Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer versifft und verottet”
Bewertung zu The Pearl Manila

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
The Pearl Manila
Nr. 76 von 111 Hotels in Manila
Bewertet am 6. Februar 2010

Zimmer eine einzige Katastrophe. Vergammelter Teppichboioden und Ungeziefer. Das Kingsize-Bett ist eine wacklige Kontruktion aus 2 Einzelbetten, Kleiderschrank bricht fast zusammen, Kühlschrank rumpelt nur, die Aircon ist nur eine laute niemals gereingte versiffte Bakterienschleuder. Keine Deckenbeleuchtung, dunkel im Zimmer. Keine Möglichkeit zu lüften. Nur 1 Fenster läßt sich nur einen Spalt weit öffnen. Frühstück + Personal hingegen ok, Pool auch, Fitnessraum sogar excellent. Preis-Leistung gesamt:: Total überteuert.

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, aggrepos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (315)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

8 - 14 von 315 Bewertungen

Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 6. Januar 2010

  • Aufenthalt: Januar 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 24. März 2009

  • Aufenthalt: März 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 1. Januar 2008

Die Lage in der Stadt ist sehr zentral und das Preis/Leistungsverhältnis ist ganz erstaunlich. Ich bin hier schon ab und an mal gewesen und die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Einziges Problem ist, dass das Doppelbett aus zwei Einzelbetten besteht, die man zusammengeschoben hat - das fand ich etwas frustrierend.

Das Restaurant und die Bar waren wirklich gut und boten ein fantastisches Preis/Leistungsverhältnis. Ich fand auch den Poolbereich sehr entspannend und sauber.

Leider kommt jetzt ein negativer Aspekt, die Fahrstühle sind wirklich ein absoluter Albtraum. Manchmal wartet man bis zu 20 Minuten und das liegt mit daran, dass man sich den Aufzug mit den Angestellten, Wartungskräften und den Leuten von der Tiefgarage im Untergeschoss teilt. In den Aufzügen gibt es auch keine Klimaanlage, das ist ein Problem weil man so oft auf verschiedenen Stockwerken anhält.

Wenn man sich dieses Problems annehmen würde, dann würde ich hier gerne wieder unterkommen. Aber es ist ernsthaft ein sehr großes Problem, ich habe hier die Regel, nicht die Ausnahme beschrieben.

Danke, saints01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 9. Mai 2007

Das Pearl ist in guter Lage, zentral in Manila in Nähe des Bahnhofs und U.N. Avenue. Die Sicherheit ist gut, das Essen ausgezeichnet, die Angestellten sind hilfsbereit und die Zimmer sind sauber. Das einige Problem ist, dass sich das Hotel auf den Stockwerken 9-20 befindet und es in diesem großen Gebäude nur zwei Aufzüge gibt. Ich war sechs Tage hier, während dieser Zeit funktionierte nur einer der beiden Fahrstühle, es gab dann noch einen Lastenaufzug. Wenn man das Hotel nur einmal pro Tag verläßt, dann ist es gut. Aber wenn man hier ein- und ausgeht, dann kann es einen die Nerven verlieren lassen weil man jedesmal ca. 10 Minuten auf den Aufzug waren muss.

1  Danke, benleiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 1. Mai 2007

Die Handtücher und die Bettwäsche sehen dreckig aus. Ich habe gesehen, wie die Zimmermädchen die Handtücher dazu benutzt haben, die Auflagen und die Toilette abzuwischen - das mag wohl der Grund dafür sein. Die Gänge und die Aufzüge sind nicht klimatisiert, das ist recht unangenehm. Beide Aufzüge verkehren parallel, fahren entweder nach oben oder nach unten, so verlängert sich die Wartezeit.

3  Danke, puzzledtraveler79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 2. April 2007

Für die Kategorie scheint es preisgünstig zu sein aber dies ist auf keinen Fall ein 4-Sterne Hotel. Ich würde mal sagen, dass es sich um ein 1,5-Sterne Hotel handelt. Ich nahm ein Zimmerupgrade (42 anstelle von 36 Euro) und ich war trotzdem enttäuscht.

Positives:
Fitnessraum ist überdurchschnittlich, so auch das kostenlose Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt auch nahe an allem dran, aber die Gegend direkt um das Hotel herum ist schmutzig und fühlt sich nicht sicher an. Unten sind viele leerstehende Büros.

Negatives:
Zimmer riecht schlimm. Die Bettwäsche war alt und fadenscheinig und das Bett war unbequem. Der Teppich hatte Flecken, das Bad war alt, die Handtücher dünn und der Wasserdruck in der Dusche war schwach. Die Angestellten am Empfang waren nicht sehr freundlich. Alle Angestellten erschienen etwas sauertöpfisch. Die Beleuchtung war schlecht. Im Zimmer gibt es keinen Internetzugang. Der Aufzug war langsam. Nur einer der Aufzüge schien zu funktionieren und man wartete manchmal 10 Minuten oder länger. Die Toilette ließ sich nicht richtig abziehen. Man kam zweimal vorbei, um das zu reparieren aber es brachte gar nichts.

Ich wollte ursprünglich eine Woche lang bleiben, hielt es aber nur zwei Tage lang aus. Zog dann ins Manila Hotel um, dass war sehr, sehr viel besser und kostete pro NAcht 24 Euros mehr.

Schade, dass ich das sagen muss, das hier ist wirklich eine Bruchbude.

4  Danke, Malia55!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Manila angesehen:
Manila Grand Opera Hotel
Nr. 29 von 111 in Manila
190 Bewertungen
The Oasis Paco Park Hotel
Nr. 15 von 111 in Manila
769 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Regency Grand Suites
Nr. 14 von 111 in Manila
266 Bewertungen
Ermita
City Garden Suites
City Garden Suites
Nr. 20 von 111 in Manila
577 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Pearl Manila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Pearl Manila

Anschrift: 1155 Gen.Luna St | Corner Taft & United Nations Avenue, Ermita, Across Manila Med hospital, Manila, Luzon 1000, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 76 von 111 Hotels in Manila
Preisklasse: 30€ - 56€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Pearl Manila 3*
Anzahl der Zimmer: 129
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pearl Manila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pearl Hotel Manila
Hotel The Pearl Manila
The Pearl Manila Hotel Manila
The Pearl Hotel Manila
Hotel Philippines

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen