“Ausgezeichnetes Stadthotel der Luxuskategorie”

Sofitel Philippine Plaza Manila
Nr. 3 von 110 Hotels in Manila

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bewertet am 25. Mai 2011

Das Sofitel liegt zentral. Da es am Wasser liegt, vergisst man fast, dass man sich in einer Großstadt befindet. Vom Hotel aus ist alles gut zu erreichen. Die Zimmer sind schön und entsprechen dem Standard. Der Service ist gut. Auch das Frühstücksbuffet lohnt sich: Asiatische, europäische und amerikanische Speisen sind vorhanden. Das Hotel kann zweifelsfrei empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, AnimaldeViaje!
Köln
Bewertet am 4. Mai 2011

Das Hotel liegt direkt am Meer, nur von einer Begrenzungsmauer getrennt. Vom Pool und auch natürlich von den Zimmern, hat man einen traumhaften Blick über die Bay. Mit dem Taxi ist man in fünf Minuten an einer der größten Malls mit allerlei Bars und Restaurants. Viele mit LIfe-Musik am Abend. Das Taxi sollte man nicht im Hotel bestellen, da hier ein saftiger Aufpreis auf die normalen Taxipreise verlangt wird. Zum Flughafen wollte man 1.100 Peso. Wir sind mit dem Koffer an die Straße, ins Taxi und haben laut Taxameter 125 Peso gezahlt. Eine glatte Frechheit! Das Hotelpersonal ist allerdings sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Carmon77!
Gießen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Februar 2011

Seitdem dieses Hotel nicht mehr "Westin Philippine Plaza" heißt sondern von Sofitel betrieben wird, hat sich vieles verbessert. Alles wurde renoviert, um dem Gast einen angenehmen Aufenhalt zu bieten. Man hat einen schönen Ausblick auf die Bucht von Manila und den Hafen bzw. den schönen Poolbereich wenn man entsprechend ein Zimmer nach Westen oder Norden hat. Der Blick auf die südlich liegenden Parkplätze und die Betonruine des Veranstaltungskomplexes hingegen wirkt eher ernüchternd. Wir haben den "Club Millesime" Service genossen und konnten im "Executive Floor" frühstücken und auch tagsüber eine Kleinigkeit essen. Das Buffet im großen Spiral Restaurant ist großzügig aber wegen der Größe des Restaurants (mehr als 400 Plätze) hat man teilweise so lange Wege vom Buffet bis zum Sitzplatz, dass man sich verirren kann oder das Essen dann schon kalt geworden ist....
Gut gefallen hat uns der Spa-Bereich wo wir eine "Manila Spirit Massage" hatten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, DoPla!
88048friedrichshafen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. August 2010

Das Sofitel manila besticht vorallem durch seine Lage, obwohl in Manila und dann doch am Strand. Wer dem hektischen Treiben der Großstadt Manila entgehen und trotzdem nicht weit in die City fahren möchte, ist hier gut aufgehoben. Die Zimmer sind angenhem groß und man sagt, das es in diesem Hotel das längste Frühstücksbuffet in ganz Asien geben würde, was ich zwar nicht überprüfen kann, fest steht allerdings, das das Buffett wirklich gigantisch ist und man sich wirklich viel Zeit und Appetit mit bringen sollte, um sich durch dieses vielfältige Angebot durchprobieren zu können!!!

• Aufenthalt September 2009
Danke, edupete!
MUC
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Juli 2010

Das direkt an der Manila Bay gelegene Sofitel liegt etwas abseits vom Geschäftsviertel Makati, aber dennoch sehr verkehrsgünstig. Das Hotel hat eine sehr schöne Außenanlage mit großem Pool, wo besonders an Wochenenden auch viele Einheimische mit ihren Familien zu Besuch kommen.
Zimmer sind i.O. , besonders die zur Meerseite.
Restaurants und Bar's vorhanden, Frühstück war umfangreich und lecker.

• Aufenthalt März 2009, Business
Danke, weltenbummler24!
Frechen, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2010

Wir hatten uns für das Sofitel Philippine Plaza Manila entschieden, da wir auf der Rückreise nach Deutschland ein Hotel gesucht haben, dass zentral, aber auch in der Nähe es internationalen Flughafens ist. Wir hatten ein Business Zimmer mit einer top Einrichtung. Die Poollandschaft im Außenbereich ist riesig und für Kleinkinder ein Paradies. Das Buffet abends ist das unvergesslichste Buffet, das ich je erleben durfte. Auch das Essen a la carte kann ich wärmstens empfehlen. Ich hatte das Kobe beef und war damit sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Diamond Hotel Philippines
Nr. 6 von 110 in Manila
The Bayleaf Intramuros
Nr. 4 von 110 in Manila

Sie waren bereits im Sofitel Philippine Plaza Manila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Philippine Plaza Manila

Unternehmen: Sofitel Philippine Plaza Manila
Anschrift: CCP Complex, Roxas Boulevard, Manila, Luzon 1300, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Manila
Nr. 3 der Luxushotels in Manila
Nr. 3 der Romantikhotels in Manila
Nr. 3 der Businesshotels in Manila
Nr. 4 der Familienhotels in Manila
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 220€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Philippine Plaza Manila 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Priceline, Booking.com, Ebookers, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Philippine Plaza Manila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Philippine Plaza Manila
Philippine Travel