Bayview Park Hotel Manila
144 $*
120 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
City Garden Suites(Manila)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
41 $*
Booking.com
148 $*
135 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
AG New World Manila Bay Hotel(Manila)
122 $*
95 $*
Booking.com
  • Pool
Diamond Hotel Philippines(Manila)
126 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sofitel Philippine Plaza Manila(Manila)
174 $*
141 $*
  • Pool
The Bayleaf Intramuros(Manila)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
71 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Hotel La Corona Manila(Manila)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
52 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lotus Garden Hotel(Manila)(Großartige Preis/Leistung!)
43 $*
42 $*
  • Restaurant
Hotel H2O(Manila)
98 $*
78 $*
Agoda.com
Bewertet 23. Februar 2012

Das Personal an der Rezeption war äußerst zuvorkommend, Wegbeschreibung, kostenloser Schirm......Leider war aber das Restaurant abends bei meiner Ankunft alles andere als einladend ! Der Tisch draußen am Pool vermüllt mit übervollem Aschenbecher, der auch nicht geleert wurde, als man den Drink endlich servierte. Zimmer ok für eine Nacht vor dem Weiterflug

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, oliveribs!
Bewertet 3. Februar 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Hafens. Wer per Schiff ankommt oder per Schiff weiterreist, finden im Bayview Park Hotel eine ideale Stätte für ein oder zwei Nächte. Vermutlich sind einige Zimmer bereits (teil-)renoviert worden, doch den übrigen steht dies noch bevor. Vorallem der schmudelige Teppich lädt nicht gerade zum Barfuss gehen im Zimmer ein. Entgegen vielen anderen Hotels in Manila und den Philippinen bietet das Bayview Park Hotel keinen kostenlosen WIFI-Zugang an (Php 320 pro Tag!). Als positiv ist der Pool auf dem Dach zu bewerten, auch wenn dieser nicht gerade gross ist. Das Frühstücksbuffet ist ordentlicher Durchschnitt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, spifi67!
Bewertet 8. April 2011

von den Hotels in dieser Gegend war das Bay View diesmal mit das günstigste welches ich über das Internet buchen konnte. Bin sonst im Best Western abgestiegen (siehe Bewertung dort) aber diesmal sollte das BW über 1.000 PHP mehr kosten.
Das Hotel ist ok, das Zimmer war auch ok nur leider gab es bei unserem Zimmer eine Zwischentür zum Nachbarzimmer, welches bedeutete das wir auch alles vom Nachbarzimmer mitbekommen haben. Hier wäre ein kleiner Schallschutz sehr empfehlenswert. Als Nachteil haben wir empfunden das es im Lobbybereich keine richtige Sitzmöglichkeit gab. Man kann zwar im Restaurant sitzen wo auch das Frühstück eingenommen wird, aber nur auf den unbequemen Holzstühlen.
Ausserdem fand ich etwas teuer. So günstig die Zimmer auch waren, so wird glaube ich bei allen anderen Sachen zugeschlagen. Von uns wollte man wenn man in der Lobby WiFi benutzt für eine Stunde Benutzung mit dem eigenen Laptop 300 PHP haben.
Der Pool ist sehr klein und nicht sehr einladend.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Vogel01!
Bewertet 20. Februar 2011

Im Bayview Park Hotel habe ich schon vor Jahren als Langzeitgast gewohnt und bin gern zurück gekehrt. Es gibt Spezialraten für "Local Residents", also Expats. Das Hotel ligt direkt am Roxas Boulevard mit tollem Blick über die Manila Bay. Die Zimmer sind einfach aber sauber und großzügig gestaltet; relativ gross. Das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend und der Service einwandfrei. Zum Flughafen und nach Makati gibt es einen kostenlosen, regelmäßigen Shuttle Bus. Taxis sind billig. In der Nähe des Hotels gibt es zahlreiche gute Restaurants und Entertainment Möglichkeiten für jeden Geschmack. Nach Einbruch der Dunkelheit ist zur Vorsicht geraten (gesunder Menschenverstand).

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, goldendragon888!