“zentral gelegenes Business Hotel”
Bewertung zu Ramada Ankara

Ramada Ankara
Nr. 23 von 175 Hotels in Ankara
Wesel, Deutschland
“zentral gelegenes Business Hotel”
Bewertet am 8. August 2013

Zentral gelegenes Business Hotel , Zimmer sind etwas abgewohnt, aber sauber. Ausstattung ist mit Klimaanlage, Fernseher okay. Frühstück ist noch verbesserungsfähig, Service freundlich.
zu empfehlen ist die Aussen-Bar . Bei Buchung darauf achten, dass man Zimmer in den oberen Etagen erhält, da man sonst möglicherweise nur in den Innenhof, oder gegen Nachbarhotels schaut. Lebhafte Gegend mit vielen Geschäften, Restaurants und Bars.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, antoine l l!

• Arabische zuerst
Bewertet am 27. August 2009

Sauberes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten die man(n) als Städtereisender braucht (Klimaanlage, gute Matratzen, Minibar, Bad mit Dusche und allem erforderlichen zubehör, Fernseher). Nettes Personal und Citycenter Nähe. Was braucht man mehr. vonmir ne klare Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Danke, jradeske!
virginia
Bewertet am 22. September 2008

Ich buchte die Nacht vom 13.9.2008 im Ramada Ankara in der Türkei, weil ich mich auf den Ramada-Standard verlasse. Bei Ankunft in dem Hotel war es ein Alptraum. Das Hotel hat wirklich keine 3 Sterne verdient. Der Lärm in den Zimmern war störend, die Zimmer waren staubig und alles im Hotel war entweder kaputt oder im Begriff, renoviert zu werden. Ich zog mitten in der Nacht aus dem Hotel aus und ging in ein Hilton. Ich hätte gerne eine ernsthafte Untersuchung des Ramada Ankara, das es nicht verdient, den Namen einer internationalen Kette zu tragen. Ramada sollte seinen Namen zurückziehen.

Danke, guness!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ankara.

Barcelona
Bewertet am 17. April 2008

Es wurde von jemandem entworfen, der keine Ahnung von Design hat. Das gesamte Hotel, besonders die Zimmer, sind ein komischer Ort.

Das Zimmer war eher groß und war mit jeder Menge verkäuflicher Dinge voll gestopft... von Rasiergel bis hin zu Zigaretten.

Einige der Möbel waren ziemlich dreckig und der Teppich hatte auch schon Flecken.

Im Bad gab es eine schöne Dusche, das Waschbecken war aber sehr niedrig angebracht.

Mein Zimmer war durch eine Tür mit einem anderen verbunden und ich konnte sogar hören, wie mein Nachbar auf seinem Laptop geschrieben hat.

Das Frühstück war auch nicht so toll. Überall darf man rauchen (wenn SIe hier wohnen, müssen Sie explizit nach einem Nichtraucherzimmer fragen, weil Sie sonst in einem Aschenbecher übernachten müssen). Das Fitnessstudio ist eher wie ein Einbauschrank und hat eine Laufband und ein paar Gummigewichte.

Die Nutzung der WLAN-Verbindung ist nur in den Gemeinschaftsbereichen kostenlos. Im Zimmer müssen Sie zahlen und Sie bekommen ein 50 cm langes Kabel, dass Sie neben dem Fernseher in die Dose stecken müssen.

Die Klimaanlage funktionierte nicht und wenn man das Fenster öffnet, bekommt man den ganzen Straßenlärm von draußen mit.

Ich bin mir absolut sicher, dass es bessere Hotels in der Gegend gibt.

Danke, sopmendez!
Istanbul
Bewertet am 1. März 2008

Habe geschäftlich eine Nacht hier verbracht. Die Angestellten an der Rezeption sind sehr unbeholfen und überlastet und kümmern sich nicht um die Gäste, die An.- und Abreisen. Hatte ein Standardzimmer, dass sehr, sehr klein war. Sie haben LCD-Fernseher genommen, weil ein normaler Fernseher gar nicht hineinpassen würde. Man hat auch noch versucht, besonders trendig zu sein, war aber in einer ziemlich komischen Deco endete (z.B. Glaswand zwischen Dusche und Schlafzimmer). Außerdem versucht man fasst alles, was im Zimmer ist, zu verkaufen. Man kann sogar Zigaretten kaufen. Es war, als würde man in einem Supermarkt wohnen. Das Frühstück ist sehr schlecht und das Zimmer wirkt, wegen der Einrichtung, ziemlich heruntergekommen. Das ganze Hotel versucht etwas zu sein, was es einfach nicht hergibt. Wenn Sie eine WLAN-Verbindung benötigen, müssen Sie dies erst einmal zahlen.

Danke, IstanbulPortuga!
Raleigh, North Carolina
Bewertet am 24. Januar 2008

War mit meiner Frau Anfang Juni 2007 im Ramada. Das Hotel bietet eine recht einfache Zimmer in einem modernen Gebäude ohne Charme, aber sauber. Das Zimmer entsprach meinen Erwartungen bei diesem Preis, nichts Besonderes, aber ausreichend. Wie in den meisten anderen Hotels, in denen ich bisher gewesen bin, gab es keinen Platz, die Klamotten unterzubringen. Die Toilette hatte einen Vorsprung und es gab keine Möglichkeit, die Sachen aufzuhängen. Deshalb mussten wir auch aus unseren Koffern zu leben. Das Bad war gut, hatte eine gute Dusche und jede Menge warmes Wasser. Das Zimmer war sauber. Im Preis war ein Frühstücksbuffet enthalten, welches auch gut war. Es gab eine Auswahl an türkischen Speisen, aber auch Cerealien und Fruchtsäfte. Das Hotel liegt im Kavaklidereveirtel, was der angesagte Stadtteil ist, sehr belebt durch Menschen, die zum Einkaufen gehen, jede Menge Restaurants und andere Attraktionen. Es lag ein paar Kilometer vom Ulusviertel entfernt, wo die meisten Museen waren.

Danke, GranPaladino!
Nr. 20 von 175 in Ankara
Ankara Hilton SA
Ankara Hilton SA
Nr. 4 von 175 in Ankara

Sie waren bereits im Ramada Ankara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Ankara

Unternehmen: Ramada Ankara
Anschrift: Tunali Hilmi Street No.66 Kavaklidere, Cankaya, Ankara 06660, Türkei
Lage: Türkei > Provinz Ankara > Ankara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 22 der Luxushotels in Ankara
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 59€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Ankara 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Ankara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ankara Ramada