“Guter Service, tolle Zimmer, schlechter Verkehr” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu New World Manila Bay Hotel

New World Manila Bay Hotel
Nr. 2 von 110 Hotels in Manila
Hongkong, China
“Guter Service, tolle Zimmer, schlechter Verkehr”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2007

Die Lobby, die Zimmer und Club Lounge sehen generell sehr gut aus und die Atmosphäre ist gut. Service findet mit einem Lächeln auf den Lippen statt. Keine Frage: ein sehr schönes Hotel. Die Lage ist allerdings recht schlecht, man gewöhnt sich aber daran.

Einige Makel, die mir aufgefallen sind:
- der Schreibtisch hat nur eine Steckdose, man kann entweder das Laptop anschließen oder die Schreibtischlampe
- es gibt weder Bügelbrett noch Bügeleisen. Der Zimmerservice brachte das prompt aber ich konnte keine Steckdose dafür finden, ich musste eine der Stehlampen ausstöpseln.
- das Bad war wunderschön und groß, das Wasser in der Dusche läuft aber schlecht ab, es bleiben Lachen zurück.
- Die Toilettenartikel rochen nach Minze und Rosmarin, das war nicht nach meinem Geschmack. Nach dem Bad roch man entweder wie eine Tube Zahnpasta oder ein Brathähnchen.
- von der Regency Club Lounge hat man einen tollen Ausblick. Es gibt gute Snacks aber keine warmen Speisen. Das InterContinental mit dem Speck/Eiern/Würstchen zum Frühstück hat mir besser gefallen
- in der Lounge ist nicht genug Licht zum Lesen. Abends ist es recht dunkel.

2 Danke, meremale!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
N. California
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2007

Mein Freund und ich sind vor ein paar Tagen von unserem Aufenthalt im Hyatt Hotel wiedergekommen. Das Hotel liegt zwar nicht im Makati-viertel (man kommt dort aber schnell mit einem Taxi hin), es ist aber trotzdem eine schöne Gegend. Nahe Roxas Blvd (wo man den wunderschönen Manila Sonnenuntergang beobachten kann und weniger als 5 Minuten vom berühmten Hobbit House entfernt). Die Zimmer waren wunderschön, noch besser war aber das Bad! Super! Sehr zu empfehlen und nur 15 bis 20 Minuten (kommt auf den Verkehr an) zum Flughafen!!

2 Danke, travelwanderlust!
Auckland, Neuseeland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2006

Ich war während einer Konferenz in diesem Hotel. Es ist ein gutes Geschäftshotel. Das Büfett im „Coffee Shop“ war exzellent, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Es war eines der besten, das ich je gesehen habe. Die Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet, das Personal freundlich und tüchtig. Die Konferenzzimmer waren gut.

2 Danke, Jan S!
4.5 von fünf Punkten 1.362 Bewertungen
Hotel H2O
Nr. 8 von 110 in Manila
4.0 von fünf Punkten 1.048 Bewertungen

Sie waren bereits im New World Manila Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New World Manila Bay Hotel

Unternehmen: New World Manila Bay Hotel
Anschrift: 1588 Pedro Gil corner MH del Pilar | Malate, Manila, Luzon 1004, Philippinen (ehemals Hyatt Regency Hotel and Casino Manila)
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Manila
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Manila
Nr. 2 der Luxushotels in Manila
Nr. 7 der Familienhotels in Manila
Nr. 8 der Businesshotels in Manila
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — New World Manila Bay Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Ctrip TA und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New World Manila Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Hotel Manila
Hyatt Manila Hotel