“Alles was man braucht für einen guten Aufenthalt”
Bewertung zu Lotus Garden Hotel

Lotus Garden Hotel
Nr. 21 von 110 Hotels in Manila
“Alles was man braucht für einen guten Aufenthalt”
Bewertet am 17. August 2014

Das war der dritte Aufenthalt in diesem Hotel und ich möchte kein anderes Hotel in Manila buchen. Sauberes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter und Super Service. Umfangreiches Frühstücksbuffet und gutes Restaurant Gute Einkaufmöglichkeiten, Restaurants und Bars fussläufig erreichbar. Flughafen in ca. 30 - 40 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Hans-Georg M!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Schoenaich Na
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. März 2014

Zentral gelegenes Hotel in Ermita, jedoch bereits in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig.
Die Zimmer bieten wenig Raum, der Strassenlärm ist auch zur Nachtzeit gut zu hören.
Das Personal jedoch sehr aufmerksam und hilfsbereit, die Hotelbar gut besucht und bietet ein angenehmes Ambiente. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet eine gute Qualität.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, hpvoegtlin!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Juni 2013

3 Nachte Standard Zimmer gebucht. Zimmer sehr klein. Sehr laute Klimmanlage. Das Zimmer wurde nach der ersten Nacht nicht gereinigt. Frühstückbüffet sieht sehr gut aus, ist aber für Philippinos und Koreaner orientiert. Keine Spiegeleier, 3 min Eier, Käse, Wurstwaren. Tische werden nicht gereinigt. Kann das Hotel für 1 Nacht empfehlen. Es gibt in der nähe aber günstige Hotels. Preisleistung dieses Hotels schlecht.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Jean-Pierre8105!
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Mai 2013

um manila zu erkunden bietet sich diese hotel ideal an!! Es ist sehr zentral und viele interessante Touristenattraktionen sind von dort aus leicht erreichbar! Ebenso Restaurants und Einkaufszentren! Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück üppig! Der Frühstücksraum liegt im Erdgeschoss, und man ist beim Frühstück leider immer beobachtet. Die Zimmer zur strasse sind recht laut! Ansonsten ist es ruhig!

Preis/Leistung passt!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, toni w!
near Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel liegt ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt, je nach Verkehrslage auch kürzer.

Die Lage ist sehr gut. Zwei ATM´s (Geldautomaten) in unmittelbarer Nähe. GPoint als Esslokal und Robinson Plaza als Einkaufscenter. Alles in bequemer Laufweite. 7/11 auch in der Nähe (für philippinsche Prepaidkarte und Getränke).

Das Personal ist super freundlich, die Zimmer sehr schön. Zumindest meines (Doppelzimmer) im neuen Trakt war sehr sauber und gut ausgestattet. Der Ausblick und der nächtliche Lärmpegel entspricht allerdings einer Grossstadt! Da muss eine Karaokebar in der Nähe sein. Der Musik- und Verkehrslärm war schon beeindruckend. Ich konnte aber trotzdem gut dort schlafen.

Das Frühstücksbufett ist absolut kein Highlight aber das Essen ist genießbar. Auch dort sehr freundliches Personal. Aber vorher die Frühstückskarte an der Rezeption abholen. Die sammelt dann das Personal am Eingang des Frühstückbereichs ein. Ohne Karte kein Frühstück.

Der angepriesene Whirlpool hat mich allerdings von der Wasserqualität her enttäuscht. Ich war dort drin, aber es hat sehr muffig gerochen. Hab es nicht all zu lange dadrin ausgehalten und fühlte mich auch am nächsten Tag nicht so wohl. Der Whirlpool ist sehr schön gelegen und gestaltet. Er ist von 15.00 Uhr bis 24.00 Uhr aktiv. Eventuell muss man ihn über die Rezeption aktivieren lassen. Die haben da aus Stromspargründen immer alles was gerade nicht genutzt wird ausgeschaltet.

Alles in allem OK. Aber kein Highlight. Ich hatte mir gerade wegen dem Whirlpool ein wenig mehr erhofft. Die Lage ist allerdings für einen Start eines Philippinentrips ideal. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten und Geldautomaten und Restaurants sind alles in Laufnähe. Um erst mal den Jetleg zu überwinden OK. Ein Reisebüro für die eventuelle Buchung eines Inlandfluges befindet sich im Einkaufszentrum. Preis-/Leistungsentsprechend weiter zu empfehlen. Es gibt aber in Manila bessere Hotels. Die sind dann aber auch deutlich teurer! Hier wäre dann der Stadtteil Makati zu empfehlen. Dieses Hotel liegt im Stadtbezirk Ermitta und ist eher wegen seinem aufregendem Nachtleben bekannt. Also nichts für absolut Ruhesuchende.

Ach ja, das WiFi ist in diesem Hotel kostenfrei und im Zimmer empfangbar! Das war für mich sehr wichtig, da ich hierdurch meine weitere Reiseplanung vervollständigen konnte.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Michael E!
Lahnstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Oktober 2012

Mitarbeiter sehr freundlich u. kompetent, Zimmer ok, Frühstück mit Abstrichen ok, das Affüllen dauerte zu lange, bestimmte Dinge müssen extra bestellt werden, die Lage ist, wenn man das Nachtleben genießen will, außerordentlich gut, nichts für ruhesuchende Gäste; sobald man das Hotel verlässt, wird man mit Händlern u. bettelnden Personen konfrontiert, die sich schlecht abschütteln lassen, Umgebung insgesamt schmutzig und unsicher, für unerfahrene Touristen nicht geeignet

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Volker T!
Frankenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren Anfang Februar 2012 für eine Nacht in dem Lotus Graden Hotel im Stadtteil Emita in Manila. Wir hatten das Zimmer schon in Deutschland vorgebucht. Vor Ort haben wir sogar eine kostenlose Umbuchung auf eins der Deluxe-Zimmer in dem neuen Hotelflügel bekommen. Im hinteren Bereich des Foyers befindet sich einen Jacuzzi mit einigen Liegestühlen zum Relaxen nach einem langen Flug.
Das Hotel hat sehr ruhige Zimmer obwohl es absolut zentral dem Viertel Emita (Old-Town Manila) gelegen ist. Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Das Frühstück ist International sowie Philippinisch - könnte aber besser sein.

Für einen kurzen Zwischenstopp in Manila eignet sich dieses Hotel sehr gut!

Bei Service gibts ein Punkt Abzug!
Nachdem wir morgens ausgecheckt haben, haben wir uns die Stadt angesehen da unser Nachtbus nach Banaue erst 20:00 Uhr abfuhr. Wir durften unser Gepäck an der Rezeption sicher aufbewahren aber nicht nochmal zwischendurch Duschen. (Außer denn wir eine komplette Nacht draufbuchen????!!!! (guter Service wäre kostenlose Dusche oder zu einem angenessenen Preis)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 16 von 110 in Manila
Casa Bocobo Hotel
Casa Bocobo Hotel
Nr. 18 von 110 in Manila

Sie waren bereits im Lotus Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Garden Hotel

Unternehmen: Lotus Garden Hotel
Anschrift: 1227 A. Mabini corner Padre Faura Sts. | Ermita, Manila, Luzon 1000, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila > Ermita
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Manila
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 50€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lotus Garden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lotus Garden Manila
Lotus Garden Manila