Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
The Pearl Manila
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Pool
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (317)
Bewertungen filtern
317 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
22
110
96
56
33
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
22
110
96
56
33
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 317 Bewertungen
Bewertet 6. Februar 2010

Zimmer eine einzige Katastrophe. Vergammelter Teppichboioden und Ungeziefer. Das Kingsize-Bett ist eine wacklige Kontruktion aus 2 Einzelbetten, Kleiderschrank bricht fast zusammen, Kühlschrank rumpelt nur, die Aircon ist nur eine laute niemals gereingte versiffte Bakterienschleuder. Keine Deckenbeleuchtung, dunkel im Zimmer. Keine Möglichkeit zu lüften. Nur 1 Fenster läßt sich nur einen Spalt weit öffnen. Frühstück + Personal hingegen ok, Pool auch, Fitnessraum sogar excellent. Preis-Leistung gesamt:: Total überteuert.

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, aggrepos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Agoda-Reisender
Bewertet 6. Januar 2010

  • Aufenthalt: Januar 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Agoda-Reisender
Bewertet 24. März 2009

  • Aufenthalt: März 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 1. Januar 2008

Die Lage in der Stadt ist sehr zentral und das Preis/Leistungsverhältnis ist ganz erstaunlich. Ich bin hier schon ab und an mal gewesen und die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Einziges Problem ist, dass das Doppelbett aus zwei Einzelbetten besteht, die man zusammengeschoben hat - das fand ich etwas frustrierend.

Das Restaurant und die Bar waren wirklich gut und boten ein fantastisches Preis/Leistungsverhältnis. Ich fand auch den Poolbereich sehr entspannend und sauber.

Leider kommt jetzt ein negativer Aspekt, die Fahrstühle sind wirklich ein absoluter Albtraum. Manchmal wartet man bis zu 20 Minuten und das liegt mit daran, dass man sich den Aufzug mit den Angestellten, Wartungskräften und den Leuten von der Tiefgarage im Untergeschoss teilt. In den Aufzügen gibt es auch keine Klimaanlage, das ist ein Problem weil man so oft auf verschiedenen Stockwerken anhält.

Wenn man sich dieses Problems annehmen würde, dann würde ich hier gerne wieder unterkommen. Aber es ist ernsthaft ein sehr großes Problem, ich habe hier die Regel, nicht die Ausnahme beschrieben.

Danke, saints01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 9. Mai 2007

Das Pearl ist in guter Lage, zentral in Manila in Nähe des Bahnhofs und U.N. Avenue. Die Sicherheit ist gut, das Essen ausgezeichnet, die Angestellten sind hilfsbereit und die Zimmer sind sauber. Das einige Problem ist, dass sich das Hotel auf den Stockwerken 9-20 befindet und es in diesem großen Gebäude nur zwei Aufzüge gibt. Ich war sechs Tage hier, während dieser Zeit funktionierte nur einer der beiden Fahrstühle, es gab dann noch einen Lastenaufzug. Wenn man das Hotel nur einmal pro Tag verläßt, dann ist es gut. Aber wenn man hier ein- und ausgeht, dann kann es einen die Nerven verlieren lassen weil man jedesmal ca. 10 Minuten auf den Aufzug waren muss.

1  Danke, benleiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen