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1 - 6 von 325 Bewertungen
Bewertet am 16. November 2016 über Mobile-Apps

Die schlimmsten 10 Stunden in unserem Urlaub!!!!
Ich weis garnicht wo ich anfangen soll :
- ein Fön im Zimmer gibt es nicht, muss man sich selbst an der Lobby besorgen
- des essen ist ok aber man wartet ewig bis ein Kellner komm und einem die Rechnung bringt ( wir sind schließlich aufgestanden und haben ihm suchen müssen , dann kam er )
- das ganze Hotel ist ziemlich in die Jahre kommen
- das Shampoo war schon gebraucht nur noch zu 1/4 voll
- wir haben einen Transfer zum Flughafen bei der Reise mit gebucht , als wir fragten wann wir abgeholt werden meinte die Dame an der Rezeption wenn unser Flug um 10:30 geht werden wir um 8 abgeholt . Da uns gekannt war das wir mindestens 1,5 Stunden bei guten Verkehr brauchen , war uns das suspekt. Auf nochmaliges nachfragen ob wir uns nicht verhört haben bestätigte sie nochmals Ihr Aussage . Letzten Endes läutete um 5:15 Uhr unser Telefon das der Transfer unten an der Türe steht.

Da wir für ein Doppelzimmer zu zweit nur ca 60€ bezahlt haben, ist Preis/Leistung noch akzeptabel.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sissy S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PearlManila, Manager von The Pearl Manila, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2017
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Hi Sissy S,

Greetings from the Pearl Manila!!!

We thank you for sharing your experience in our hotel. The hair dryers are upon request that you just need to call our housekeeping to have it delivered to your room. With regards to your ordered meal, we will look into that matter and improve the service. There is a misunderstanding with the pick up time with your airport transfer request, we apologize for this inconvenience and make sure that this will not happen again.

Again, thank you very much for staying with us.

Best regards,

Claire Ortiz
Rooms Division Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Juli 2016 über Mobile-Apps

Kann mich der Vorrezensorin nur anschließen. Total abgewohnt. Laute Klimaanlage. Teppich übersäht mit Zigarettenbrandlöchern. Sehr begrenztes WLAN, nur an der Rezeption und nur auf Nachfrage. Da habe ich auf den Philippinen weitaus besseres gesehen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Thorsten B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PearlManila, Manager von The Pearl Manila, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2016
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Hi Thorsten B,

Greetings from the Pearl Manila!!!

We thank you for your feedback.

Our location and good employees are our best features and strength. Our rooms are in the process of some uplifting particularly change of carpets. Even we have tired rooms, we make sure the our rooms are clean and relaxing for the our guests comfortable stay.

Again, thank you very much staying with us and hoping to serve you again in the future.

Best regards,

Claire Ortiz
Rooms Division Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. April 2016

Ich habe im April 2016, 2 Nächte dort verbracht und hatte ein Zimmer in der 17 Etage. Das Zimmer war alt und abgewohnt, der Teppich verdreckt und das Bad ebenfalls. Die Klimaanlage war alt und laut, das Frühstück war gleichfalls Mangelhaft und es war das erste Hotel das ich kenne wo es keine Marmelade oder Honig gab! Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.

  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, pebla2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PearlManila, Manager von The Pearl Manila, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2016
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Hi Sir,

We noted your concern and we apologize about it. We’ll work hard to fix the issue you experienced. Our jam is given to guest upon request.

Thanks for letting us know.

Best regards,

Claire Ortiz
Rooms Division Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. März 2013

Das Hotel befindet sich recht zentral in Ermita gelegen. Intramuros und Rizalpark sind unweit entfernt. Das Hotelrezeption befindet sich im 7 Stock eines Hochhauses. Die Zimmer sind relativ groß aber total dunkel. Keine Deckenbeleuchtung und nur zwei müde Stehlampen. Steckdosen sind Mangelware. Die Zimmereinrichtung ist sehr spartanisch und deutlich in die Jahre gekommen. Die Betten sind jedoch ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet ist für philippinische Verhältnisse gut. Insgesamt kann man dort für eine Nacht bleiben wenn man keine allzu großen Erwartungen hat. Nach deutschem Standard würde ich 1.5 Sterne vergeben.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Richard M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. März 2013

Das Pearl Manila Hotel macht zwar einen etwas heruntergekommenen Eindruck, ist aber trotzdem für einen Kurzaufenthalt nicht schlecht. Das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit, solange keine Kompetenzen überschritten werden müssen. Ein zweites Liegetuch für den Pool zu bekommen ist unmöglich, da pro Gast nur ein Liegetuch vorgesehen ist. Der Pool ist ganz gut. Eine nervliche Herausforderung ist der Lift, dessen Kapazität für ein Hotel dieser Größe bei Weitem nicht ausreicht. Das Frühstücksbuffet wird anspruchsvollere Gäste nicht zufriedenstellen. Leider ist das Hotel etwas weit entfernt von den wichtigen Sehenswürdigkeiten, wie Intramuros, Kathedrale und Chinatown, sodaß man auf Taxis angewiesen ist. Sehr nahe ist dagegen das Robinson Shopping Center. Hier gibt es auch einen Globe-Shop in dem SIM-Karten nicht nur verkauft, sondern auch sofort aktiviert und betriebsbereit gemacht werden.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MiGa0!
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