Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Man kann, aber muß nicht im Kimberly übernachten”
Bewertung zu Kimberly Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Kimberly Hotel
Nr. 12 von 110 Hotels in Manila
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 12. September 2009

Wir waren im Sep. 09 für 2 Nächte im Kimberly. Gebucht über asiatravel, 3000 P pro Nacht fürs Deluxe Zimmer ohne Frühstück.
Dafür lassen sich in der näheren Umgebung garantiert bessere Unterkünfte finden.
Uns wurde das Kimberly von Bekannten empfohlen, deshalb haben wir es einfach mal ausprobiert. Dabei werden wir es aber auch belassen.
Das Zimmer war von der Größe her angenehm, hat aber die besten Zeiten wohl hinter sich.
Die Betten bestehen aus 2 aufeinandergestapelten, schwabbeligen Matratzen, die beim besten Willen nicht als angenehm bezeichnet werden können. Die Decke besteht aus einem Leintuch und einer Wolldecke - ich möchte lieber nicht wissen, ob bzw. wann diese Wolldecke jemals gereinigt wurde.
Die Kopfkissen machten ebenfalls keinen besonders hygienischen Eindruck.
Resultat war ein kleiner Ausschlag an meinem Hals, kann aber natürlich nicht beweisen ob das Kissen bzw. Bett die Ursache dafür war.
Das Bad ist soweit ok, aber auch nichts besonderes. Warmwasser eher spärlich.
Lage des Hotels ist vorteilhaft wenn man sich tagsüber in der Robinsons Mall aufhalten will. Auch zur LRT Station Pedro Gil sind es nur ein paar Schritte. Näheste Einsteigemöglichkeit in Busse zur verschiedenen Zielen an der Taft Avenue, ca. 50 mt. vom Hotel. Taxis können einfach direkt vor dem Hotel gestoppt werden.
Die nähere Umgebung ist nicht besonders angenehm, ich wurde bereits angebettelt, als ich gerade ein paar Schritte vom Hotel raus war.
Das ist aber leider in Ermita nicht unüblich, und dafür kann das Kimberly auch nichts!
Unser Zimmer war im 4. Stock auf der Gebäuderückseite, über Geräuschbelästigungen konnten wir uns nicht beklagen.
Das beste im Kimberly ist eigentlich das Personal, sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, meammj!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (293)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

2 - 8 von 293 Bewertungen

Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 1. Februar 2009

  • Aufenthalt: Februar 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 20. November 2007

Das Schlimmste am Kimberly Hotel ist, dass man mir hier für zwei Nächte ein Extrabett in Rechnung stellte, das ich gar nicht benutzt habe. Ja, die ersten zwei Nächte brauchte ich das Bett für meinen Bruder, der hier übernachten wollte. Am dritten Tag bat ich beim Empfang persönlich (nicht übers Telefon) darum, das Bett aus dem Zimmer zu holen und das geschah auch. Ohne mein Wissen wurde es mir dennoch weiter berechnet obwohl sich das Bett gar nicht mehr auf dem Zimmer befand. Ich sprach mit dem Manager und der teilte mir mit, dass das so üblich sei. Ich bat ihn dann darum, sich persönlich davon zu überzeugen, dass das Bett nicht mehr auf dem Zimmer war als ich auscheckte - ich hatte den Beweis, dass der Service nicht mehr zur Verfügung stand (ich konnte das Bett ja schlecht selbst getragen haben). Alles, was ich zur Antwort bekam, war "Das sind die Regeln".

Völlig absurd, Gäste für etwas zur Kasse zu bitten, was sie gar nicht nutzen. An den Eigentümer, den Manager und die Angestellten: schaut euch doch mal eure Regeln an und seht euch an, wer hier die Wahrheit sagt. Seht euch an, wie viele Leute auf meinem Zimmer waren und seht euch an, zu welchem Zeitpunkt eure Angestellten das Bett entfernt haben.

Ich hatte keine Wahl und musste dafür zahlen. Es geht hier nicht um Geld, es geht ums Prinzip.

Das Hotel behauptet, warme/kalte Duschen zu haben aber während meines Aufenthalts klappte das nicht. Alle Hotels in der Gegend waren komplett ausgebucht und so hatte ich keine Wahl und musste im Kimberly Hotel verbleiben weil ich geschäftlich in der Gegend sein musste.

Touristen und Einheimische - übernachten Sie nicht im Hotel Kimberly.

Danke, philhotelreviewer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. Oktober 2007

Ich wählte das Hotel nachdem ich die Bewertungen hier gelesen hatte. Ich hatte eine angenehme Erfahrung. Die Empfangsangestellten waren sehr höflich und tüchtig - sowohl beim Ein- als auch beim Auschecken. Das Superior Zimmer war luftig, sehr sauber und recht groß. Das Frühstücksbuffet war mehr am landesüblichen Geschmack orientiert aber ich war mit dem Obst der Saison, den frischen Säften und dem ausgezeichneten Omelette zufrieden. In unmittelbarer Nähe sind viele Fast-Food Ketten und Kramläden. Ich war mit meinem Aufenthalt zufrieden und werde hier hoffentlich wieder einmal hinkommen.

1  Danke, James2327!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 22. August 2007

Mein Mann und ich erinnern uns noch gerne an dieses Hotel. Dort haben wir uns zum ersten Mal persönlich getroffen und das Kimberly hatte zu der Zeit gerade neu aufgemacht. Das war im Jahr 2003 und 2006 waren wir nach unserer Hochzeit wieder dort. Beide Male waren Service und Personal großartig gewesen. Wir würden gerne wieder dorthin gehen, denn es ist nicht nur ein schönes, nicht sehr teures Hotel mit großartigem Personal, es liegt auch ganz in der Nähe von Malls, Restaurants, Casinos, Supermärkten und Reisebüros und auch nicht weit vom Flughafen weg.

Danke, miranda2009!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 21. Januar 2007

Ich war hier mit meiner Familie für knapp zwei Wochen. Das Personal war sehr freundlich, das Hotel makellos! Das Frühstück war für Erwachsene umsonst und es gab eine große Auswahl an amerikanischen und philippinischen Gerichten. Internet (Modem) war in den Zimmern verfügbar. Zum Haupteinkaufszentrum (Robinson) war es nicht weit und in der Nähe gibt es eine Reihe von Restaurants. Es war immer Sicherheitspersonal anwesend, die auch die Autos der Gäste dort bewacht hatten. Es gab nur wenige Parkplätze, was auch das einzige ist, was ich auszusetzen hätte. Es gibt dort Junior Suiten für längere Aufenthalte, die mit Kochnische (Herd, Kühlschrank) ausgestattet sind. Im Hotel gibt es auch einen Fitnessraum und Konferenzzimmer. Im Zimmer konnte man weder aus den Korridoren noch von draußen Lärm hören. Ich habe bereits Freunde und Verwandte in Hotel Kimberly geschickt und auch die waren alle begeistert!

Danke, shirldeck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. November 2017

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KimberlyGM, General Manager von Kimberly Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Manila angesehen:
Regency Grand Suites
Nr. 14 von 110 in Manila
266 Bewertungen
Ermita
City Garden Suites
City Garden Suites
Nr. 20 von 110 in Manila
576 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ermita
Lotus Garden Hotel
Lotus Garden Hotel
Nr. 22 von 110 in Manila
675 Bewertungen
Hotel H2O
Nr. 11 von 110 in Manila
1.244 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kimberly Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kimberly Hotel

Anschrift: 770 Pedro Gil Street | Malate, Manila, Luzon 1004, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila > Malate
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 von 110 Hotels in Manila
Preisklasse: 35€ - 63€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kimberly Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 58
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimberly Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kimberly Hotel Manila

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen