“Angenehm ruhige und schöne Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Philippine Plaza Manila

Sofitel Philippine Plaza Manila
Nr. 4 von 111 Hotels in Manila
CH
“Angenehm ruhige und schöne Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Sehr schöne und ruhige Lage direkt am Meer. Guter Ausgangspunkt für viele Orte. Schöne Zimmer, gutes Bad, Balkon um zwischendurch die Aussicht zu geniessen. Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet, für Leute, die am Morgen gemütlich und gut essen wollen. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mit den Liften kommt rasch in die oberen Stockwerke.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, 266Peter!
Sofitel-Philippines, Manager von Sofitel Philippine Plaza Manila, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Erfahrung in unserem Hotel zu berichten.

Es ist sehr erfreulich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in allen Facetten genießen konnten. Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Federico Tacoli
Director of Quality Management

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich war 3 Tage dienstlich in Manila, mir wurde das Hotel empfohlen. Das war sehr angenehm. Die Lage ist toll, nur zirka 10km weit weg vom Flughafen, 2-3 km weit weg von "World trade center", wo die meiste Messen stattfinden. Das Fitnessraum ist sehr gut ausgerüstet, das Personal ist sehr nett und hilfsreich, das Frühstück ist sehr vielseitig. Es gibt sehr gute Atmosphäre. Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, GYan Z!
Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Dieses 5-Sterne Hotel liegt mitten in der Stadt in einer hoteleigenen parkähnlichen Landschaft und verfügt über alle erdenklichen Angebote. Ruhige Zimmer mit Ausblick auf Park und Hafen bieten allen Komfort. Frühstücksangebot besonders erwähnenswert. Spa wurde nach Tsunami der die unteren Restaurants zerstörte gerade hochmoder asiatisch wiederhergestellt.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Kampf15!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir hatten ein Zimmer mit Berechtigung zum Besuch der Lounge. Check in der Lounge o.k. Das Warten auf den Lift ist ziemlich nervig. Die Anzeige welcher Lift den nun kommt ist kaum zu sehen. Dazu piept es staendig.
Die Zimmer sind recht geraeumig und haben zum Teil Blick auf's Meer. Ein kleiner Balkon, aber keine Sitzmoeglichkeit.. Der Zimmerservice koennte besser sein. Shampoo und Duschmittel wurden bei unserem immerhin 5taegigen Aufenthalt selten ersetzt. Das riesige Bett war sehr, sehr komfortabel.
Der Aufpreis fuer den Lounge Zugang lohnt sich. Das Fruehstueck ist sehr gut. Taeglich frische Fruechte und fuer einmal sogar mehr als nur Ananas und Melone. Es gab zudem frische Himbeeren und die aromatischen Philippine Mangos. Nur der Service laesst stark zu wuenschen uebrig. Ich habe mehr als einmal 10 Minuten auf eine Tasse Kaffee gewartet. Einmal sogar 20 Minuten und als ich reklamiert habe war die Antwort, sie bediene jetzt zuerst diesen Tisch, deren Gaeste wohlbemerkt sich erst gesetzt hatten.
Die Auswahl am "kalten" Fruehstueck ist sehr gut. Das warme Angebot allerdings wenig ueberzeugend. Pancakes neben Wuerstchen unter dem gleichen Deckel, na ja nicht jedermanns Sache. Am Abend ist die Essensauswahl in der Lounge wiederum im "kalten" Bereich recht gut. Das Brot und Kaeseangebot schlicht hervorragend. Das warme Angebot wiederum eher mager, viel frittiertes und keine neuen Ideen. Stoerend auch, wenn bereits 10 Minuten bevor Cocktail Hour Ende bereits abgeraeumt wird. Es waren viele Geschaeftsleute anwesend, da waere mehr Flexibiliaet gefragt.
Die Poolanlage des Hotels ist sehr schoen.
Ein weiterer Pluspunkt ist die "medical clinic" im Hotel. Aufgrund einer Augententzuendung habe ich dort vorgesprochen. Das Personal war sehr, sehr freundlich. Ein Rezept fuer antibiotische Tropfen wurde ausgestellt und wenn es innert 24 Std. nicht besser gewesen waere, haetten sie sogar einen Augenarzt ausfindig gemacht. Es wurde sogar anderntags noch aufs Zimmer angerufen ob eine Besserung eingetreten ist. Sehr kompetent und aufmerksam.
Fuer die Einkaufsfreunde. Das Hotel ist nur wenige Minuten von der Great Asia Mall entfernt. Es gibt dort auch traditionelle Philippine Kleidung und Souveniers zu kaufen. Kein Handeln notwendig.
Eine "kurze" Taxifahrt entfernt befindet sich das Intramuros, Rizal Monument, Museum.
Beim Check out darauf achten, dass der urspruenglich vereinbarte Zimmerpreis korrekt ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
The Bayleaf
Nr. 5 von 111 in Manila
Diamond Hotel Philippines
Nr. 6 von 111 in Manila

Sie waren bereits im Sofitel Philippine Plaza Manila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Philippine Plaza Manila

Unternehmen: Sofitel Philippine Plaza Manila
Anschrift: CCP Complex, Roxas Boulevard, Manila, Luzon 1300, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Manila
Nr. 3 der Businesshotels in Manila
Nr. 3 der Spa-Hotels in Manila
Nr. 4 der Luxushotels in Manila
Nr. 4 der Familienhotels in Manila
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Philippine Plaza Manila 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Agoda, Ebookers, Odigeo, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Philippine Plaza Manila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Philippine Plaza Manila
Philippine Travel