“pension nbeen dem starbucks”
Bewertung zu Malate Pensionne

Malate Pensionne
Nr. 33 von 76 Pensionen in Manila
Bewertet am 8. Dezember 2010

die Pension ist im Zentrum von Malate, wo auch viele Touristen absteigen. Man hat auch alle Bars in Gehweite - wer also abens noch LIvemusik oder Unterhaltung will hat alles in der Naehe. Die Pension ist keist ausgebucht, also muss man schon paar tage vorher per Internet reservieren. Die Pension ist gleich hinter dem Starbucks gelegen - ist aber eher einfach, also kein richtiges Hotel. In der Pension ist uebrigens Damenbesuch unerwuenscht - was fuer die Philippinen relativ selten ist

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, BrunoldL!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. November 2010

Also, dies war wirklich eins der schlimmsten Hotels meines Lebens. Mal abgesehen von der Lage und den netten Angestellten, gilt hier wirklich: You get what you pay. also nicht viel. das zimmer war zwar riesig und mit klimaanlage, aber das bad war nicht sauber, das fenster vollständig mit zeitungspapier abgeklebt, es roch muffig, die betten waren durchgelegen. wir waren 4 stunden in dem zimmer, haben bezahlt und sind woanders hin. wenn man 10 euro drauflegt, schläft man wunderbar nebenan im tower-hotel. das fühlt man sich wirklich wirklich von 1 auf 5 sterne gehüpft für 10 euro mehr.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, susemueller!
Bewertet am 13. Oktober 2010

Die Malate Pensionne (MP) hat schon einige Jahre aufm Buckel. Mitten in Malate gelegen ca. 20min Autofahrt vom Flughafen (bei fließendem Verkehr!) ist es relativ zentral gelegen, ca 20-30min Fußmarsch bis zur "Altstadt".
Das Hotel hat was schön Koloniales, allerdings wird dies durch die Umgebung extrem in den Schatten gestellt.
Es ist laut, laut, laut!
Gut, man muß dazu sagen das es in Manila nirgens ruhig ist.
Neben einer Flughafenlandebahn ist es ruhiger als in Manila.
Als ob sich die Lärmherde abgesprochen haben: Neben der MP der Metallverarbeitungsbetrieb, die von morgens um 8 bis Abends um 22Uhr am Metallflexen sind, der dann ab 22Uhr an die polternden Sextourismus Clubs (denen man leider in Manila auch nicht weichen kann, sind überall) abgibt. Morgens um 5 geht dann der Liefer- und Berufsverkehr los, mit durchgehendem gehupe.
Da ich selber ein Beruf in einer lauten Umgebung ausübe, bin ich relativ Lärmresistent, aber in der MP war das erste mal das ich mit Oropax schlafen mußte.
Die Zimmer waren relativ muffig, meine Freundin dachte immer dass das Fenster im Zimmer auf sei, da es so laut im Zimmer war. Aber das Fenster war zu.
Die MP hat keinen Fahrstuhl, und die Treppen sind steil. Der Concierge sah dann noch so mitleiderregend aus, das man ihm die Schlepperei des Gepäcks vom 4ten Stock nicht zumuten wollte.
Ein Lächeln aus der Rezeptionsbelegschaft war auch nicht herauszuholen.
Fazit: Muffig-Laut-nicht gerade einladend- und dafür zu teuer. Nicht für europäische Verhältnisse, aber man kann in der Umgebung für das Geld besser wohnen.
Als wir dann den 2ten Abend auch nicht einschlafen konnten, sind wir ins CityState Tower Hotel gezogen. Zimmerpreise ca. 10-15% Höher, aber ruhigER und sauberer. (Bewertung hierzu folgt)

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Freyss!
Bewertet am 3. Januar 2008

Eine einfache Pension in ausgezeichneter Lage mit tüchtigen und freundlichen Angestellten. Wir waren in einem Doppelzimmer auf der Rückseite des Hotels, es war ruhig, sicher und komfortabel und wir hatten einen Ventilator. Ich kann es nur sehr empfehlen.

Danke, providores!
Bewertet am 26. Dezember 2007

Das Hotel liegt in Malate, dem Touristenviertel von Manila. Man sollte ein Hotel in Malate oder Makati wählen - es sei denn, Geld spielt keine Rolle und man möchte es für Taxifahrten ausgeben.

Zum Hotel: Die Zimmer sind einfach aber dennoch für den Preis und die Lage okay. Es ist nicht laut obwohl es im Herzen der Stadt liegt. Hier gibt es auch ein Starbucks, da kann man sich eine kleine Pause gönnen. Man kann auch zu Fuß einige tolle Restaurants, ein Einkaufszentrum, Clubs, Bars und ein Reisebüro erreichen.

Der Aufenthalt in diesem Hotel war okay aber wenn man in einem Hotel dieser Klasse ist, dann sollte man gut auf seine Wertsachen aufpassen.

Danke, asiabilliar!
Bewertet am 10. März 2007

Wir kamen am Sylvesterabend an und wussten nicht, was uns erwarten würde. Das Hotel liegt in der Gegend des Roxa Boulevards. Nicht die beste Gegend. Das erste Zimmer hatte kein Fenster, im zweiten entdeckten wir eine Kakerlake, das dritte ging dann gerade noch so. Die Dame am Empfang war nicht so nett, der Herr, der das Frühstück servierte, war da schon netter. Zimmer war billig, für eine Nacht okay.

Danke, RichmondJenner!
Bewertet am 28. Februar 2007

Wir waren innerhalb von einem Monat zweimal in diesem Hotel. Wir haben jeden dieser zwei Aufenthalte genossen. Alle waren super hilfsbereit und freundlich, nichts bereitete zu viele Umstände. Wir nahmen sogar an einer Stadtrundfahrt teil, von der wir alle restlos begeistert waren - nicht alle von uns hatten Manila komplett erkundet. Das Hotel ist sicher und man fühlt sich nie unwohl.

Es ist schade, dass die Clubs, die das Hotel umgeben, nachts so laut sein können. Es verdirbt das Hotel ein klein wenig aber man kann sehen, dass das Hotel zuerst hier war und das die Stadt herum gewachsen ist.

Das Hotel ist in einem sehr alten Gebäude und man sieht das an manchen Stellen auch, im Bad - wie schon in anderen Kritiken erwähnt wurde. Aber es verfügt über den gewissen Charme, der den anderen Hotels in Manila langsam aber sicher abhanden kommt. Man fühlt sich in die Vergangenheit zurückversetzt und mir hat das sehr gut gefallen.

Wenn wir noch einmal nach Manila kommen, dann werden wir hier wieder übernachten. Philippinischer Charme, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein fantastisches Frühstück. Dazu kommt noch der Abholdienst vom Flughafen in einem recht großen Wagen.

2  Danke, Wendie_p!
Wanderers Guest House
Nr. 2 von 76 in Manila
Chill-out Guesthouse
Nr. 7 von 76 in Manila

Sie waren bereits im Malate Pensionne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malate Pensionne

Anschrift: 1771 M. Adriatico St., Manila, Luzon 1004, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 33 von 76 Pensionen in Manila
Preisklasse: 15€ - 22€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Malate Pensionne 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malate Pensionne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Malate Pensionne Manila
Malate Pensionne Manila