“preiswertes Stadthotel” 3 von fünf Punkten

Nr. 48 von 110 Hotels in Manila
Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, Germany
“preiswertes Stadthotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Hotel eignet sich optimal für 1- max. 3 Übernachtungen. Es überzeugt durch seine zentrale
Lage. Vom Airport bis Ermita Taxikosten 205 - 300 Peso.
Es befindet sich im Stadtteil Ermita gegenüber der Robinsons Shopping Mall.
Ideales Hotel zum shoppen, zwischen Robinsons und Cherry Blossomm kann man innerhalb 1 Minute hin und her pendeln . Auch zu den Restaurants oder Musikclubs ist es überhaupt nicht
weit, man erreicht alles innerhalb einer Minute. Selbst zur Uferpromenade (schön bei Sonnenuntergang), nur 5 Minuten zu Fuß.Auf der Promenade lohnt es sich bei Sundown einen Drink zu nehmen etwas zu Essen und den Blick auf das blutrote Meer genießen.
Cheery Blossom bietet auch einen late check out an, gut geignet wenn man gegen Mitternacht fliegt.
Die Superior Zimmer sowie das Bad sind sehr geräumig. Das Hotel bietet freien Internet Zugang an, sowie Kabelfernsehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Klaus E!

Florida, USA
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2007

Jedesmal, wenn wir in Manila sind, kommen wir im Cherry Blossoms Hotel unter. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Viele der Zimmer sind schön älter, es lohnt sich aber auf jeden Fall. Die Lage ist super und der Preis ist fantastisch. Man bekommt hier viel für sein Geld geboten. Ja, es handelt sich nicht um ein 4-Sterne Hotel, man zahlt hier keinen wahnwitzigen Preis und man bekommt ein sehr gutes Zimmer für sein Geld.

Danke, CDO13!
Philippines
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2007

Ich verbrachte mit meinem Mann und Baby das Wochenende im Cherry Blossoms Hotels. Wir wählten dieses Hotel wegen der Nähe zum Roxas Blvd. und dem Robinsons Einkaufszentrum gleich in der Nähe. Wir suchen auch eine Unterkunft am Roxas Blvd. um Gäste, die hier zur Geburtstagsfeier (mein Sohn wurde ein Jahr alt) anreisten. Leider hatten wir mit einer Angestellten am Empfang eine sehr unangenehme Erfahrung (23. Juli um 13 Uhr). Die Dame hatte von Tuten und Blasen keine Ahnung. Die hätte nicht im Gastgewerbe arbeiten dürfen. So hatten wir leider einen sehr unvorteilhaften Eindruck vom Hotel. Wir entschlossen uns dazu, am nächsten Tag ins Hotel nebenan umzuziehen, Midland Plaza Hotel, weil dort der Service besser ist.

1 Danke, backpacker_from_QC!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Manila.

USA
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2007

Anhand von zwei Empfehlungen von Freunden waren wir im Cherry Blossoms. Das Einchecken war gut. Am Empfang wurde mir angeboten, dass ich mir das Zimmer erst einmal ansehen konnte. Und ich bin froh, dass ich das gemacht habe. Die Suiten im 2. Stock sind zwar preiswert aber älter und das sieht man auch. Für einen Aufpreis von 18 Euro zogen wir in eine Suite im neueren Gebäude. Ich kann die Zimmer im neueren Gebäude nur empfehlen. Sehr schön. Gute Klimaanlage, sehr großes Zimmer.

Nun die Dinge, die man im Auge behalten sollte:
Wir hatten einen Drink in der Karaoke-Bar im Hotel. Für Manila war der Preis für das Bier normal aber der billige Rotwein (Carlo Rossi) war siebenmal teurer als das Bier. Ich hatte auf den Philippinen schon eine ganze Flasche für den Preis. Ich beschwerte mich an der Bar und beim Hotel aber das brachte nichts.

Ich hatte für 250 Pesos über das Hotel eine Fahrt zum Flughafen und zum Busbahnhof organisiert. Wegen der Sprachbarriere hatte ich nicht ganz mitbekommen, wie das genau ablaufen sollte weil alles über den Portier abgewickelt worden war. Am nächsten Morgen spielt man am Empfang dumm und sagte mir, dass es 700 Pesos kosten sollte. Ich versuchte, das zu erklären, aber mir wurde nur gesagt, dass dies die einzige Möglichkeit sei. Es war schon halb sechs Uhr morgens und wir mussten los und so ließen wir die Sache gut sein und zahlten den Aufpreis.
Ich fand dann später heraus, dass ein Taxi nur 250 Pesos gekostet hätte aber am Empfang hatte man diese Alternative nicht angeboten. Alles in allem ein schönes Hotel aber treffen Sie lieber Ihre eigenen Reisevorbereitungen und fragen Sie nach den Preisen, bevor Sie in der Karaoke-Bar etwas bestellen. Wir gingen nach einem Getränk wieder weil es nicht so gut war.

1 Danke, snowman3!
Falls Church, Virginia
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2007

Ich war vor kurzem im Cherry Blossoms Hotel in Ermita und war von allem dort sehr beeindruckt. Ich hatte geschäftlich in der US-Botschaft zu tun und das Hotel liegt gerade mal 10 Minuten davon entfernt. In der Nähe des Hotels befindet sich auch die Robinson’s Mall, zahlreiche Banken, Restaurants und Geschäfte. Am Abend bin ich auf dem Baywalk spazieren gegangen und habe mir den Sonnenuntergang in der Bucht von Manila angesehen. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nach Manila reist.

1 Danke, kanotraveler!
new milford, ct
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2006

Uns haben die beiden Übernachtungen im Cherry Blossom Hotel im Juni 2006 sehr gut gefallen. Die Preise waren für die Lage sehr angemessen. Es liegt direkt gegenüber der Robinson Mall, ein paar Blöcke von der US-Botschaft (war aber nicht der Grund, warum wir dort waren) und nahe einiger guter Restaurants. Das Frühstück war im Preis mit drin, es war üppig und ganz okay. Die Klimaanlage funktionierte prima, unsere Zimmer waren makellos und das Personal freundlich.

22 Danke, khyberbill!
Nr. 55 von 110 in Manila
Casa Bocobo Hotel
Casa Bocobo Hotel
Nr. 19 von 110 in Manila

Sie waren bereits im Cherry Blossoms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cherry Blossoms Hotel

Unternehmen: Cherry Blossoms Hotel
Anschrift: 550 J Bocobo St, Manila, Luzon, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila > Ermita
Nr. 48 von 110 Hotels in Manila
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cherry Blossoms Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cherry Blossoms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cherry Blossoms Manila
Hotel Cherry Blossoms