“Einfach nur zauberhaft!” 5 von 5 Sternen

Nr. 79 von 111 Hotels in Manila
Chicago, Illinois
“Einfach nur zauberhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Ich habe gerade die letzte Kritik hier gelesen und meinen Augen fast nicht getraut! Es hört sich nach einem komplett anderen Hotel an! Mein Aufenthalt in diesem Hotel war nämlich so gut, dass ich für meine nächste Reise auf die Philippinen extra wieder nach diesem Hotel gefragt habe!
Der Service dort war super! Der Hotelmanager und das Personal hätten gegenüber meinem Vater und mir (zwei Amerikaner auf Geschäftsreise – und ein wenig Freizeit) nicht hilfsbereiter sein können. Wir konnten uns immer auf den Service und ihre Empfehlungen verlassen. Sie haben mit uns zusammen sogar einen Trip nach Banaue organisiert!
Das Zimmer war großartig, vor allem für den geringen Preis. Es gab fünf oder sechs Filmkanäle und die Klimaanlage war nicht nur leise, sie hat meinem Vater und mir auch während der heißesten Stunden einen kühlen und komfortablen Aufenthalt ermöglicht.
Bier wurde immer gekühlt und mit einem Lächeln aufs Zimmer gebracht. Dann gab es dort noch einen Nachtklub in Erdgeschoss mit Live-Künstlern und Karaoke! Was will man mehr?! =)

1 Danke, SummerGirl21!

V Hotel
Nr. 76 von 111 in Manila
D Circle Hotel
Nr. 37 von 111 in Manila

Sie waren bereits im New Solanie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Solanie Hotel

Unternehmen: New Solanie Hotel
Anschrift: 1811 Leon Guinto Str., Manila, Luzon 1004, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila > Malate
Nr. 79 von 111 Hotels in Manila
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Solanie Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Solanie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Solanie Manila