“SEHR GUT”

139 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“SEHR GUT”
Bewertet am 3. März 2014

Wenn man billig einkaufen will,mussman dort hin,aber mit einen Verwanten.der kann besser handeln,macht viel Spass

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Peter F!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Horgen
120 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 174 "Hilfreich"-
“Chaos und dennoch klar geordnet, enger gehts nicht mehr”
Bewertet am 18. März 2011

Ich liebe die Divisoria. Es gibt diverse Jeepneys, welche die Route nache dem alten Stadtzentrum als Ziel angeben. Die letzten 200m geht man aber besser zu Fuss, denn man ist schneller als mit dem Auto.
Fragen Sie nach dem Divisora Markt oder Warenhaus. Geben Sie sich nicht zufrieden mit den Marktständen in den Strassen. Die Besonderheit ist das Untergeschoss de Divisoria. Da hat es nicht dutzende sondern eher hunderte von Kleinstgeschäften, die ihre Süssigkeiten, Spielsachen oder Holzwaren anbieten. Zwängen Sie sich durch die engen Reihen. Ich war schon oft dort und habe mich als Ausländer immer pefekt sicher gefühlt, bis zum Moment, wo man denkt, was bei einerm Brandausbruch passieren würde.

Die Geschäfte sind oft so klein, dass die Händler sich darin kaum mehr bewegen könen. Die Angebote sind extrem günstig. ich habe bisher auf der Welt keinen Ort getroffen, wo ma günstige unnötige Süssigkeiten, Ballone oder Zahnbürsten kaufen kann.
Ein Besuch lohnt sich.

Aufenthalt Februar 2011