Century Park Hotel
AG New World Manila Bay Hotel(Manila)
126 $*
148 $*
131 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
City Garden Suites(Manila)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
41 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sofitel Philippine Plaza Manila(Manila)
174 $*
141 $*
Diamond Hotel Philippines(Manila)
137 $*
126 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lotus Garden Hotel(Manila)(Großartige Preis/Leistung!)
43 $*
  • Restaurant
Best Western Hotel La Corona Manila(Manila)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
52 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Oasis Paco Park Hotel(Manila)(Großartige Preis/Leistung!)
49 $*
Ein Agoda-Reisender
Bewertet 3. September 2009

• Aufenthalt: September 2009
Bewertet 7. November 2007

Ich habe das Hotel über Agoda gebucht und ca. 80 $ gezahlt.
Das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber und geräumig. Gegenüber liegt ein großes Einkaufszentrum und auch sonst ist die Lage ganz angenehm.

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, superbitzi!
Bewertet 8. Oktober 2007

Es ist offensichtlich, dass dieses Hotel einmal ein 5-Sterne Hotel war aber man sieht im das Alter an. Ich war während meiner 10tägigen Reise insgesamt fünf Nächte im Century Park Hotel, ich hatte drei verschiedene Zimmer. Es scheint so, als würde es hier am Geld mangeln, die notwendigen Reparaturen durchzuführen.

Es gibt einen Schalter, der angeblich das Licht im Schrank automatisch ausschaltet. In zwei der Zimmern funktionierte der nicht. Bei den meisten Schränken schließt man einfach die Tür und die Sache hat sich erledigt aber weil die Schiebetüren mehr wie eine Abschirmung/Leinwand sind, musst ich die Glühbirnen rausschrauben, bevor ich ins Bett ging. In einem der Zimmer ließ sich auch die Lampe im Vorraum nicht ausschalten, so musste ich auch hier die Birne rausschrauben.

Es scheint, dass hier mal Wasser vom Bad den Teppich überflutet und verdreckt hat, das fand ich in zwei Zimmern vor. Schlimme Flecken. Der Teppich war nie erneuert worden. Ich musste für ein Zimmer viermal zum Empfang bevor der Schlüssel funktionierte.

Der Service und das Essen im Restaurant waren exzellent, wenn auch teuer. In der Lobby spielte auch an jedem Abend, an dem wir hier waren, ein Orchester.

Danke, dr_optical!
Bewertet 26. Mai 2007

Ich war mit meinem Vater und meinem Onkel Ende März für drei Nächte (zwei Zimmer) hier. Einchecken dauerte etwas länger, aber es war auch schon spät am Abend. Ich war mit der Sauberkeit der Zimmer zufrieden und auch mit der Arbeit der Zimmermädchen.
Das Frühstücksbüfett war okay, es gab die üblichen Sachen, aber auch exotische und lokale Speisen.
In der Lobby waren in der Osterzeit lebendige Hühner und Hasen ausgestellt. Eines der Hühner war allerdings tot, sie sollten darauf in Zukunft wohl besser verzichten.
Das Hotel liegt genau auf der anderen Seite des Parkplatzes der SM Harrison Mall. Das war sehr praktisch.
Ich war jetzt das dritte Mal in Manila und es war bisher meine beste Hotelerfahrung.

1  Danke, Trip_Mooch!
Bewertet 21. Oktober 2006

Der Taifun schlug am 27. September über Manila ein und sorgte für Verwüstungen in Manila und den umliegenden Ortschaften. Am 28. September wurden alle internationalen Flüge gestrichen und die Passagiere mussten sich Hotelzimmer suchen. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit, beim Einchecken und beim anschließenden Abendessen. Das Hotel hatte einen Generator, der die Klimaanlage am laufen hielt, was gerade im schwülwarmen Monat September sehr wichtig ist. In der Nähe befinden sich Banken, Restaurants, Einkaufszentren und auch die US-Botschaft. Es wurde dort auch ein wundervolles Büfett serviert. Ich hoffe, dass auch andere Gäste die sauberen und komfortablen Zimmer dort zu schätzen wissen.

3  Danke, BigDad2!