Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.453)
Bewertungen filtern
1.453 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
669
543
135
56
50
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
669
543
135
56
50
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.453 Bewertungen
Bewertet am 22. August 2014

Das Hotel besticht durch große geräumige Zimmer , ein tolles Badezimmer, Sauberkeit und tollen Service. Noch dazu legen sie sehr großen Wert auf Sicherheit im Hotel.
Das Frühstück war super !!! Alles was mein Herz begehrt, schon mehr zum brunchen, als zum Frühstück !
Am Ankunftstag hatten wir es uns am Pool gemütlich gemacht und einen Burger bestellt ( auch sehr gut ). Abends hätte sich das All-you-can-Eat Buffet preislich nie ausgezahlt. Wir bestellten eine Sashimi-Platte zur Vorspeise und dort habe ich den besten Thunfisch gegessen. Die Hauptgerichte waren auch lecker.
Immer wieder gerne.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, P R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DiamondHotel, Guest Relations Manager von Diamond Hotel Philippines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2014
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Greetings from Diamond Hotel Philippines!

It gives us great pleasure to know that you had a wonderful stay with us. Rest assured that we would maintain or even exceed the experience you had with us on your next stay in our Hotel. We shall cascade to the team your valuable comments. Please feel free to contact us at your most convenient time should you have any suggestions on anything to make your next stay with us a more delightful experience.

Your patronage and loyalty are very important to us. We hope you can visit Diamond Hotel Philippines again in the not so distant future.


Maria Zarina Nicolas
Guest Services Manager

Diamond Hotel Philippines
Roxas Blvd. cor. Dr. J. Quintos St.
Manila 1000, Philippines
Tel No.: (+63 2) 528.3000 / (+63 2) 305.3000 local 1111
Fax no.: (+63 2) 521.8724 / (+63 2) 526.2255

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. April 2014

ich war für 2 Nächte im März in diesem Hotel. Bei der Buchung ein halbes Jahr im voraus, schrieb ich bei den Kundenwünschen das ich gerne ein Zimmer so hoch wie möglich bekomme und mit Sicht auf die City.
Beim einchecken war mein Zimmer in Stockwerk 9 ( mein Freund ohne Kundenwünsche bekam Stockwerk 11 ) , wie sie sich denken können hatte ich dann auch Bay View. Allem Anschein nach liest man sich die Kundenwünsche nicht durch. Das Zimmer war ok, das Bad war alt und alles in allem ist das ganze Zimmer renovierungsbedürftig. Ich wollte ein Bad nehmen , leider ging das nicht , da der Stopfen des Ablusses nicht funktionierte. Wurde nach Beschwerde aber umgehend repariert. 3 Stunden Internet ist frei, nur leider in Stockwerk 9 gibt es, oder gab es , kein WiFi. Ganz schlechter Service, das sollte man seinem Hotelgast beim eichecken vorher sagen. Im Bad habe ich leider Schimmel gefunden, von fehlendem Silikon ganz zu schweigen. Die Abrücke von Tellern und Flaschen auf dem Tisch gehen auch gar nicht in einem Hotel dieser Kategorie. Das Frühstück war sehr gut,sehr grosse Auswahl, und in Buffetform, allerdings sollten sich empfindliche Leute einen Pulli mitbringen.Für Leute die im Pool gerne schwimmen , mein Hinweis er ist überall nur ca 80 cm tief. Das Personal war freundlich.
Ich persönlich werde dieses Hotel nicht wieder besuchen, ich hätte hier auch noch viele Kleinigkeiten zu bemängeln ( niemand bringt sie zb. auf ihr Zimmer ) was aber den Rahmen meiner Schreibwut sprengen würde. Ich gebe dem Hotel 3 Sterne, im 5 Sterne Bereich gibt es wesentlich bessere Hotels, auch in Manila.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, djhermann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DiamondHotel, Guest Relations Manager von Diamond Hotel Philippines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Greetings from Diamond Hotel Philippines!

Thank you for taking the time to tell us about your experience at Diamond Hotel Philippines. We appreciate hearing from our guests as their comments will help us continue improving our service.

The problems that you mentioned have been brought to the attention of our concerned departments. We remind our employees to perform their best to avoid unpleasant observations from our guests.

Should you have other comments about the hotel, please do not hesitate to get in touch with me. You may also visit our website at www.diamondhotel.com.

Thank you again for your comments and we hope that you will have a more enjoyable stay on your next visit to us.


Maria Zarina Nicolas
Guest Services Manager

Diamond Hotel Philippines
Roxas Blvd. cor. Dr. J. Quintos St.
Manila 1000, Philippines
Tel No.: (+63 2) 528.3000 / (+63 2) 305.3000 local 1111
Fax no.: (+63 2) 521.8724 / (+63 2) 526.2255

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Juli 2013

Die Lobby ist sehr schön und grosszügig. Es gibt da schöne Restaurants. Im italienischen und japanischen Restaurant isst man sehr gut und es ist nicht allzu teuer.
Mussten beim einchecken etwas upgraden um den Platz für eine Kleinfamilie zu erhalten. Das erste Zimmer war zu klein und die Aussicht war nicht berauschend für ein Waterfront Hotel. So haben wir nun eine Executive Suite gegen Aufpreis gemietet, da es uns zu Bunt wurde mit den Diskussionen am Frontdesk. Dieser Zwischenfall ist etwas schade für 5Stern Verhältnisse. Das WiFi ist langsam und kostet beim upgraden oder nach 3 Stunden. Bei der neuen Suite ist es 24h nun dabei und auch schneller. Im Hyatt und Pan Pacific war alles automatisch dabei! Diese sind übrigens gleich um die Ecke.
Der SPA Bereich ist erholsam und schön gemacht . Die Fitnessgeräte sind in Schuss. Der Poolbereich ist in Ordnung. Offen bis 11 h.

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, remoh50!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel entspricht philippinischen 5*, die Security ist wie überall auf den Philippinen sehr exakt aber auch freundlich.
Zimmer entsprechen dem Standard etwa 30m2, mit Samsung FlatScreen. WiFi < 2h am Stück ist gratis, sonst gebührenpflichtig. FitnessCenter hat zuviele Geräte für den kleinen Raum, dafür hat es ein Spa mit Sauna.
Das Restaurant bietet abends ein üppiges Buffet für etwa 22€ was für Philippinen sehr teuer ist.
Die Skylounge- Bar ist im oberstem Stockwerk und lädt zum Ausklingen eines Arbeitstages ein.
Das Business-Center ist sehr leichthörig, Sitzungen am Abend mit Kunden werden von der Restaurant-Beschallung etwas gestört.
Das Personal ist absolut perfekt, sehr hilfsbereit und sehr freundlich.
Ich werde dieses Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt wieder Buchen, Preis-Leistungverhältnis ist ausgezeichnet.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Divico!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. November 2012

Wir waren nur 1 Nacht in diesem Hotel. Das Hotel liegt am bekannten Roxas Boulevard in Manila. Das Robinson Mall war in 5 Min Fussmarsch erreichbar, das bekannte Mall of Asia in knapp 15 Min per Taxi.

Das Zimmer ist gross und modern eingerichtet. Das Bad/WC ist ebenfalls modern und elegant eingerichtet. Minibar war voller Drinks und Snacks. Flatscreen TV bot nationale sowie internationale Sender an. Free Wifi gabs ebenfalls noch dazu.

Die Poollandschaft lud zum verweilen ein. Das Frühstücksbuffet war riesig, über koreanisch, amerikanisch sowie Filippino Köstlichkeiten gab es alles.

Das Personal war höchst professionel und freundlich - was beim teuren Preis zu erwarten war.

Trotz Upgrade war der Preis zu hoch. Das Hotel empfehle ich Personen mit einem dicken Porte-Monnaie

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kentucky80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen