“Spitze !” 5 von fünf Punkten

Nr. 12 von 171 Hotels in Ankara
Deutschland
“Spitze !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2011

Ich war geschäftlich in Ankara unterwegs und habe 2 Nächte im Rixos verbracht. Das komplette Hotel ist noch recht neu und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
WLAN ist im Zimmer kostenpflichtig, im Bar- und Lobby-Bereich kostenlos. Das Zimmer war ausreichend groß und mit einer tollen Badewanne ausgestatte, die mitten im Raum platziert war. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Das Personal war durchgehend freundlich, das komplette Gebäude sehr sauber und großzügig gebaut.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Jerry B!

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2011

Wir waren Doppelzimmer , vielleicht De luxe, da wir einen seperaten Wohnbereich und einem "getrennten" schlafbereich hatten.Beide beriche waren mit einem flachbildschirmfernseher ausgestattet. Im Badezimmer waren für die Gäste rasierklingen, Rasierschaum,Zahnbürste,Zahnpaste und natürlich die üblichen Dinge wie shampoo ect. Das personal war freundlich, wir haben nicht in dem Hotel gefrühstückt, daher kann ich nichts dazu sagen.Zimmer waren sehr sauber neu und modern eingerichtet. das Hotel kann meiner Meinung nach mit leichtigkeit mit EU Hotels konkurieren.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Reisende01!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Ich war mit Kollengen 6 Tage im Rixos abgestiegen. Das Ambiente der Eingangshalle ist sehr großzügig und Luxsus pur. Der servcie am Empfang ist freundlich und mehr sprachig. Einige Zimmer sind für deutschen Standart gewöhnungsbedürftig da sie Bandewannen mitten im Raum stehen haben. Aber dennoch sind die Zimmer großzügig mit seperater Toilette und Dusche. Alles funktioniert über chipkarten so da man keinen Schlüssel für das Zimmer benötigt. Täglich werden die Zimmer gereinigt was etwas nervig ist da die Putzfrauen schon früh 07:00 Uhr beginnen. Und auch mal an der Tür Klingeln wenn man vergisst diese aus zuschalten. Mich hat nur gestört das man kein Fenster öffnen kann und somit auf die Klimaanalge angewiesen ist, welche Nachts einige geröche macht. Die lage ist sehr zentral direkt an einer viel befahrenen Starße aber von dem Verkehr bekommt man in den Zimmern nur sehr wenig mit.
Für Dienstreisen ist es ein empfehlenswertes Hotel aber meinen Urlaub will ich dort nicht verbringen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, AntiVIP!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Da ich oft geschäftlich in Ankara untewegs bin, habe ich einen recht guten Überblick über die Hotelszene dort. Das Rixos wurde erst vor ein oder zwei Jahren eröffnet und bietet das beste Preisleistungsverhältnis in Ankara. Vom Standard vergleichbare Hotels (Hilton, Sheraton) sind deutlich teurer (zumindest die mir über die Firma zugänglichen Raten) und von der Qualität keinesfalls besser. Da sich um ein recht neues Hotel handelt, ist alles in bestem Schuss.

Die Zimmer sind von der Größe ausreichend und haben eine tolle Badewanne im Vorraum des Badezimmers. WC und Dusche sind separat und etwas klein. Die Betten bequem, LIcht und Jalousien können komfortabel vom Bett aus gesteuert werden. Das Frühstück ist sehr gut, frisch und reichhaltig.

Nachteile bestehen lediglich in der Lage (hier sind Hilton und Sheraton aufgrund der Nähe zu Ausgehmöglichkeiten vorzuziehen) und es gibt nur ein kostenpflichtiges WLAN.

Insgesamt sehr empfehlenswert und super "value for money"!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Swissotel Ankara
Nr. 3 von 171 in Ankara
Çankaya
Holiday Inn Ankara - Cukurambar

Sie waren bereits im Grand Ankara Hotel Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Ankara Hotel Convention Center

Unternehmen: Grand Ankara Hotel Convention Center
Anschrift: Ataturk Bulvari No:183 | Kavaklidere, Ankara 06680, Türkei (ehemals Rixos Grand Hotel Ankara)
Lage: Türkei > Provinz Ankara > Ankara
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ankara
Nr. 8 der Businesshotels in Ankara
Nr. 11 der Luxushotels in Ankara
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Ankara Hotel Convention Center 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Ankara Hotel Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rixos Ankara
Rixos Grand Ankara