Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ok für einen Zwischenstopp”
Bewertung zu Riviera Mansion Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Riviera Mansion Hotel
Nr. 22 von 110 Hotels in Manila
Bewertet am 7. März 2011

Das Riviera Mansion überrascht mit sauberen Zimmern und einer einigermaßen modernen Einrichtung. Es scheint vor nicht allzulanger Zeit renoviert worden zu sein. Die Lage ist eigentlich ziemlich gut, da nicht weit von der sehr großen Robinson Mall entfernt, wo man sich auch mal einen halben Tag mit shoppen und umherlaufen vertun kann - wozu Manila ausserhalb dieser Mall eigentlich nicht unbedingt einlädt.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, shakeit123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (268)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

2 - 8 von 268 Bewertungen

Bewertet am 1. März 2011

Dass dieses Hotel im Vergnügungsviertel von Manila liegt, wurde nach dem Öffnen der Fenster in meinem Zimmer offensichtlich. Im Bereich unter den Fenstern lagen gebrauchte Kondome und ein Slip herum. Soviel zur Sauberkeit in diesem "Hotel".
Bezahlen sollte ich gemäß meiner Internetbuchung in Dollar. Die Dame an der Rezeption stellte sich aber stur und wollte meine Kreditkarte unbedingt mit Pesos belasten - zu einem Kurs, den das Hotel bestimmt. Kundenfreundlich?
Als ich daraufhin von meiner Buchung zurücktreten wollte, teilte sie mir mit, dass man ja meine Kreditkartendaten habe und die Summe in jedem Fall abbuchen werde.
Die Zimmer sind mittlerweile zwar renoviert, aber man hat wohl an neuen Klimaanlagen gespart. Das Gerät in meinem Zimmer war so laut, dass selbst Ohrstöpsel versagten. Der Gag in diesem "Hotel": Im Zimmer gibt es kein Mobilfunksignal. Der Blick aus dem Fenster fällt auf eine graue dreckige Wand. Daher ist es auch tagsüber stockdunkel im Raum. Das Gratisfrühstück bestand aus zwei halben Toastscheiben mit Eiern.
Ein Hotel für Masochisten.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mangojerry!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. August 2017

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Manila angesehen:
Rothman Hotel
Nr. 11 von 110 in Manila
317 Bewertungen
Ermita
Lotus Garden Hotel
Lotus Garden Hotel
Nr. 21 von 110 in Manila
667 Bewertungen
Regency Grand Suites
Nr. 15 von 110 in Manila
255 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Malate
Kimberly Hotel
Kimberly Hotel
Nr. 13 von 110 in Manila
283 Bewertungen
Malate
Red Planet Mabini
Red Planet Mabini
Nr. 8 von 110 in Manila
935 Bewertungen
Ermita
Bayview Park Hotel Manila
Bayview Park Hotel Manila
Nr. 18 von 110 in Manila
817 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Riviera Mansion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Riviera Mansion Hotel

Anschrift: 1638 A Mabini Street, Malate, Manila, Luzon, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 22 von 110 Hotels in Manila
Preisklasse: 33€ - 47€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riviera Mansion Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 160
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riviera Mansion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen