Päpstliche und Königliche Universität des heiligen Thomas von Aquin
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“400 Jahr Jubiläum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Die grösste Uni, NB von katholischen Priestern geleitet, feiert 400 Jahre Bestehen. Wir hatte in der neu erbauten quentennial Halle ein Abendessen. Die Studenten der Musikabteilung zeigten und Tänze und Gesangeinlagen und wir waren alle beeindruckt von der Freude und Engagement aller. Das Unigelände ist riesig und im geschäftigen Manila, wo ansonsten jedes Plätzchen von einem Taxi oder anderen Gefährt ausgefüllt wird, unglaublich grosszügig 'leer', resp grün. Sehenswert sicher auch das Museum und die Aktivitäten im Rahmen der 400 Jahr Feier der Unigründung. Sicher ein Besuch wert, wenn man denn im Manila ist.

Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, Asterix009!

• Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Päpstliche und Königliche Universität des heiligen Thomas von Aquin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Päpstliche und Königliche Universität des heiligen Thomas von Aquin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!