Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“biggest rip off” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pan Pacific Manila

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Pan Pacific Manila gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pan Pacific Manila
5.0 von 5 Hotel   |   M. Adriatico corner General Malvar Streets | Malate, Manila, Luzon 1004, Philippinen (Malate)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 109 Hotels in Manila
Zertifikat für Exzellenz
Minden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“biggest rip off”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Bei unserem check inn wurde uns mitgeteilt, dass die Minibar im Preis inkludiert sei. Gerne nahmen wir das Angebot an, diese wurde binnen der 2 Übernachtungen auch nicht aufgefüllt. NACH dem check out und NACH Zimmerbezahlung wollte das Hotel dann plötzlich die Minibar bezahlt haben. Ich finde das unseriös. Bisher war ich gerne im Pan,heute das letzte Mal.

Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, bernd b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RMasselin, General Manager von Pan Pacific Manila, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Mabuhay and Greetings from Pan Pacific Manila!

Thank you for providing your feedback and sharring your sentiments with regard to your recent stay.

I am certainly distress by your comments as we strive at creating memorable hotel experience and built loyalty with our guests and bookers, and we are definitely NOT here to rip off anyone.

Having read your comments, I am equally and obvioulsy surprised with the situation whereas your were informed that our room price include complimentary Minibar usage.

I am terribly sorry of this misunderstranding as it has led to your complete service dissastisfaction.

Minibar items are set for the convenience of our guests and are NOT complimentary nor included in any of ourpackages. Prices for items are clearly indicated on on Menu list located at the Minibar.
It has been the policyor practice of our hotel since the beginning and is also a common insdustry practice.

We are actually recogned for providing great value with our offers.
I sincerely hope you will consider returning to us so that can truly experience our service and comfort.

We certainly look forward to welcoming you back in a not too distant occasion hopefully

If we can assist you with any other matter Please feel free to contact us at your earliest convenience

Kindest regards
Richard.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

875 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    482
    292
    70
    19
    12
Bewertungen für
135
242
123
219
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
zug
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015 über Mobile-Apps

Das Pan Pacific ist für mich das beste Hotel in Manila, da stimmt alles, vom Service, Zimmer, Pool, Restaurant - vorzüglich. Letzte Wocje waren wir im Sofitel Manila, schönere Lage und tolle Poolanlage, aber das gebuchte Zimmer im oberen Preissegment war nicht mit dem des Pan Pacific vergleichbar. Preis/Leistung absolute Spitze !

Aufenthalt April 2015, Paar
Hilfreich?
Danke, jan b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RMasselin, General Manager von Pan Pacific Manila, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Mabuhay and Greetings from Pan Pacific Manila!

Thank you for recognizing us as the best in Manila. Superb!

We truly appreciate your constructive feedback and thank you for recognizing our service quality

We are indeed delighted to read that you truly enjoyed our pool our restaurant, and the warm and efficient service provided by our Butlers.

Great to know we truly created Great value to you

Always remember to check and book through panpacific.com for the best rates and benefits.

Thank you for promoting and being loyal to our Brand.

We certainly look forward to welcoming you back soon!
If we can assist you with any other matter Please feel free to contact us at your earliest convenience

Kindest regards
Richard.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Sauberes Zimmer, gutes Essen und freundliches Personal. Unsere nächste Manila-Reise werden wir wieder hier verbringen. Die Lage ist gut, abgesehen von vielen Bettlern auf der Straße, die mich jedoch nicht stören. Wir haben hier einen tollen Aufenthalt, ein gutes Erlebnis.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pan Pacific Hotels Group

Hilfreich?
Danke, Marcella M E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RMasselin, General Manager von Pan Pacific Manila, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Mabuhay and Greetings from Pan Pacific Manila!

Thank you for providing your constructive feedback and thank you for recognizing our service quality

We are indeed delighted to read that you truly enjoyed our property, our food and service provided by our Butlers. Great to hear that you will stay with us again when you return to Manila

Thank you so much for promoting and being loyal to our Brand.

We certainly look forward to welcoming you back soon!
If we can assist you with any other matter Please feel free to contact us at your earliest convenience

Warmest Regards
Richard.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dalian, China
Beitragender der Stufe 
201 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir hatten in Manila nur einen relativ kurzen Stopover (2 Naechte) im Pan Pacific.
Alles in allem ist das Hotel gut aber baulich schon ein bischen in die Jahre gekommen.
Absolutes High Light ist das Fruehstuecksbuffet im 21 Stock des Hauses mit einem wunderschoenen Blick ueber den Hafen. Das Fruehstueck ist wirklich ueberraschend Reichhaltig.
Die Zimmer sind in Ordnung wenn auch etwas klein geraten. Der Ausblick..naja ist hald so wie er ist...Manila eben.
Die Hotelbutler sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Am Tag unserer Abreise ging unser Flug um 5 uhr Frueh. Wir haben an diesem Morgen um 2 Uhr geweckt und haben Fruehstueck aufs Zimmer bekommen.
Alles in Allem ware wir sehr zufrieden.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Fraggel_und_Muppet!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EBigay, Public Relations Manager von Pan Pacific Manila, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Mabuhay!

Thank you for taking the time to share your great comments. We are really glad to hear that we were able to create a memorable experience for you during your stay. Our team is truly happy to hear that you enjoyed our breakfast buffet and find the quality of service to be excellent. Again, many thanks for your comments and rest assured I will share them with the rest of the Pan Pacific Manila team.

We look forward to welcome you back soon to your home and family in Manila.

Warm regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel ist sauber. Das genuegt aber fuer ein Fuenfsternehotel leider nicht. Ich habe ein Executive Zimmer gebucht und zuerst eine kleine Besenkammer im 15. Stockwerk bekommen. Nach einer gehoerigen Reklamation habe ich dann ein groesseres Zimmer bekommen. Aber auch in diesem Zimmer gab es keine Espressomaschine.
Nach internationalem Standart gehoert zu einem Executive Zimmer auch eine entsprechende Lounge mit sepparatem Check In, separatem Fruehstuecksbuffet und Coctail Bar. Alles wird in diesem Hotel nicht angeboten. Darum darf keinesfalls ein Executive Zimmer angepriesen werden, sonst grenzt das an Betrug.
Besonders hat mich gestoert, dass dieses Hotel einer international angesehenen Hotelkette (gha) gehoert oder angegliedert ist.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, 853George!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EBigay, Public Relations Manager von Pan Pacific Manila, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,
Mabuhay!
Thank you for sharing with us your valuable feedback on your recent stay with us.

Based on your comments, I must sincerely apologize as we have failed to exceed your expectations on this occasion

Rest assured that the details of your comments and the opportunity have been duly reviewed with our management group and respective associates so that we continue to enhance our performance and continue to create memorable hotel experiences.

I hope you will give us the opportunity to redeem ourselves and demonstrate our true caring values when you return to Manila. I personally look forward to welcoming you back soon. In the meantime if you would require any assistance please kindly feel free to contact me directly.

Warmest regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Switzerland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Pan Pacific ist ein sehr schönes Hotel, das nahe der Manila Bay gelegen ist. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Ist in etwa gleich teuer wie Hyatt und Diamond, welche alle beisammen liegen. Das Frühstücksbuffet ist an Toplage im 21. Stock und ist sehr reichhaltig. Manchmal fehlt was auf dem Tisch, doch wenn es dem Personal gesagt wird, wird nachgebessert. Der Pool ist klein aber sauber und schön mit Bar und Snack. Das Fitness ist neben dem Pool und ein Zweites ein Stock tiefer. Sie verfügen über Kraft- und Ausdauergeräte. Eines der Studios ist nicht Hoteleigen und hat auch externe Gäste. Es ist daher ein wenig überlaufen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, remoh50!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ich haeb zwei Wochen vor der Ankunft mit dem Hotel verienbart, dass meine Partnerin das Zimmer vor mir beziehen kann. Man liess sie 5 Stunden in der Empfangshalle warten, obwohl die fragwürdige Kation von ihr bezahlt wurde. Ich kam spät Abends an und sie wartete immer noch beim Empfang. Dieses Verhlaten finde ich skanadlös!. Das Hotelzimmer wurde zum Voraus bezahlt!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Heinz V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Manila angesehen:
The Bayleaf
Nr. 2 von 109 in Manila
4.5 von 5 Sternen 1.151 Bewertungen
New World Manila Bay Hotel
Nr. 5 von 109 in Manila
4.0 von 5 Sternen 805 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel H2O
Nr. 11 von 109 in Manila
4.0 von 5 Sternen 861 Bewertungen
Diamond Hotel Philippines
Nr. 9 von 109 in Manila
4.0 von 5 Sternen 710 Bewertungen
Walled City
The Manila Hotel
The Manila Hotel
Nr. 4 von 109 in Manila
4.0 von 5 Sternen 928 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pan Pacific Manila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pan Pacific Manila

Anschrift: M. Adriatico corner General Malvar Streets | Malate, Manila, Luzon 1004, Philippinen
Telefonnummer:
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila > Malate
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Manila
Nr. 1 der Businesshotels in Manila
Nr. 2 der Familienhotels in Manila
Nr. 2 der Romantikhotels in Manila
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pan Pacific Manila 5*
Anzahl der Zimmer: 236
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Hotel.de, Weg, Odigeo, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Pacific Manila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pan Pacific Manila
Pan Pacific Manila Hotel Manila
Manila Pan Pacific

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen