“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundlich, Charme der alten Welt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Malate Pensionne

Malate Pensionne
Nr. 53 von 111 Hotels in Manila
Hampshire, England
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundlich, Charme der alten Welt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Wir waren innerhalb von einem Monat zweimal in diesem Hotel. Wir haben jeden dieser zwei Aufenthalte genossen. Alle waren super hilfsbereit und freundlich, nichts bereitete zu viele Umstände. Wir nahmen sogar an einer Stadtrundfahrt teil, von der wir alle restlos begeistert waren - nicht alle von uns hatten Manila komplett erkundet. Das Hotel ist sicher und man fühlt sich nie unwohl.

Es ist schade, dass die Clubs, die das Hotel umgeben, nachts so laut sein können. Es verdirbt das Hotel ein klein wenig aber man kann sehen, dass das Hotel zuerst hier war und das die Stadt herum gewachsen ist.

Das Hotel ist in einem sehr alten Gebäude und man sieht das an manchen Stellen auch, im Bad - wie schon in anderen Kritiken erwähnt wurde. Aber es verfügt über den gewissen Charme, der den anderen Hotels in Manila langsam aber sicher abhanden kommt. Man fühlt sich in die Vergangenheit zurückversetzt und mir hat das sehr gut gefallen.

Wenn wir noch einmal nach Manila kommen, dann werden wir hier wieder übernachten. Philippinischer Charme, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein fantastisches Frühstück. Dazu kommt noch der Abholdienst vom Flughafen in einem recht großen Wagen.

2 Danke, Wendie_p!

münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Ich kenn das Malate Pensionne seit 1991. Ich kehre immer wieder gerne zurück, denn es ist günstig und sicher! Nebenan gibt es auch Karaoke-Lokal und eine Disko, die auch ganz nett sind! Man braucht auch kein Taxi, um zu einer anderen Disko zu fahren. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Ich kann das Malate Pensionne empfehlen. Gott segne euch!

Danke, marisabaum!
Malate
Hotel 2016 Manila
Hotel 2016 Manila
Nr. 40 von 111 in Manila

Sie waren bereits im Malate Pensionne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malate Pensionne

Unternehmen: Malate Pensionne
Anschrift: 1771 M. Adriatico St., Manila, Luzon 1004, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 53 von 111 Hotels in Manila
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Malate Pensionne 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malate Pensionne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malate Pensionne Manila
Hotel Malate Pensionne Manila