Bewertungen (1.766)
1.766 Ergebnisse
Bewertet am 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gediegen, dauernd Hochzeiten und sonstige Anlässe, immer betrieb in der grossen Lobby. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geraumig und sauber ( 40 m2 ). Das Internet war langsam.
Die Lage ist etwas ungelegen mussten immer länger auf ein Taxi warten wenn auch schöne Umgebung ( Rizal Park).
Das Frühstückbüffet war sensationell da gab es einfach alles. Preis Leistung war gut.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: als Paar
Danke, AlainHDO!
The Manila Hote... T, The Marketing Team von The Manila Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Mabuhay!

Lieber Alain, wir fühlen uns geehrt, dass wir Ihnen hier im Hotel eine wirklich wundervolle Erfahrung machen konnten. Seien Sie versichert, dass wir rund um die Uhr arbeiten, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu erhalten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch hier in Manila.

Bewertet am 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich war im Mai 2017 etwa das fünfte Mal im Manila Hotel. Wie immer war der Aufenthalt für uns perfekt.
Aufmerksames und sehr nettes Personal, schöne und geräumige Zimmer, Top Frühstücks-Buffet, schöner Pool für unseren kleinen, was will man mehr.
Ich fühle mich geborgen dort "a home far from home" und freue mich im August 2017 wieder dort sein zu dürfen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, gery1974!
Bewertet am 27. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine beeindruckende Lobby. Die Mitarbeiter am Empfang waren zu meiner Tochter, die mit Rucksack anreiste extrem unfreundlich, niemand bot ihr an beim Gepäck zu helfen. Es war nur 1 Bademantel im Doppelzimmer. Das Essen (Buffet) war auch für europäische Verhältnisse sehr teuer aber von guter Qualität und Auswahl. Der Blick auf den Hafen ist beeindruckend.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Exploration618379!
Bewertet am 14. März 2017

Klasse Grandhotel mit großzügigem Interieur, Hohe Lobby und Räume, schöne Bar, Mehrere Restaurants (Achtung, Teilweise ist die Aircon etwas zu hoch eingestellt, zumindest für Mitteleuropäer)
Guter Service, üppiges Frühstück, in der Lobby Live Musik (Piano oder kleines Orchester), in der Bar Abends Life Musik (Piano und Sängerin (jeden Tag jemand anderes).
Die Lage am Rizal Park ist sehr gut, schöne Aussicht. Der Pool ist auch einen Besuch wert.
Vom Hotel aus mit dem Taxi zu den Zielen (Taxi sehr günstig, andere Verkehrsmittel sind stark gewöhnungsbedürftig (Jeepney, Motortaxi, Bus).
In Manila wurde der Verkehrsstau auf die Spitze getrieben... Habe so was noch nie gesehen.

Zimmertipp: Möglichst weit oben wegen der Aussicht, ansonsten passt alles
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: allein
Danke, georgobb!
Bewertet am 2. März 2017

Ich habe ein Mittagsmenü und ein Espresso gehabt welches nicht mal ansatzweise gut war.
Der Preis dafür war eine rein überzogene für Manila. Ich habe für ein Steak mit reis und einem kalten Getränk 1900 Pesos bezahlt und für den doppelten Espresso noch mal 350 Pesos welches umgerechnet 7 euro sind.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: geschäftlich