Bayview Park Hotel Manila
136 $*
133 $*
  • Kostenlose Parkplätze
AG New World Manila Bay Hotel(Manila)
131 $*
157 $*
132 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Hotel La Corona Manila(Manila)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
51 $*
  • Kostenlose Parkplätze
City Garden Suites(Manila)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
41 $*
  • Kostenlose Parkplätze
1775 Adriatico Suites(Manila)(Großartige Preis/Leistung!)
53 $*
  • Inklusive Frühstück
Lotus Garden Hotel(Manila)(Großartige Preis/Leistung!)
43 $*
  • Restaurant
Hotel H2O(Manila)
100 $*
82 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Oasis Paco Park Hotel(Manila)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $*
32 $*
  • Restaurant
Sofitel Philippine Plaza Manila(Manila)
174 $*
158 $*
Bewertet 3. September 2013

Ich kann mich dem was dort steht nur anschließen.Am Ankunftstag hatte ich kein Strom.Im Zimmer gab es Offen Stromstecker.Aus der Steckdose kamen Blitze.

Ich hatte für 22 Nächte gebucht.Bekam aber nur für 5 Nächte Essenmarken.Angeblich würde ich am 6.Mai wieder gehen.
Sportgeräte Außer Betrieb.Bar oder Cafe sucht man da wo es sein soll vergebens.Da nicht vorhanden.
Reiseleitung vor Ort wollte oder konnte nicht kommen.Ich denke das sie nicht kommen wollten.
Der Pool.Was in meinen Augen doch schon eher eine größern Badewanne gleicht sah nicht gerade einladen aus.Ich frage mich ob es überhaupt schon einmal gereinigt worden ist.
Die Filteranlage für denn Pool hatte auch schon einmal besser Tage gesehen.Sie war Lebensgefährlich.
So wie fast das ganze Hotel.Das Treppenhaus ist Lebensgefährlich.Ich habe mir mehr als einmal denn Kopf gestoßen.

Ich mache um das Hotel einen großen Bogen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, HeinrichThomas!
Bewertet 11. Februar 2013

Das Hotel ist einfach nicht das Geld wert! Viel zu teuer für das, was man geboten bekommt. Das Personal beim Empfang war sehr unfreundlich. Auch das WLAN muss zusätzlich bezahlt werden, das ist einfach ein totaler Witz für diesen Preis pro Nacht. Die Zimmer sind dreckig und alles in allem ein sehr schmuddeliges Hotel.

Die "Bar" oder was auch immer im Top des Gebäudes angepriesen wird ist schlussentlich nur eine totale Baustelle, wobei es in keinster Weise einladend wirkt und soweit ich mich erinnern kann ist dieser Bereich auch ab 19 Uhr geschlossen.

Fazit: Es gibt etliche bessere Hotels in denen man sein Geld liegen lassen kann.
Nie wieder!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christine A!
Bewertet 25. Juni 2012

Auf den Bildern sehen die Zimmer noch ganz nett aus. Vor Ort durften wir die Erfahrung machen, in dem gebuchten "Deluxe Room" einen völlig versifften, stinkenden Teppich vorzufinden, der den Aufenthalt in dem Raum unerträglich macht. Gerade wenn man als Familie mit Kindern reist und vorher bei der Buchung auf einen sauberen Raum und Zustellbett hingewiesen hatte, war die Enttäuschung groß (zumal das Hotel nicht gerade günstig ist). Als wir Nachts um eins müde vom Airport eintrafen und nur noch Zimmer beziehen und schlafen wollten, ging der Spaß erst richtig los. Erst viele Diskussionen mit der Dame an der Rezeption, dann endlich ein kls. Upgrade für eine Nacht (von 2) in ein Zimmer gleich klein wie das zuvor, jedoch mit neutralem Teppich und etwas freundlich wirkenderem Mobilliar in einem höher gelegenen Stockwerk (offensichtlich in den letzten Jahren wohl renoviert). Die Toilette funktionierte am nächsten Tag nicht. Bis die Reparatur erfolgte, dauerte es noch länger. Die Damen an der Rezeption waren langsam und unsicher. Insgesamt stimmt das Preis Leistungsverhältnis bei dem Hotel nicht.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Harald B!
Bewertet 22. April 2012

Das Bayview Manila ist ein typisches Mittelklasse Stadthotel. Die Zimmer sind nichts besonderes, aber alles vorhanden was man braucht und sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Genial ist, daß direkt neben dem Eingang ein Strabucks liegt! Die Lage am Roxas Boulevard ist recht gut, 7/11 ist um die Ecke und das moderene Einkaufszenrum Robinsons erreicht man in ein paar Minuten zu Fuß. Der Rizal Park ist auch gleich in der Nähe. Das Hotel punktet in erster Linie mit seiner Lage, was für mich wichtig ist, wenn ich nur 1 oder 2 Nächte Stopover mache in Manila.
Leider waren die Computer in der Eingangshalle alle außer Betrieb. Wenn man ins Internet wollte, blieb nur das teure Businesscenter. Da ließ der Service zu wünschen übrig.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, bima777!
Bewertet 23. Februar 2012

Das Personal an der Rezeption war äußerst zuvorkommend, Wegbeschreibung, kostenloser Schirm......Leider war aber das Restaurant abends bei meiner Ankunft alles andere als einladend ! Der Tisch draußen am Pool vermüllt mit übervollem Aschenbecher, der auch nicht geleert wurde, als man den Drink endlich servierte. Zimmer ok für eine Nacht vor dem Weiterflug

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, oliveribs!