“Im Zentrum von Malate”

Süd-Finnland, Finnland
Beitragender der Stufe 6
“Im Zentrum von Malate”
Bewertet am 8. Dezember 2007

Die Lage im Herzen von Malate in der Nähe vom Roxas Blvd. und der Promenade ist schön. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel ist sicher aber einige der Empfangsangestellten sind unhöflich und nicht besonders freundlich. Frühstück war nicht im Preis enthalten ... wirklich sehr teuer im Restaurant.

Danke, Niko_sta!

Jakarta, Indonesien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Oktober 2007

Das Hotel war alt aber sauber. Das Zimmer war groß und im Bad gab es warmes Wasser. Der Nachteil war die Klimaanlage, die war laut und hatte keine Fernbedienung, so musst man mitten in der Nacht, wenn es zu kalt wurde, aus dem Bett raus und die Anlage manuell einstellen. Davon abgesehen war es aber okay. Ich würde sagen, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Die Lage des Hotels war praktisch. Es liegt neben Circle K und man kann die Bucht von Manila (den Sonnenuntergang muss man einfach erlebt haben!), das Einkaufszentrum Robinson und das Aristocrat zu Fuß erreichen - dieses Restaurant kann ich nur sehr empfehlen.

Danke, IvyVa!
Perth, Western Australia
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. August 2007

Das Executive Plaza ist für mich zu einem Stammhotel auf den Philippinen geworden. Manchmal buche ich im Vorfeld (ein paar Stunden) oder ich schaue einfach vorbei (wenn ich einen Flieger verpasst habe). Das Executive Plaza liegt im Herzen von Manila (Malate), dort gibt es jede Menge Nachtleben, Bars und einige gute Restaurants. Es ist aber nicht so schlimm, dass man hier nicht mit seiner Familie hinfahren könnte.

Das Executive Plaza bietet sehr große, moderne Zimmer zu sehr vernünftigen Preisen. Beim letzten Mal war ich hier mit meiner Frau für 45 Euro. Die Badezimmer sind schön groß, der Zimmerservice ist ausgezeichnet, im Restaurant gibt es gutes Essen (sieht aber mehr wie eine Bar aus). Man kann hier Geld umtauschen, einen Wagen mieten, Ausflüge buchen usw.

Die Angestellten beim Einchecken waren tüchtig, beim Auschecken nicht so sehr (es wurden hier die Kärtchen vom Restaurant, Zimmerservice usw. eingesammelt). Aber es ist immer noch annehmbar. Hier wird einem ganz selbstverständlich das Gepäck bis zum Taxi getragen. Ich fühle mich hier immer wie ein sehr willkommener Gast.

Ja, hier findet man Gäste (vorwiegend Japaner und Europäer) mit ihren philippinischen "Freudinnen" aber alles geht zivilisiert zu, nicht schmuddelig und alle sind zufrieden.

Die Lage ist ausgezeichnet, innerhalb von 10 Minuten erreicht man den internationalen und den nationalen Flughafen, bis zur Asia Mall sind es 15 Minuten und auch bis zur Altstadt (Intramuros) ist es nicht viel weiter. Man kann den Roxas Blvd. zu Fuß erreichen. Malate liegt auch direkt vor der Haustür.

3 Danke, Ingor!
Ireland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. März 2007

Einchecken war okay. Das Personal an der Rezeption war nicht das freundlichste, es ging aber noch. Das Zimmer befand sich im 15. Stock. Es war dunkel und hatte nur ein sehr kleines Fenster mit Blick auf eine sehr schmale Gasse, es gab also nicht viel Licht. Fragen Sie besser nach einem Zimmer nach vorne raus.
Das Bett war groß und hart, aber komfortabel. Im Zimmer gab es keine Kakerlaken, ich habe aber welche in der Toilette im 2. Stock gesehen. Ich habe gehört, dass sie nicht in höherliegende Stockwerke kommen (??), fragen Sie also nach einem Zimmer in einem der oberen Stockwerke.
Ich wollte noch länger bleiben und dabei ein wenig rumreisen. Sie waren einverstanden, verlangten aber 60 Dollar/Nacht. Ich habe mich dann in der Gegend ein wenig umgesehen und das Hostel 1632 auf der Adriatico Street entdeckt, nur einen Block vom Meer entfernt. Viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis und netteres Personal. Zimmer waren allerdings kleiner, vielleicht nicht für jeden etwas!!

Danke, kilteel!
Panay Island, Philippinen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Februar 2007

Für eine Buchung auf den letzten Drücker ging alles glatt. Zum chinesischen Neujahr sind alle Hotels in Mabina voll aber als ich anrief und den Angestellten sagte, dass ich schon zweimal hier gewesen war, da bekam ich sofort guten Service und ein Zimmer für ein paar Nächte. Es hat mir sehr gut gefallen und ich konnte das chinesische Neujahr mit meinen Freunden feiern.

Vielen Dank.

1 Danke, Bernie O!
Virginia Beach
Bewertet am 12. Dezember 2006

Ich verbrachte im April und Mai 2006 fast drei Wochen bei meiner Verlobten in Manila und ein Freund von mir hat mir hier ein Zimmer besorgt. Das Hotel war schön, auch wenn im Zimmer zwei Einzelbetten zu einem Doppelbett zusammengeschoben waren. Das Personal war sehr aufmerksam, hat das Zimmer schön sauber gehalten und hat auch gemerkt, als ich eine Nacht nicht im Hotel war (ich war in Baguio). Es war auch nie ein Problem, Gäste oder meine Verlobte mit aufs Zimmer zu bringen.
Es liegt direkt neben dem Holiday Inn und um die Ecke von der Robinson Mall. Ja, es liegt an einer befahrenen Straße, aber das bedeutet auch, dass man immer schnell ein Taxi bekommt.
Ja, es gibt dort Bettler, aber die gibt es überall in Manila. Man gewöhnt sich mit der Zeit an den Anblick (ich kenne das schon aus anderen Großstädten – Los Angeles, San Diego, Santa Barbara, wusste also, was mich in Manila erwarten würde). Das ist also kein Makel des Hotels.
Die Klimaanlage funktionierte gut und war leise, die Dusche war immer heiß und auch wenn sich der Fahrstuhl direkt neben meinem Zimmer befand, kann ich mich über Lärm nicht beschweren.
Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

1 Danke, BChauveau!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Manila angesehen:
Malate
Palm Grove Hotel (formerly Palm Plaza Hotel)
Riviera Mansion Hotel
Rothman Hotel
Nr. 8 von 110 in Manila
Regency Grand Suites
Nr. 14 von 110 in Manila

Sie waren bereits im The Executive Plaza Hotel Manila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Executive Plaza Hotel Manila

Unternehmen: The Executive Plaza Hotel Manila
Anschrift: 1630 A. Mabini Street | Malate, Manila, Luzon 1000, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila > Malate
Nr. 9 der Businesshotels in Manila
Preisspanne pro Nacht: 33€ - 73€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Executive Plaza Hotel Manila 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Executive Plaza Hotel Manila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Executive Plaza Manila
Manila Executive Plaza Hotel