Pan Pacific Manila
Bewertungen (1.431)
1.431 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Oktober 2007

Das Hotel ist sehr schön und überall stehen Butler zur Verfügung. Housekeeping, Zimmerservice und die Angestellten in der Wäscherei waren alle super. Einziges Problem am Hotel ist das Essen, das ist schlecht. Ich war in der Loung, auf dem Club Level und hatte Zimmerservice. Überall sieht das Essen so aus, als wäre es in riesigen Mengen gekocht, dann eingefroren und dann mit der Mikrowelle aufgewärmt worden, es roch auch so. Nach den ersten zwei Tagen aß ich auswärts. Leider muss ich sagen, dass das Essen im Hotel das schlechteste Essen war, was ich je hatte.

2  Danke, gypsy11!
Bewertet 18. Mai 2007

Verbrachte zwei Tage im Pan Pacific Manila. War vom großen Zimmer und dem Bad begeistert. Vom Hotel aus kann man den Roxas Blvd. gut zu Fuß erreichen, hier kann man am Boulevard die Meeresbrise und das Nachtleben genießen. Hier fand während unseres Aufenthalts eine Tanzveranstaltung statt, dort war jede Provinz der Philippinen mit einem Tanz vertreten. Wir haben uns das gerne angesehen und folgten der Veranstaltung zum Kulturzentrum des Landes. Das Hotel war auch sehr nahe an den Geschäften, Luneta Park, Intramuros, das liegt direkt neben dem Luneta Park.

Cecille

2  Danke, CecilleofHenderson!
Bewertet 1. März 2007

Die Zimmer waren sehr schön und die Poollandschaft ist wunderschön. Meiner Meinung nach ist die Lage das Beste am Hotel. In der Umgebung findet man viele tolle Restaurants, Bars und Geschäfte.

Das Frühstücksbuffet war sagenhaft, das beste Buffet, das ich auf meinen Reisen gesehen habe. Ich hatte nur ein Problem mit der doppelten Buchung, man kümmerte sich aber darum und so musste ich nicht zweimal zahlen. Ich würde das Hotel Freunden empfehlen.

3  Danke, SeanCDN!
Bewertet 8. Januar 2007

Der Service war exzellent. Ich bin auf meinen Reisen in der Regel recht unabhängig, es aber war mal ganz nett dem Butler ein paar Aufträge zu erteilen und sich Sachen bringen zu lassen. Das Zimmer und das Bad waren geräumig, obwohl ich in den USA schon in luxuriöseren Zimmern war (z.B. das Monte Carlo in Las Vegas). Es war auch ganz schön, eine Wanne und eine Dusche zu haben.
Internetzugang war unverschämt teuer. Es kostete P1135/Tag (ca. 25 Euro) und dieser Betrag wurde dann auch berechnet, obwohl ich nur 40 Minuten online war. Die sechs Stunden, die der Server nicht funktionierte, wurden auch nicht erstattet.
Als ich im Internet das Zimmer buchte (Orbitz), war das Frühstück mit im Preis drin. Das war aber nach Ansicht des Hotels nicht der Fall. Orbitz wollte die Verantwortung für diese Information auch nicht übernehmen und sagte, dass die Infos vom Hotel zur Verfügung gestellt werden.
Diese beiden Sachen haben mir den Aufenthalt dort ein wenig vermiest und aus dem Grund werde ich wohl auch nicht mehr in dieses Hotel gehen.

4  Danke, gem7!
Bewertet 12. September 2006

Ich war mit meiner Familie für drei Nächte im Pan Pacific. Ich hatte zwei Zimmer für meine Frau, die beiden Kinder und für mich gebucht. Das Personal am Empfang war sehr aufmerksam und tüchtig. Man merkte sofort, dass sie gut ausgebildet waren. Alles fängt am Empfang an. Es wurde sich sofort um unser Gepäck gekümmert und wir wurden auch auf unsere Zimmer gebracht, was wir gar nicht erwartet hatten. Die Zimmer sahen ordentlich und gepflegt aus. Die Aussicht vom Restaurant im obersten Stock war atemberaubend und das Essen dort super. Der Sicherheitsdienst im Hotel war auch perfekt. Ich würde in naher Zukunft wieder in dieses Hotel gehen.
Rey aus LA.

Danke, paydayray!