“Für den Preis okay” 3 von fünf Punkten

Nr. 23 von 110 Hotels in Manila
Berlin
“Für den Preis okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Hotel liegt recht zentral in einer nicht ganz so schönen Gegend, aber wirklich schöne Gegenden gibt es in Manila sowieso nicht. Wir hatten einen recht günstigen Walk-in Preis inkl. Frühstück bekommen, das Frühstück war allerdings so spärlich und schlecht, dass wir am zweiten Tag lieber woanders waren. Die Zimmer sind recht geräumig (Deluxe Zimmer anfragen, sonst sind die Zimmer recht klein) und trotz dass wir ein Zimmer nach hinten ergatterten, war es unglaublich laut. Aber das ist Manila. Der Service war sehr zuvorkommend und für einen zweitägigen Aufenthalt war das Hotel bei dem Preis okay.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Paul007Berlin!

Leipzig
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2010

Wir hatten kein Hotel in Manila vorgebucht und landeten spontan im Executive Plaza Hotel, welches sich als gute Wahl erwies. Günstige Walk-In-Raten für saubere und große Zimmer (Deluxe). Am besten Zimmer nach hinten verlangen; nach vorne gehen die Zimmer zur Straße, was sehr laut ist! Die Zimmer haben nur ganz kleine Fenster; wer es also hell mag, sollte lieber nach einem anderen Hotel Ausschau halten. Frühstück im Hotel-Bistro ist nicht wirklich zu empfehlen, war bei uns aber im Preis mit inkludiert. Das Hotel liegt recht zentral und u.a. der Rizal-Park oder der Baywalk sind fußläufig zu erreichen. Manila selbst ist einen Besuch jedoch nicht wirklich wert. Die Stadt ist dreckig, häßlich und laut!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Willi129!
Essen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2010

Als Alleinreisende Frau habe ich mich in diesem Hotel bzw. dieser Strasse nicht wohl gefühlt. Umgeben von "money changer" Büros, die einen hineinziehen wollen, Prostituierten-Bars und einem Casino nicht das, wo man sich als alleinreisende Frau gerne aufhält. Das Zimmer hatte kein Fenster, es war aber sauber. Das Internet war viel zu teuer und in den Toiletten in der Lobby gab es weder Toilettenpapier noch Seife. Das Frühstück, das ich für 15 Euro Aufpreis gebucht hatte, war sehr einfach, man hatte die Wahl zwischen American Breakfast und Filipino Breakfast mit Instant Coffee und das hätte ich ein Haus weiter für 1 Euro bekommen.

Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, Doja!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Manila.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Manila angesehen:
Malate
Palm Plaza Hotel
Palm Plaza Hotel
Nr. 39 von 110 in Manila

Sie waren bereits im The Executive Plaza Hotel Manila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Executive Plaza Hotel Manila

Unternehmen: The Executive Plaza Hotel Manila
Anschrift: 1630 A. Mabini Street, Manila, Luzon 1000, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila > Malate
Nr. 9 der Businesshotels in Manila
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Executive Plaza Hotel Manila 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, Ebookers, HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Executive Plaza Hotel Manila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Executive Plaza Manila
Manila Executive Plaza Hotel