“Schönes Hotel - nicht so schöne Lage”

Best Western Hotel La Corona Manila
Nr. 9 von 110 Hotels in Manila
Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel ist gemütlich, schön und sauber. Die Lage ist allerdings nicht super, denn es Penner auf der Straße gibt...man muss trotzdem sagen, dass das Hotel nicht weit entfernt vom Hyatt und anderen ähnlichen Hotels ist. Außerdem, ist mir aufgefallen, dass es in Manila sehr normal ist, überall Leute zu sehen, die auf der Straße wohnen...

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, reisen-riesen-reisen!
Bewertungen (1.249)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Juni 2010

Freundliches Personal und guter Zimmerservice.

Zimmer sind klein, ist aber mit allem üblichen Standart eingerichtet. W-Lan ist gratis vorhanden.

Die Lage war für mich optimal. Mitten in Ermita, wo das Nachtleben zu genüge vorhanden ist. Viele Einkaufszentren in der näheren Umgebung. Mall of Asia mit dem Taxi in 15 Minuten zu erreichen.

Gutes Preisleistungsverhältnis. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, tomcat77177!
Bewertet am 10. April 2010

Das Hotel liegt sehr zentral bei den Sehenswürdigkeiten Rizal Park, Intramuros und Baywalk, so dass eine Besichtigung zu Fuß erfolgen kann. Die Zimmer war groß und schön eingerichtet. Die Wände und Fenster waren dick genug, um ruhig schlafen zu können.

Die Personal war sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Das Hotel bietet ein sehr umfassendes Frühstücksbuffet an.

Die Preise sind zwar etwas höher, aber auf Grund der Lage des Hotels, der schönen Zimmer, des umfangreichen Frühstücks und der Freundlichkeit des Personals auch gerechtfertigt.

Ich würde des Hotel beim nächsten Besuch wieder reservieren.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reise-Olli!
Bewertet am 23. März 2010

Ich war auf der Suche nach einer Unterkunft für eine gute Alternative zu den teuren Hotels in Manila, da ich einen längeren Aufenthalt geplant hatte, aber ohne Kompromiss hinsichtlich Service und einfachen Annehmlichkeiten - gutes Frühstück, gutes WLAN und Hilfsbereitschaft, wenn erforderlich.
Das Best Western La Corona hat mich in keinem dieser Punkte enttäuscht.
Hervorragendes Frühstück für zwei Personen und kostenloses WLAN sind die großen Vorteile.
Die Lage des Hotels ist ziemlich zentral, obwohl in der Nähe von einigen Nachtclubs.
Der Service ist großartig und einfühlsam aber der Aufzug ist uralt.
Sie könnten vermeiden, den antiken Aspekt des Hotels zu vermarkten und versuchen, diesen zu ersetzen. Sie könnten die Speisekarten auf ihren Zimmern und den Wäscheservice verbessern, um das Hotel zu einem der besten Manilas zu machen.
Ich hoffe, dass sie den Service beibehalten werdem-
...
Gute Show Jungs! !!

Danke, BZTrvllr!
Bewertet am 8. März 2010

Wir waren zweimal in diesem Hotel in Malate/Ermita. Beide Übernachtungen haben uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und wir konnten z.B. Gepäck für 3 Wochen kostenfrei lagern. Die Lage ist sehr zentral, daher ist es natürlich auch nicht ganz leise. Die Zimmer sind sehr geräumig (Tipp: besser ein größeres buchen) und die Betten einwandfrei. Das Frühstücksbuffet war gut, abends geht man besser woanders essen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, koelle2009!
Bewertet am 11. November 2009

gutes Preisleistungsverhältnis...aber in finsterer Gegend wenn man abends rausgeht.
Fahrstuhl macht einen sehr klapprigen Eindruck...scheint aus der jahrhundertwende zu sein...sollte man nicht am Abreisetag benutzen oder wenn man es eilig hat.
Restaurant bietet keine große Auswahl aber man kann in das nahe gelegene Einkaufszentrum ( Mall ) gehen, dort gibt es reichlich Restaurants. Man sollte sich aber den weg nach draußen merken und nicht wie wir irgend einen anderen Ausgang nehmen und dann gerade falsch herum gehen...da kann man schnell 45 min verbrauchen, was eigentlich nur 10 min sind.
Hans Negle, nov, 2009

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Hans N!
Bewertet am 14. April 2009

Die Lage ist Spitze, das Personal freundlich. Für 2600 Peso mit Frühstücks & Buffet ist OK.
Kann es weiterempfählen.

Nr. 4 von 110 in Manila
Lotus Garden Hotel
Lotus Garden Hotel
Nr. 21 von 110 in Manila

Sie waren bereits im Best Western Hotel La Corona Manila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel La Corona Manila

Anschrift: 1166 Del Pilar St | corner Arquiza St, Manila, Luzon 1000, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Manila
Nr. 6 der Romantikhotels in Manila
Nr. 7 der Businesshotels in Manila
Preisklasse: 39€ - 61€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel La Corona Manila 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel La Corona Manila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Manila
Manila Best Western