“Ein zufriedenstellender Aufenthalt” 4 von fünf Punkten

Nr. 21 von 110 Hotels in Manila
Hampton, VA
“Ein zufriedenstellender Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2007

Ich war mit meinem Vater und meinem Onkel Ende März für drei Nächte (zwei Zimmer) hier. Einchecken dauerte etwas länger, aber es war auch schon spät am Abend. Ich war mit der Sauberkeit der Zimmer zufrieden und auch mit der Arbeit der Zimmermädchen.
Das Frühstücksbüfett war okay, es gab die üblichen Sachen, aber auch exotische und lokale Speisen.
In der Lobby waren in der Osterzeit lebendige Hühner und Hasen ausgestellt. Eines der Hühner war allerdings tot, sie sollten darauf in Zukunft wohl besser verzichten.
Das Hotel liegt genau auf der anderen Seite des Parkplatzes der SM Harrison Mall. Das war sehr praktisch.
Ich war jetzt das dritte Mal in Manila und es war bisher meine beste Hotelerfahrung.

1 Danke, Trip_Mooch!

• Thai zuerst
Kuwait
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2006

Der Taifun schlug am 27. September über Manila ein und sorgte für Verwüstungen in Manila und den umliegenden Ortschaften. Am 28. September wurden alle internationalen Flüge gestrichen und die Passagiere mussten sich Hotelzimmer suchen. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit, beim Einchecken und beim anschließenden Abendessen. Das Hotel hatte einen Generator, der die Klimaanlage am laufen hielt, was gerade im schwülwarmen Monat September sehr wichtig ist. In der Nähe befinden sich Banken, Restaurants, Einkaufszentren und auch die US-Botschaft. Es wurde dort auch ein wundervolles Büfett serviert. Ich hoffe, dass auch andere Gäste die sauberen und komfortablen Zimmer dort zu schätzen wissen.

3 Danke, BigDad2!
Nr. 16 von 110 in Manila
Hotel H2O
Nr. 9 von 110 in Manila
4.0 von fünf Punkten 1.081 Bewertungen

Sie waren bereits im Century Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Century Park Hotel

Unternehmen: Century Park Hotel
Anschrift: 599 Pablo Ocampo Str., Manila, Luzon 1004, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila > Malate
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Manila
Nr. 8 der Spa-Hotels in Manila
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Century Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Century Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Century Park Manila
Hotel Century Park