“Vom Hotel begeistert”

Nr. 51 von 108 Hotels in Manila
leeds
“Vom Hotel begeistert”
Bewertet am 1. August 2008

Wir waren vom Hotel begeistert.
Die Lage war großartig.
Das Essen war lecker.
Das Personal war super, vor allem Quan am Nachtschalter.
Wir kommen definitiv wieder.
Aber Vorsicht vor den Taschendieben draußen.

1 Danke, tilli19!

Asia
Bewertet am 28. Mai 2007

Lassen Sie hier kein Bargeld im Safe am Empfang. Mein Freund hatte hier 1200 US-Dollar in 100ern, 50ern und 20ern. Beim Auschecken nahm er alles aus dem Safe, Reisepass, Brieftasche mit Kreditkarten aber 800 von den 1200 Dollars fehlten. Die Angestellten haben die Schlüssel dafür, passen Sie also auf. Alles andere war in Ordnung.

2 Danke, Travel Guy 32708!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Manila.

Dublin, Irland
Bewertet am 2. Oktober 2006

Ich habe am Flughafen einen Flugzettel vom Hotel in die Hand gedrückt bekommen. Preis-Leistung schien zu stimmen und so versuchte ich mein Glück. Es war nicht luxuriös, aber die Zimmer waren okay – von meinem aus konnte ich den Sonnenuntergang in der Bucht von Manila bestaunen. Unzählige Sender im Fernsehen und ein schönes Bad. Ein gutes 3-Sterne-Hotel für sehr wenig Geld. Das Personal war freundlich. Es liegt neben einer großen Mall, wo man exzellent zu Abend essen konnte und man befindet sich direkt an der Bucht – ideal für eine Mahlzeit al fresco.

3 Danke, Col1959!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. Mai 2006

Wir waren bereits viermal in diesem Hotel. Eine gute Übernachtungsmöglichkeit. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Manila angesehen:
Silver Oaks Suites & Hotel
Nr. 54 von 108 in Manila
Manila Crown Palace Hotel
Nr. 45 von 108 in Manila

Sie waren bereits im Las Palmas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Palmas Hotel

Unternehmen: Las Palmas Hotel
Anschrift: 1616 A. Mabini Str., Manila, Luzon 1004, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila > Malate
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 von 108 Hotels in Manila
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 57€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Las Palmas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Palmas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Palmas Manila