G Hotel Manila by Waterfront
Diamond Hotel Philippines(Manila)
126 $*
123 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sofitel Philippine Plaza Manila(Manila)
174 $*
158 $*
  • Pool
148 $*
135 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lotus Garden Hotel(Manila)(Großartige Preis/Leistung!)
43 $*
42 $*
  • Restaurant
City Garden Suites(Manila)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
41 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
AG New World Manila Bay Hotel(Manila)
126 $*
95 $*
Booking.com
  • Pool
Best Western Hotel La Corona Manila(Manila)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
52 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Bayleaf Intramuros(Manila)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*

Ein Agoda-Reisender
Bewertet 26. Juli 2009

• Aufenthalt: Juli 2009
Bewertet 28. Mai 2009

Das Hotel ist recht zentral direkt am stark befahrenen Roxas Boulevard gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist üppig und gut.
Die Zimmer sind komfortabel und recht geräumig, jedoch ist die Schallisolierung der Fenster sehr schlecht, an einen ruhigen Schlaf ist nur schwer zu denken.
Daher würde ich trotz aller angenehmer Punkte dieses Hotel nicht empfehlen und entweder günstiger woanders wohnen oder aber für etwas mehr Geld in ein Hotel einer internationalen Kette gehen.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: allein
Danke, mattbock!
Bewertet 22. Dezember 2007

Ich bin mir sicher, dass es sich hier um das ehemalige Hyatt Regency Manila handelt, das war 35 Jahre lang unter einheimischer Leitung mit einem Vertrag mit der Kette. Es war damals eines der schlechtesten Hyatts in ganz Asien. Die Angestellten sind klasse aber die Eigentümer haben hier nie Geld investiert und ich vermute mal, dass die mit der Neueröffnung nicht mehr an Bord sind. Es war mehr ein 4- als ein 5-Sterne Hotel aber ich habe immer noch gute Erinnerungen daran.

Danke, Wettons!
Bewertet 8. Dezember 2007

Dies ist ein neues Hotel am Roxas Boulevard in Manila. Bis zum Flughafen sind es ohne Verkehr 20 Minuten und zum Nachtleben in Ermita und Malate ist es in guter Lage.

Die Zimmer sind im modernen Stil gehalten, sie sind zwar nicht luxuriös aber sehr komfortabel. Es kostet etwas weniger als die wahren 5-Sterne Hotels in Manila aber für das Geld ist es ein ordentliches Hotel. Ich habe hier wegen der Abflugzeiten nicht gegessen. Die Angestellten waren hilfsbereit.

Es war nur schade, dass der Wasserdruck in der Dusche nicht zu gut war.

1  Danke, Goodpace!