“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Nr. 24 von 108 Hotels in Manila
iloilo city, philippines
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 23. Dezember 2007

Auf dem Weg von Banaue nach Terraces war ich hier zweimal und ich muss sagen, dass es okay war. Die Zimmer sind ein klein wenig eng aber für den Preis kann ich mich nicht beschweren. Das Frühstück war auch gut und die Angestellten waren recht hilfsbereit.

1 Danke, gemini32!

Midwest
Bewertet am 8. Juli 2007

Ich war letzten Monat für 10 Tage in diesem Hotel. Es war charmant, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Trotzdem war es nicht ganz den Preis wert, den ich bezahlen musste.
Ich hatte eine ihrer „Junior Suiten“ gebucht mit Kochutensilien und einem kleinen Kühlschrank. Das war sehr praktisch und das Hotel liegt auch in der Nähe eines richtig guten Einkaufszentrums.
Frühstück im Hotelrestaurant war im Zimmerpreis mit enthalten, es war aber sehr enttäuschend. Ich musste neben der Küchentür sitzen und während ich meinen Kaffee trank, musste ich leider ein Kakerlake töten, die mir entgegenlief...
In meinem Zimmer wohnte auch eine Eidechse, die aber sehr freundlich war (das kann man in den Tropen glaube ich nicht vermeiden).
Bett und Einrichtung der Suite waren schon recht alt und ich hatte insgesamt den Eindruck, dass es sich um ein 2-Sterne-Hotel gehandelt hat, dass sich gerne als 4-Sterne-Hotel sieht.
Die Preise für das Internet im Business Office waren auch unverschämt. Stellen Sie sich schon mal darauf ein, dass Sie dort für jede ausgedruckte Seite einen Dollar bezahlen müssen.

Danke, the_crooner!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Manila.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Manila angesehen:
Nr. 16 von 108 in Manila
Tropicana Suites
Tropicana Suites
Nr. 14 von 108 in Manila

Sie waren bereits im Orchid Garden Suites - Manila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchid Garden Suites - Manila

Unternehmen: Orchid Garden Suites - Manila
Anschrift: 620 Pablo Ocampo Sr. St | Malate, Manila, Luzon 1004, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Manila
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 83€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Orchid Garden Suites - Manila 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orchid Garden Suites - Manila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orchid Garden Hotel Manila
Orchid Garden Manila