“nicht zu empfehlen”

Nr. 26 von 109 Hotels in Manila

Süd-Finnland, Finnland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Dezember 2007

Die Lage im Herzen von Malate in der Nähe vom Roxas Blvd. und der Promenade ist schön. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel ist sicher aber einige der Empfangsangestellten sind unhöflich und nicht besonders freundlich. Frühstück war nicht im Preis enthalten ... wirklich sehr teuer im Restaurant.

Danke, Niko_sta!
Jakarta, Indonesien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Oktober 2007

Das Hotel war alt aber sauber. Das Zimmer war groß und im Bad gab es warmes Wasser. Der Nachteil war die Klimaanlage, die war laut und hatte keine Fernbedienung, so musst man mitten in der Nacht, wenn es zu kalt wurde, aus dem Bett raus und die Anlage manuell einstellen. Davon abgesehen war es aber okay. Ich würde sagen, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Die Lage des Hotels war praktisch. Es liegt neben Circle K und man kann die Bucht von Manila (den Sonnenuntergang muss man einfach erlebt haben!), das Einkaufszentrum Robinson und das Aristocrat zu Fuß erreichen - dieses Restaurant kann ich nur sehr empfehlen.

Danke, IvyVa!
Perth, Western Australia
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. August 2007

Das Executive Plaza ist für mich zu einem Stammhotel auf den Philippinen geworden. Manchmal buche ich im Vorfeld (ein paar Stunden) oder ich schaue einfach vorbei (wenn ich einen Flieger verpasst habe). Das Executive Plaza liegt im Herzen von Manila (Malate), dort gibt es jede Menge Nachtleben, Bars und einige gute Restaurants. Es ist aber nicht so schlimm, dass man hier nicht mit seiner Familie hinfahren könnte.

Das Executive Plaza bietet sehr große, moderne Zimmer zu sehr vernünftigen Preisen. Beim letzten Mal war ich hier mit meiner Frau für 45 Euro. Die Badezimmer sind schön groß, der Zimmerservice ist ausgezeichnet, im Restaurant gibt es gutes Essen (sieht aber mehr wie eine Bar aus). Man kann hier Geld umtauschen, einen Wagen mieten, Ausflüge buchen usw.

Die Angestellten beim Einchecken waren tüchtig, beim Auschecken nicht so sehr (es wurden hier die Kärtchen vom Restaurant, Zimmerservice usw. eingesammelt). Aber es ist immer noch annehmbar. Hier wird einem ganz selbstverständlich das Gepäck bis zum Taxi getragen. Ich fühle mich hier immer wie ein sehr willkommener Gast.

Ja, hier findet man Gäste (vorwiegend Japaner und Europäer) mit ihren philippinischen "Freudinnen" aber alles geht zivilisiert zu, nicht schmuddelig und alle sind zufrieden.

Die Lage ist ausgezeichnet, innerhalb von 10 Minuten erreicht man den internationalen und den nationalen Flughafen, bis zur Asia Mall sind es 15 Minuten und auch bis zur Altstadt (Intramuros) ist es nicht viel weiter. Man kann den Roxas Blvd. zu Fuß erreichen. Malate liegt auch direkt vor der Haustür.

3 Danke, Ingor!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Manila angesehen:
Malate
Palm Grove Hotel (formerly Palm Plaza Hotel)
Riviera Mansion Hotel
Ermita
Lotus Garden Hotel
Lotus Garden Hotel
Nr. 21 von 109 in Manila

Sie waren bereits im The Executive Plaza Hotel Manila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Executive Plaza Hotel Manila

Unternehmen: The Executive Plaza Hotel Manila
Anschrift: 1630 A. Mabini Street | Malate, Manila, Luzon 1000, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila > Malate
Nr. 9 der Businesshotels in Manila
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 68€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Executive Plaza Hotel Manila 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Executive Plaza Hotel Manila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Executive Plaza Manila
Manila Executive Plaza Hotel