalls sehr gepflegt und verfügt über ausreichend viele Liegen und Sonnenschirme. Da der Strand rd. 3 Kilometer vom Ort Patara (genauer gesagt Gelemis) entfernt ist, wird man mit einem hoteleigenen Kleinbus täglich zum Strand gefahren und abgeholt. Nadi und sein Team sind einfach klasse!

• Aufenthalt August 2010, Familie
3 Danke, ThoSiMi!

Geschäfts-
reisende
Limburg
Bewertet am 15. Juli 2009

Das Golden Lighthouse Hotel ist ein neu (2009) renoviertes Hotel mit 22 Zimmern.und einem ausreichend großen Pool. Es gibt Doppel, Dreibett und Familienzimmer. Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage und einen Balkon, Bad mit Dusche und WLAN. Sie sind einfach aber praktisch eingerichtet. An den Fenstern befinden sich Fliegenschutzgitter. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt hier noch kein Restaurant, aber eine Snackbar mit ausreichenderm Angebot, dass man zu jeder Tageszeit nutzen kann.
Das Hotel bietet einen Shuttleservice zum 2km entfernten und 16km langen Sandstrand an. Es ist idealer Ausgangspunkt für viele Ausflüge zu antikrn Städten.
Wir haben hier 2 sehr schöne Wochen verbracht und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Wer Ruhe und Erholung sucht ist in Patara im Golden Lighthouse sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 8 von 15 in Patara
Flower Hotel Pension
Flower Hotel Pension
Nr. 4 von 15 in Patara

Sie waren bereits im Golden Lighthouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Lighthouse Hotel

Unternehmen: Golden Lighthouse Hotel
Anschrift: Patara Mevki Kas Merkez, Patara 07975, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Patara
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 von 15 Hotels in Patara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Golden Lighthouse Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Lighthouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lighthouse Hotel
Patara Hotels