Bewertet 3. März 2014

Das Hotel ist leider sehr laut. Türenknallen rund um die Uhr ,grölende Gäste auf den Fluren.
Man hat nichts dagegen ,wenn Gäste eine Saufparty mit lauter Discomusik bis spät in die
Nacht veranstalten .Betrunkene Gäste klopfen nachts an die Türe wenn sie ihr Zimmer nicht gefunden haben ..Die Nachtruhe endet je nach Lage der Zimmer gegen5:30 durch Strassenlärm Ich habe in dem Hotel im Januar/Februar 2014 gewohnt .

Zimmertipp: Es ist zu empfehlen ,sich ein anderes Hotel zu suchen wenn man Ruhe und Entspannung auch am Tag sucht .In der Mabinistrasse gibt es einige Hotels
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
2  Danke, xarifa40!
Bewertet 9. Juni 2013

Gutes Stadthotel vis à vis Cowboygrill mit 3 Livebands pro Abend! Sehr freundliches Personal im Restaurant und an der Bar (Oggie)! Zimmer sauber und alles funktioniert falls nicht gerade Stromausfall. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Uebers Internet buchen ist günstiger als an der Reception in Cash?? Zimmerauswahl ist jedoch Glücksache gerade nach Verfügbarkeit. Von Suite bis Standard je nach Ankunftszeit zum gleichen Preis. Werden wieder dort absteigen auf unserer nächsten Tour.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Martin M!
Bewertet 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist seit Jahren mein Ausgangspunt für meinen Aufenthalt auf den Philippinen.Nsch etlichen Taschendiebstählen patroulliert die Polizei in der Gegend .Es ist sicherer geworden .
Leider unternimmt die Polizei nichts gegen Falsch-
parker , die die Fusswege blockieren .So muss man auf der stark frequentierten Strasse gehen.Achtung an Zebraübergängen ,die meisten Fahrer nehmen keine Rücksicht auf Fussgänger.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, xarifa40!
Bewertet 27. März 2012

Gute Lage, alles zu Fuss zu erreichen - Intramuros, Manila Bay, Robinson Mall etc. - die direkte Umgebung ist zwar nicht mehr ganz so zwielichtig wie früher, dennoch wird man auf der Strasse andauernd angesprochen, und es wurde sogar versucht, mir etwas aus der Rucksackaussentasche zu stehlen, also die übliche Vorsicht walten lassen ! Die Zimmer sind sehr gut in Schuss - ich bekam sogar ein Upgrade in die nächsthöhere Kategorie. Das Frühstück ist gut, mitunter hängt das Büffet dem Ansturm etwas hinterher. Reisebüro im Haus (relativ beschränkte Öffnungszeiten, aber sehr zuverlässig).

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, Rolandito2!
Bewertet 20. März 2012

Großes, annonymes Hotel; Zimmer gut und sauber, Frühstück asiatisch, Personal nett; leider nachts sehr laut auf den Gängen (ein Mann, 6 Frauen, lautes Gerufe und Gekicher nachts um 3, dürfte in einem seriösen Hotel auch auf den Philippinen nicht sein...), Preis-Leistungs-Verhältniss aber okay, Lage zentral in Ermita

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, globetrotter e!