“Ausgezeichneter Service”

Nr. 59 von 108 Hotels in Manila
Pasig
“Ausgezeichneter Service”
Bewertet am 10. September 2007

Als wir hier waren, waren alle sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Das Essen ist wirklich gut. Wir verbrachten hier nur zwei Tage und die Angestellten kannten bereits unsere Namen. Ich kann das Hotel meinen Geschäftspartnern nur sehr empfehlen. Super.

3 Danke, habie18!

• Arabische zuerst
Pampanga
Bewertet am 13. Mai 2007

Schönes Ambiente und guter Service des Personals. Definitiv eine gute Wahl für Reisende, die im Herzen von Manila eine Unterkunft suchen.

Danke, naksyapo!
Pugi in Nice
Bewertet am 11. Mai 2007

Der Hotelmanager Yuri hat uns in diesem „Boutiquehotel“ am Roxas Blvd. an der Bucht von Manila sehr freundlich begrüßt. Das Hotel war voll, unser Zimmer hatte aber ein Problem im Bad. Yuri entschuldigte sich und fragte, ob es okay sei, wenn wir die Nacht in einem teureren Zimmer im nahegelegenen hochstockigen Casino Hotel verbringen könnten. „Klar, warum nicht?“.
Wir wurden dann mit einer Limo zum großen Schwesterhotel „Waterfront“ gebracht, wo uns ein wundervolles Zimmer mit Aussicht und Wein, Obstschale usw. erwartete. Das Frühstücksbüfett im Waterfront war üppig, gut und abwechslungsreich.
Als das Problem im G Hotel am nächsten Tag repariert war, wurden wir abgeholt und bekamen noch einen wundervollen Upgrade für eine Suite mit Aussicht aufs Wasser, ohne Aufpreis. Das Personal war großartig. Das G Hotel war brandneu und makellos und im modernen italienischen Stil eingerichtet. Frühstück war im Zimmerpreis enthalten und es war gut.
Unsere Kritiken sind nicht immer so positiv. Ich habe schon Hotels verrissen, die doppelt so teuer waren, aber nicht ein Viertel so gut. Das G bekommt von mir eine 1+!

2 Danke, Eduardo J!
Bayview Park Hotel Manila
Nr. 16 von 108 in Manila
Regency Grand Suites
Nr. 15 von 108 in Manila

Sie waren bereits im G Hotel Manila by Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über G Hotel Manila by Waterfront

Unternehmen: G Hotel Manila by Waterfront
Anschrift: 2090 Roxas Boulevard, Malate, Manila, Luzon 1000, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila > Malate
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Manila
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 178€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — G Hotel Manila by Waterfront 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei G Hotel Manila by Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
g Manila
g Hotel Manila