“extrem lautes und überteuertes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu G Hotel Manila by Waterfront

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manila suchen?
G Hotel Manila by Waterfront
G Hotel Manila by Waterfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 56 von 111 Hotels in Manila
Baden, Österreich
“extrem lautes und überteuertes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Da Hotel liegt am ständig sehr stark befahrenen Roxas Boulevard.Unser dunkles Zimmer im 4. Stock lag an der hinteren Seitenfront mit Blick auf ein Abbruchhaus.Es war zwar sehr geräumig mit kleiner Teeküche, machte aber einen ungepflegten schmuddeligen Eindruck, besonders das Badezimmer. An Schlafen ist nicht zu denken. die ganze Nacht "fahren einem die Autos über den Kopf", die dünne Holzzimmertür lässt jedes Geräusch durch.
Man hört das ständige "Dingdong" des Liftes. Die Bediensteten gehen die ganze Nacht mit laut aufgedrehtem "Walkie-talkie" durch die Gänge. Das große Kingsizebett hatte eine alte, drückende Federkernmatraze, "autsch". Die Bediensteten sind freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut bestückt, der Frühstücksraum wirkt freundlich.
Wir hatten Lunch im offenen Poolrestaurant im Dachgeschoß( mit zu hohen Preisen), wo die Kellner beinhart auf völlig verschmutzte Tische servieren.
Das Hotel hat schwachen3-Sterne-Standard, nicht mehr - und eine gute Lage zum Airport( 100php mit dem Taxi) und zu Intramuros.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, gerbea!

• Arabische zuerst
Lausanne, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Ich kann wirklich nicht verstehen, warum die Leute es so hoch bewerten, obwohl auch sie Beschwerden über das Hotel haben!!!
Gut, wir sind ein Pärchen, das 2 Monate lang in Südostasien gereist ist, hauptsächlich mit dem Rucksack, so haben wir in sehr billigen und manchmal zweifelhaften Orten übernachtet, aber wenigstens waren die Preise recht günstig!
In diesem angeblichen 4 Sterne Hotel hatten wir die SCHLIMMSTE Nacht während unserer gesamten Reise!!
Und dafür haben wir eine ganze Menge Geld bezahlt!!
- das Bett sah ein bisschen hart aus, und wir lieben diese Art von Betten, aber nach einer schrecklichen Nacht schmerzten unsere Körper, und hatten das Gefühl, auf einem Holzfußboden geschlafen zu haben!!
- Super Aussicht ... über eine Wand!!
Das Fenster ist 50 cm vom nächsten Gebäude entfernt, und kein Lichtstrahl kommt in unser Zimmer, das ganz dunkel und düster war ...
- Unfreundliches Personal - Minibar-Preise immens teuer (im Vergleich zu dem, was man woanders in Manila kaufen kann) - alle Möbel sind eine philippinische Art von IKEA aber von noch schlechterer Qualität!
Und es ist so schlecht aufgebaut, es sieht aus, als hätte es ein 10 Jahre altes Kind gebaut!
(was wahr sein könnte ... ) - die Handtücher waren grau - sah recht sauber aus, aber als meine Freundin mit den Slippern über den Boden rutschte und sie umdrehte: Sie waren SCHWARZ!
Alles in allem, kommen Sie nicht hierher!
es war das teuerste, was wir für solch schlechte Qualität bezahlt haben!

2 Danke, kusikanki!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Manila.

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Die Lage ist zentral am Baywalk und in unmittelbarer Nähe zu etlichen Restaurants und Shops. Die Sehenswürdigkeit "Intramures" ist zu Fuss erreichbar.
Insgesamt erreicht das Hotel IBIS 2 Sterne-Niveau. Es ist zweckmässig und sauber. Free Wifi!
Aber im Detail hapert es dann doch an einigem. So hat z.B. die Reinigungsfrau beim Verlassen des Raumes die Klimaanlage auf volle Pulle "kalt" gestellt. Das ist erstens Unsinn. Und zweitens zerstörte dies die Anlage, aus der daraufhin Flüssigkeit auslief und dabei Koffer und andere Gegenstände unter Wasser setzte.
Auch das Frühstück war eher mässig. Der Salat hat auch schon bessere Zeiten gesehen.
Umfeld:
Das Restaurant Aristocrat ist gleich um die Ecke mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis und angeschlossener Bäckerei! Restaurant mit Show im Zamboanga! Gutes Essen auch im Adriatico!
Achtung: Für alle Fahrten mit dem Taxi in Manila gilt höchste Alarmstufe: 50% der Fahrer sind unehrlich! Will man einen Preis aushandeln, so werden stets "Mondpreise" verlangt. Besteht man auf Taximeter gibt es "Spazierfahrten" und oft ist das Meter manipuliert! Beschwerden können unter http://www.ltfrb.gov.ph/default.aspx aufgegeben werden.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Gibran69!
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Das Hotel ist recht zentral direkt am stark befahrenen Roxas Boulevard gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist üppig und gut.
Die Zimmer sind komfortabel und recht geräumig, jedoch ist die Schallisolierung der Fenster sehr schlecht, an einen ruhigen Schlaf ist nur schwer zu denken.
Daher würde ich trotz aller angenehmer Punkte dieses Hotel nicht empfehlen und entweder günstiger woanders wohnen oder aber für etwas mehr Geld in ein Hotel einer internationalen Kette gehen.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Danke, mattbock!
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2007

Ich bin mir sicher, dass es sich hier um das ehemalige Hyatt Regency Manila handelt, das war 35 Jahre lang unter einheimischer Leitung mit einem Vertrag mit der Kette. Es war damals eines der schlechtesten Hyatts in ganz Asien. Die Angestellten sind klasse aber die Eigentümer haben hier nie Geld investiert und ich vermute mal, dass die mit der Neueröffnung nicht mehr an Bord sind. Es war mehr ein 4- als ein 5-Sterne Hotel aber ich habe immer noch gute Erinnerungen daran.

Danke, Wettons!
Nr. 16 von 111 in Manila
Regency Grand Suites
Regency Grand Suites
Nr. 17 von 111 in Manila

Sie waren bereits im G Hotel Manila by Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über G Hotel Manila by Waterfront

Unternehmen: G Hotel Manila by Waterfront
Anschrift: 2090 Roxas Boulevard, Malate, Manila, Luzon 1000, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila > Malate
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Manila
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — G Hotel Manila by Waterfront 4*