“Augezeichnet mit kleinen Problemen”

JW Marriott Hotel Ankara
Nr. 2 von 174 Hotels in Ankara
Linz
“Augezeichnet mit kleinen Problemen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel ist von seiner Architektur sehr schön auch die Zimmerausstattung ist sehr gut, speziell das Bett ist ein Wahnsinn. Spa Bereich ist klinisch sauber und wirklich empfehlenswert! Fitnesscenter ist 1A tolle Geräte und mehr als man eigentlich für ein normales workout benötigt. Das Service Personal am Empfang Restaurant und Spa ist sehr gut geschult und sehr zuvorkommend und freundlich. Kleines Probleme gibt es jedoch im room cleaning ich hatte den clean up room Knopf um 11:30 gedruckt und kam um 15:30 zurück in mein Zimmer und es war noch nicht aufgeräumt. In meinen Zimmer 501 war die Toilette nicht gut befestigt ( wackelte sehr stark ). Keine Minibar Preisliste. Obwohl ich bei der Klimaanlage 18°C eingestellt hatte war die Temperatur 24°C.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
3 Danke, Philipp3131!

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Das neueröffnete Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Armada-Shopping und Business-Center zund glänzt außen mit moderner Architektur und innen mit klassisch-gediegender und zugleich luxuriöser Ausstattung. Die Lobby ist in alle Richtungen geräumig gestaltet, das Personal ist sehr, sehr zuvorkommend und hilfsbereit (könnte Manchem als "zuviel" vorkommen - einfach genießen!). Das Standardzimmer ("Deluxe") ist geräumig und hochwertig eingerichtet (Teppichboden, Boxspring-Bett mit reichlich Kissen, 2 Fauteils, Schreibtisch, Philips-Ambilight LCD-TV, Zimmersafe, etc.). Das Bad besticht durch durch mit satinierten Glastüren abgetrenntem WC und Dusche, eine Badewanne ist trotzdem noch dabei. Üppige Ausstattung mit Spiegel und Licht, der Bademantel ist ebenso erwähnenswert.
Leider waren zum Zeitpunkt meines Besuches die Dachterasse und Skybar noch nicht eröffnet (geplant ca. September 2011), das Essen inkl. Service im Restaurant entspricht auch dem 5*-Standard. Den Spa-Bereich konnte ich leider nicht austesten, soll aber mit ca. 3500m² einiges zu bieten haben. Lange Rede-kurzer Sinn: Top Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Wyndham Ankara
Nr. 6 von 174 in Ankara
Çankaya
Holiday Inn Ankara - Cukurambar

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Ankara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Ankara

Unternehmen: JW Marriott Hotel Ankara
Anschrift: Kizilirmak Mah. Muhsin Yazicioglu Cad. No: 1 Sogutozu, Ankara 06520, Türkei
Lage: Türkei > Provinz Ankara > Ankara
Nr. 2 von 174 Hotels in Ankara
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Ankara 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HRS, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Ankara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.