“Mehr Schein als Sein” 3 von fünf Punkten

Nr. 8 von 172 Hotels in Ankara
Bichelsee Balterswil, Schweiz
“Mehr Schein als Sein”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Der Empfangsbereich ist ok und relativ modern gestaltet. Direkt angeschlossen ist die Lobby und Lobby-Bar im kreisrunden inneren des Gebäudes.
Mein Zimmer war im obersten Stock, dem "Diplomatie-Floor".
Das Bad ist - wieder einmal in einem Sheraton - nicht ordentlich sauber gewesen und völlig unsinnig konstruiert. Der Duschvorhang (steinzeitlich!) hielt den verkalkten Duschkopf nicht davon ab, das halbe Bad zu fluten. Sowas finde ich einfach unnötig und ärgerlich.
Das Bett war auf Sheraton Standard-Niveau, der Teppich im fleckigen Zustand eher darunter.
Bin mir nicht sicher, ob ich trotz SPG-Vorteilen beim nächsten Ankara-Besuch wieder dorthin gehen würde. Preis-/Leistung stimmt m.E. nicht.
Zu erwähnen ist der Club, das Frühstück dort ist qualitativ sehr gut und der Service sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, runsroundtheworld!

Fischbachau
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Das Sheraton Hotel in Ankara kann ich sehr empfehlen. Ein smartes Stadthotel, 5 Sterne mit Top-Service.
Wer ein Zimmer auf der Club-Etage bucht, bekommt Lounge-Zugang (ganztags Snacks und Getränke kostenfrei).
Der Pool ist sehr groß (im Innenbereich) und angenehm beheizt. Gerade in Wintermonaten ein Platz zum Wohlfühlen !

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Zillei!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2010

Das Sheraton in Ankara bietet den für Hotels der Sheraton-Kette üblich hohen Komfort. Das Hotel ist erst wenige Jahre alt und in einen sehr gepflegten Zustand. Das Gebäude ist ein auffälliger, weißer Turm, der von den oberen Etagen einen tollen Blick über die türkische Hauptstadt erlaubt. Das Personal ist freundlich und spricht gutes Englisch.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, hatsiekadee!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Ein sehr ordentliches Hotel mit Sheraton Standart. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sauber und modern eingerichtet. Ich hatte zugang zur Lounge mit schönem Ausblick und Abends ein gutes Gläschen Wein. Die Lage ist in einem besseren Viertel von Ankara, nicht besonders Zentral aber abends nett zum bummeln. SPA Bereich und Pool sehr schön, allerdings war es nicht "Meerwasser" wie auf der Internetseite verkündet sondern normales Chlorwasser.
Kritikpunkt und da kann ich persönlich leider vorherige Beschreibungen nicht bestätigen:
das Frühstück das ich nicht reichhaltig fand, der Frühstücksraum viel zu klein für die Grösse des Hotels, wir mussten warten um einen Tisch zu bekommen, die Einrichtung Ikea mässig.
Das Hotel würde ich trotzdem jedem empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, admuc25!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Frühstück und Service sind Top, die Zimmer in Ordnung (Einrichtung ist in sehr gutem Zustand, allerdings schon etwas älter)

Aufenthalt November 2010
Danke, kybernon1978!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2010

Kurz gesagt ein Hotel einer internationalen Gruppe, das dem Standard absolut gerecht wird. Geräumiges, helles Zimmer, Fenster können sogar aufgekippt werden. Superbequemes Bett. Internet recht günstig, dafür aber langen sie bei Minibar und Zimmerservice/Restaurant ordentlich zu. Das Personal ist sehr freundlich und hilsbereit... Eigentlich nichts zu meckern, außer das die TV-Programmauswahl etwas mager war. Ich habe das Hotel wegen eines Kongresses gebucht und so war es auch recht preiswert. Ob das sonst allerdings auch so ist, wage ich zu bezweifeln. Vom Essen her kann ich nur das Frühstück beurteilen und das war spitze.Absolut internationales Buffet mit großer Auswahl. Ach ja - ein Einkaufszentrum ist direkt nebenan und auch eine Shoppingstraße ist in etwa 5 Min. zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Benson1976!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Gutes 4-sterne Hotel und ordentlicher Sheraton Standart. Ich ( als SPG Platinum ) bekam ein upgrade in eine Junior Suite, aber erst nach nachfrage.Das Hotel liegt in einer guten Gegend von Ankara, aber doch nicht zentral Taxi ist immer erforderlich. Personal ist in Ordnung, die Zimmer auch. Der Frühstücksraum zu klein für das Hotel, am Sonntag musste ich warten bis ein Tisch frei wird ( ein NO GO ), das Buffet nicht besonders üppig.
Lobenswert der grosse SPA Bereich mit Pool, Whirl, Sauna, Dampf..
NEGATIV: die InternetSeite sollte dringend bearbeitet werden : in der Lounge gab es NICHT rund um die Uhr wie beschrieben Säfte. Und es wird damit geworben dass es ein Salzwasser-Pool sei was auch nicht der Fall war.
Insgesamt ein gute Mittelklasse Hotel das ich empfehlen würde.

• Aufenthalt September 2010, Business
Crowne Plaza Hotel Ankara
Nr. 7 von 172 in Ankara
Wyndham Ankara
Nr. 6 von 172 in Ankara

Sie waren bereits im Sheraton Hotel & Convention Center Ankara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Hotel & Convention Center Ankara

Unternehmen: Sheraton Hotel & Convention Center Ankara
Anschrift: Noktali Sokak Kavaklidere, Ankara 06700, Türkei
Lage: Türkei > Provinz Ankara > Ankara
Nr. 5 der Familienhotels in Ankara
Nr. 8 der Luxushotels in Ankara
Nr. 10 der Businesshotels in Ankara
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Hotel & Convention Center Ankara 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Hotel & Convention Center Ankara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Hotel And Convention Center Ankara
Sheraton Hotel & Kongresszentrum Ankara