“Top Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 109 Hotels in Manila
Gross-Gerau, Germany
“Top Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren nur für eine Nacht im Sofitel, ich muss aber sagen das es einfach toll war. super aufmerksames Personal, tolles Zimmer mit tollen Betten in denen man wie auf Wolken schläft. Ausserdem gibt es eine tolle Poolanlage. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, vdeusser!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

wir hatten das Glück als "Guests of the Day" Zimmer im obersten Stock mit Lounge-Aufenthalt zu bekommen. Das Frühstück (EINMALIG!!!!!) war auch noch inkludiert. Gerade wenn man nach einem anstrengenden Stadtbummel noch am Pool rekaxen will oder mit Kindern unterwegs ist - Super! Angenehmer Service sehr sauber und gepflegt. Wir werden gerne dieses Hotel auf alle Fälle wieder buchen!

Zimmertipp: Wenns die Reisekasse zulässt oberster Stock Poolblick
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Alpenyeti!
Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Die Lage ist super und negativ zugleich, deshalb ein Punkt Abzug! Super, weil außerhalb der Stadt, direkt am Strand wunderschön gelegen - negativ detto! Man kann nicht alles haben! Für uns war es perfekt! Wir lieben die Ruhe, dass man mit dem Taxi in die City fahren muß stört uns nicht. Das Hotel - sehr schön, gepflegt, ruhig, gedieden obwohl es modern ist, besonders schön ist die Aussenanlage - chillen am Abend, traumhaft.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Gabriele V!
Sofitel-Philippines, Manager von Sofitel Philippine Plaza Manila, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013

Bonjour! Mabuhay vom Sofitel Philippine Plaza!

Herzlichen Dank für die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt im Sofitel Manila verbracht haben. Unser Lage ist außerhalb vom Stadtzentrum direkt an der Manila Bucht.

Ich würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Director of Quality
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Das Sofitel Philippine Plaza an der Manila Bay war schon immer und ist immernoch mein Lieblingshotel in der City. Superschöne Parkanlage mit tollem Pool, Personal ist TOP!!, Frühstücksbuffet reichliche und leckere Auswahl :-))

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, anhubes!

Bonjour! Mabuhay vom Sofitel Philippine Plaza!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Erfahrung in unserem Hotel zu berichten. Wir freue uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in der Manila genossen haben und danke Ihnen, dass Sie uns weiterempfehlen.

Ich hoffe sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Director of Quality Management
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Das Hotel hat uns enorm gut gefallen. Auf einem Landvorsprung direkt an der Bucht vor Manila gelegen und in direkter Nähe zum Coconut Palace genießt man von den Zimmern einen sehr schönen Ausblick auf die Bucht und die City. Das Personal gibt sich unglaublich große Mühe einem alles (aber auch wirklich alles!) aus der Hand zu nehmen, was einen von der Erholung abhalten könnte. Kein Wunsch blieb unerfüllt und wir sind sehr ungern am Ende des Aufenthaltes wieder abgereist.

Das Frühstücksbuffet kann lange nach seinesgleichen suchen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Carsten A!

Bonjour! Mabuhay vom Sofitel Philippine Plaza!

Sofitel legt höchsten Wert auf exzellente Qualität und Service für jeden unserer Gäste, deswegen bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns Sie ebenso begeistert.

Director of Quality
CH
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Sehr schöne und ruhige Lage direkt am Meer. Guter Ausgangspunkt für viele Orte. Schöne Zimmer, gutes Bad, Balkon um zwischendurch die Aussicht zu geniessen. Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet, für Leute, die am Morgen gemütlich und gut essen wollen. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mit den Liften kommt rasch in die oberen Stockwerke.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, 266Peter!
Sofitel-Philippines, Manager von Sofitel Philippine Plaza Manila, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

Es ist sehr erfreulich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in allen Facetten genießen konnten. Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nr. 6 von 109 in Manila
The Bayleaf
Nr. 5 von 109 in Manila
4.5 von fünf Punkten 1.446 Bewertungen

Sie waren bereits im Sofitel Philippine Plaza Manila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Philippine Plaza Manila

Unternehmen: Sofitel Philippine Plaza Manila
Anschrift: CCP Complex, Roxas Boulevard, Manila, Luzon 1300, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Manila
Nr. 3 der Businesshotels in Manila
Nr. 3 der Romantikhotels in Manila
Nr. 4 der Luxushotels in Manila
Nr. 4 der Familienhotels in Manila
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Philippine Plaza Manila 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Ctrip TA, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Philippine Plaza Manila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Philippine Plaza Manila
Philippine Travel