“TOP für den Preis”

Nr. 34 von 63 Hotels in Quezon City
Deutschland
“TOP für den Preis”
Bewertet am 5. Mai 2013

Ganz aktuell, ich war gerade die letzten 5 Wochen im Stone House. Ich ein das Smaragd-Zimmer im 4. Stock, welches für asiatische Verhältnisse ziemlich groß war. Fenster war vorhanden und ich kann mich echt nicht über Ruhestörungen beklagen, weil vorne die E. Rodriguez Avenue vorbeiführte. Die Klimaanlage war absolut TOP für den Zimmerpreis, da habe ich ein besseren Hotels schon schlechteres erlebt. Okay, die Dusche könnte schon etwas mehr Power zeigen, aber es gibt Kalt- und Heißwasser.
Der Flachfernseher war in Ordnung und die Anzahl der Sender ( BBC, CNN, FOX und Al Jazeerah ) zur Information, war neben vielen Phil. Sendern war ebenfalls okay. Für den, der es braucht, WIFI gibt es im Zimmer für 1 bis 4 Wochen ( 750 PESOS für 4 Wochen Surfen ist schon ein Witz ). Sticks gibt es dafür an der Rezeption. WIFI völlig umsonst gibt es im Stone House im Public Bereich des Restaurant und der Bar. Ebenfalls für den, der es braucht.
Nun zu den Zimmern, jeden Tag 2 frische Badetücher, jeden Tag frisch überzogenes Bett, jeden Tag ein gereinigtes Zimmer und Toilette mit Bad. Was will man mehr. Bei Fragen und Reklamationen, hatte ich niemals irgendwelche Probleme mit dem Personal. ÜBERHAUPT das PERSONAL : Wenn es 100 PUNKTE für das Personal zu vergeben gibt, bekommt es von mir 1000 PUNKTE. So Höflich, Nett, Zuvorkommend und stets Hilfsbereit, habe ich in den vielen Jahren Asien selten ein Personal erlebt. Wirklich absolut TOP. Dies trifft auf alle Zimmermädchen und Jungs, die Leute von der Rezeption, die Küche und die Portiers zum Taxi rufen zu.
DIE KÜCHE : Also wer wie ich gerne und viel isst, der ist im Stone House sehr gut aufgehoben. Westliche Küche, Asiatische Küche als auch Phil. Küche sind 24 Stunden am Tag abrufbereit. Und obwohl ich die Phil. Küche reichlich genossen habe, konnte ich nun beim wiegen 8 Kilos Lebewohl sagen. Auch nicht schlecht, nach 5 Wochen Urlaub.
VERGESSEN, möchte ich auch nicht, den kostenlosen Ice Tea oder Lemon Tea an der Rezeption.
Die Lage des Stone House an der E. Rodriguez Avenue ist super, kurze Strecken ( ca. 2 KM) nach Cubao in die Shopping Malls. Ebenso kurze Wege zu den MEGA Shopping Malls in Makati und auch der Weg in das Unterhaltungsviertel Tomas Morato. Alles ist günstig mit dem TAXI oder mit den Jeepneys zu erreichen.
FAZIT : Da ich weiß, es gibt Zeitgenossen die immer irgend etwas zu nörgeln haben sage ich nur eines : Erwarten Sie keinen Luxus, Erwarten Sie eine gute Zeit.
In eigener Sache : So liebe MEL, meine Herzblatt und Hotelmanagerin, ich hoffe du bist mit meinen Kommentar zufrieden.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Nr. 33 von 63 in Quezon City
Fersal Hotel Annapolis - Cubao
Fersal Hotel Annapolis - Cubao
Nr. 24 von 63 in Quezon City

Sie waren bereits im Stone House Quezon City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stone House Quezon City

Unternehmen: Stone House Quezon City
Anschrift: 1315 E. Rodriguez Avenue, Quezon City, Luzon 1100, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Quezon City
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 63 Hotels in Quezon City
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stone House Quezon City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stone House Quezon City Metro Manila
Stone House Quezon City Hotel Quezon City