“Gutes Hotel nahe am Flughafen, gute englische Kommunikation” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Esenboga Airport Hotel

und 1 weitere Seite
Esenboga Airport Hotel
Nr. 137 von 172 Hotels in Ankara
Deutschland
“Gutes Hotel nahe am Flughafen, gute englische Kommunikation”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Ich kam spät am Abend an. Schneller Check in, ein gutes Bier an der Bar. Ich hatte ein sehr großes Zimmer mit gutem sauberen Badezimmer. Die Heizung bzw. Klimaanlage war einwandfrei. Das reichhaltige Frühstücksbüffet bot warme und kalte Speisen, frisches Obst und eine für die Türkei sehr gute Auswahl auch für westeuropäische Gäste.
gerne wieder!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Chris Theo L!

Gießen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Ich musste beruflich in Ankara übernachten und habe mir wegen der Nähe zum Airport dieses Hotel ausgesucht. Das Hotel hat laut Beschreibung 5*****. Da waren wohl türkische Sterne mit gemeint. von einem 5Sterne Hotel habe ich etwas anderes erwartet als das, was ich vorgefunden habe. Die Zimmer haben verschiedene Größen zum selben Preis. Also wer Pech hat bekommt ein kleines Zimmer oder wer Glück hat ein größeres. Die Ausstattung war altmodisch und alles andere al luxuriös. Der Zimmersafe war defekt. Das Bett war groß und bequem. Das Zimmer war oberflächlich sauber. Das Frühstück ließ ich mir aufs Zimmer bringen, da ich schon früh abreisen musste. Zur Qualität es Frühstückes auf dem Zimmer schweige ich :-(

Das Hotel hat zwar einen Fitnessraum, aber wer beim Betreten des Raumes noch Lust auf Fitness hat ist ein harter Kerl. Der Raum wurde augenscheinlich wochenlang nicht gereinigt und monatelang nicht gewartet.
Das Essen im Restaurant war ok. Die Bedienung konnte kaum Englisch, sodass die Kommunikation äußerst schwierig war und es zwangsläufig zu Missverständnissen kam.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Globetrotte R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ankara.

Hannover
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2010

Bedingt durch einen verpassten Rückflug nach Izmir am Abend - war ich für eine kurze Nacht in diesem Hotel. Direkt an der Strasse zum Flughafen – 5 Minuten mit dem Auto zum Airport. Sauberes und ordentlich eingerichtetes Hotel. Das Frühstück(-sbuffet) ist schlicht und einfach (Schnittbrot aus der Tüte) einiges an Auswahl: Käse, Wurst, Gemüse, Obst. Das Personal (Rezeption) ist immer sehr hilfsbereit und freundlich gewesen. Die Zimmer sind sauber – aber etwas renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
1 Danke, HAJ-ACC-ADB-AGP-CMB!
Wattenscheid
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

Ich hatte das Hotel gewählt, weil ich am folgenden Morgen mit der LH von Ankara nach München geflogen bin. Das Hotel hat fünf Sterne. Aus dem Internet konnte man vorweg ein durchaus guten Eindruck gewinnen. Vor Ort wurde dieser gute Eindruck leider nicht bestätigt. Die Zimmer sind abgewohnt und renovierungsbedürftig. Das Personal am Empfang ist höflich und hilfsbereit. Leider müssen die Angestellten desw Front Desk leider zu oft Fragen mit "Nein!" oder "Das bieten wir nicht!" beantworten. So war es z.B., für ein Flughafenhotel absolut inakzeptabel, nicht möglich für den nächsten Tag ein Taxi vorzubestellen und über die Hotelrechnung in Vorkasse zu bezahlen. Ich habe mich von einem Geschäftspartner im Hotel absetzen lassen. Die Anfahrt war recht abenteuerlich, da von der Flughafenzufahrt, die sehr gut ausgebaut ist, eine gut versteckte Staubstrasse zur Vorfahrt des Hotels. Wir wurden zwar höflich und auf Deutsch vom Frontdesk in Empfang genommen, dieser gute Eindruck setzte sich dann aber leider nicht fort

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Beflissener!
Washington, D.C.
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2008

Habe zusammen mit einem Kollegen im Esenboga Airport Hotel übernachtet, nachdem unser Turkish Air Flug wegen eines Schneesturms annulliert wurde. Das Hotel war wirklich nett, allerdings ein wenig dunkel. In der heißen Jahreszeit ist es, zweifellos, ein tolles Refugium, durch dem Schnee wirkte es aber eher streng. Mein Zimmer war simple, aber komfortable und ein wenig klein. Das Bad war modern und gepflegt. Im Restaurant kann man a la Carte bestellen, oder sich am Buffet bedienen, wo man leckere, türkische Spiesen angeboten bekam. Das Essen kam dem, dass wir in der Stadt gegessen hatte, bei weitem nicht nah, aber war immer noch besser, als der Durchschnitt -- es gab jede Menge Gemüse, Fleisch und würzige Soßen und Yoghurt.

Es gab auch ein türkisches Bad und in der tollen Lobby bekam man Kaffee und Tee gereicht.

1 Danke, JFPARKER!
Nr. 14 von 172 in Ankara
Maltepe 2000
Maltepe 2000
Nr. 28 von 172 in Ankara

Sie waren bereits im Esenboga Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esenboga Airport Hotel

Unternehmen: Esenboga Airport Hotel
Anschrift: Esenboga HavalimanI Yolu 16. km | Saraykoy, Ankara 06150, Türkei
Lage: Türkei > Provinz Ankara > Ankara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 der Luxushotels in Ankara
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Esenboga Airport Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esenboga Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ankara Airport Hotel
Hotel Esenboga Airport Ankara