“Park”

Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 13. Juli 2013

Sollte man sich mal anschauen,denn es ist Geschichte .schöner Garten,man kann gut laufen.es gibt es in 2 Sprachen

Danke, Peter F!
Bewertung schreibenBewertungen (1.667)

Bewertet am 22. März 2013

Ein gepflegter Park mit dem Denkmal von "Lapu-Lapu" dem Indio Fürsten der Magallean beim Erstbesuch getötet hatte, sowie gegenüber die Gedenkstätte von Rizal, den eigentlichen Gründer des philipp. Staates, der gegen die Spanier kämpfte und hingerichtet wurde. Sowie gegenüber, auf anderer Strassenseite steht der "0"-Kilometer Punkt, ab da werden die Entfernungen des ges. Strassennetzes gemessen...........
Am Nordende des Parkes gibt es ein Relief der Inselwelt zu bestaunen.
Was mir besonders gefallen hat, es ist RAUCHVERBOT, welches streng kontrolliert wird, im Gegensatz zu unseren Parks zu hause, die manchmal Müllhalden gleichen!!

Danke, huehermann!
Bewertet am 14. November 2012

Den Rizal Park könnte man als grüne Oase im Grossstadt-Jungel von Manila bezeichnen. Neben diversen Denkmälern sind recht ansehnliche Grün- und Wasserflächen. Auch machen einige dort Sport

Danke, hueslae!
Bewertet am 5. Juni 2012

Der Rizal Park ist ganz nett, aber kein must see. Der kleine chinesische Garten ist einen Besuch wert, ansonsten ist der Park jetzt nicht unbedingt ein super Highlight.

Danke, Martin_9999_1973!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 29. Mai 2012

Der Rizal Park und alle angrenzenden Sehenswürdigkeiten sollten sie unbedingt besichtigen. Was auch ganz imposant ist, wenn die Wache am Monument die Ablösung zelebriert.
Das sollten sie sich nicht entgehen lassen. Dank meinem Travelguide den ich schon aus Deutschland über die Internet-Seite..... gebucht hatte, konnte ich mir nunmehr sicher sein, das ich eine optimale Betreuung genießen durfte. Ich habe diesen Service nun schon zum siebten Male in Anspruch genommen und bin mehr als nur zufrieden. Es lohnt sich wirklich.

Danke, HCMercedes!