Bewertet 27. März 2012

Gute Lage, alles zu Fuss zu erreichen - Intramuros, Manila Bay, Robinson Mall etc. - die direkte Umgebung ist zwar nicht mehr ganz so zwielichtig wie früher, dennoch wird man auf der Strasse andauernd angesprochen, und es wurde sogar versucht, mir etwas aus der Rucksackaussentasche zu stehlen, also die übliche Vorsicht walten lassen ! Die Zimmer sind sehr gut in Schuss - ich bekam sogar ein Upgrade in die nächsthöhere Kategorie. Das Frühstück ist gut, mitunter hängt das Büffet dem Ansturm etwas hinterher. Reisebüro im Haus (relativ beschränkte Öffnungszeiten, aber sehr zuverlässig).

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, Rolandito2!
Bewertet 20. März 2012

Großes, annonymes Hotel; Zimmer gut und sauber, Frühstück asiatisch, Personal nett; leider nachts sehr laut auf den Gängen (ein Mann, 6 Frauen, lautes Gerufe und Gekicher nachts um 3, dürfte in einem seriösen Hotel auch auf den Philippinen nicht sein...), Preis-Leistungs-Verhältniss aber okay, Lage zentral in Ermita

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, globetrotter e!
Bewertet 18. Januar 2011

Wir haben ein Deluxe Zimmer ohne Fenster gebucht, tönt schräg, aber hat den klaren Vorteil, dass man in diesem sehr sehr lärmigen Quartier, absolut ruhig schlafen kann.
Wir würden dies sehr empfehlen. Aber nicht 2. Stock, dort haben die Zimmer Teppichböden und die sehen himmeltraurig aus! 3. Stock hat Holzboden.
Frühstück ist nun absolut sehr ärmlich und völlig ungepflegt. das Personl hat überhaupt kein Flair und steht nur komisch und plaudernd rum. Essensqualität - very poor!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, lapinBasel!
Bewertet 25. Juni 2010

Das Hotel Citi Garden Hotel bzw. Suits liegt Central bißchen versteckt aber man sieht es gleich wen man ein bißchen näher kommt! Nicht verwechseln mit dem Hotel Citi Garden Hotel in Makati!!
Die Zimmer sind OK, die Angestellten sind Hilfsbereit. Das Frühstücksbüfet ist ab wechslungsreich und eine Mischung aus Philippinischem Frühstück u. Kontinentalem Frühstück,die Rühreier werden z.B. frisch zubereitet.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Cornick!
Bewertet 5. Januar 2010

Zimmer ok, sauber, alles funktionierte. Essen durchschnittlich, Preise zu hoch; service durchschnittlich. Schlechte Lage, 1 Block um die Ecke alles schmuddelig, Bettler usw. Nähe Uferpromenade (Manila Bay). TIP: Beim Chinesen dort gibt es gutes Essen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Hilde-Wolf!