“Für Kurzaufenthalte i O” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel La Corona

BEST WESTERN Hotel La Corona
Nr. 8 von 109 Hotels in Manila
“Für Kurzaufenthalte i O”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Angestellten sind Top und erfüllen einem jeden Wunsch sofern machbar.
Die Zimmer sind sauber und die Betten gross (etwas harte Matratze).
Die Lage des Hotels in Ermita ist nicht für Jedermann/Frau, es wimmelt nur so von Obdachlosen, Bettler, Strassenkinder usw.
Diverse Bars (z B Manila Bay Cafe, G-Point, usw) und die Robinson Shoppingmall sind in Gehdistanz zum Hotel.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, deggenbe!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Innsbruck
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Wer in Asien öftes Thailand, Singapore, Bali oder Hongkong besucht dem muss bewusst sein, dass die Hotels und Beherberbungsbetriebe in Manila von der Qualität um Welten schlechter und vom Preis um Galaxien höher anzusiedeln sind.
Manila ist ein teurerer Moloch den man nicht unbedingt gesehen haben muss.
Kirminalität und Prostitiuion ist in allen Touristen Getthos die "Hauptattraktion.
Zum Hotel:
Das Best Western La Corona passt gut zur Stadt. Was funktioniert, das passt. Was nicht so läuft wie man es als Gast erwarten möchte, Pech gehabt.
Besonder Qualitätsstandards in Bezug auf SErvice und Kudnenzufriedenheit sind nicht zu erkennen.
Vom Preis- Leistungsgefüge her ist das Haus gerade noch akzeptabel.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, alfafrau!
Alle-sur-Semois, Belgien
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

Der Fahstuhl ist endlich wieder in Ordnung! Das Zimmer war sauber, und das Personal absolut in Ordnung. Wen die Opis mit ihren Nutten nicht stören und die Gegend rnd um das Hotel ist dort top untergebracht. Frühstück ist in Ordnung und das Essen im Hotel ebenso. Ich hoffe es ist vom Hochwasser verschint geblieben.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Crossbaer!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Hatte am 23.09.2012 dort Quartier bezogen, das Hotel erreicht man in ca. 20-30 min Taxifahrt vom Flughafen aus. Wie ich es von der BW Kette kenne, war das Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Absolut sauberes Zimmer, in dem ich mich -trotz relativ geringer Größe- sehr wohl gefühlt habe. Besonders gefallen hat mir die Dusche, entgegen sonstiger Gewohnheit habe ich richtig lange geduscht. Das Frühstücksbuffet (im Zimmerpreis inbegriffen) war lecker und es gab ausreichend Auswahl. Personal freundlich und aufmerksam.
Die Lage ist für Familien mit Kindern eher unpassend, alle möglichen Bedürfnisse können im nahen Umkreis befriedigt werden (Shopping, Essen, Sightseeing, Nachtleben etc.). Man sollte allerdings immer wachsam und vorsichtig sein, nicht nur in Ermita. Für Kurzaufenthalte m.E. sehr zu empfehlen, ich werde hier wieder einkehren, sobald ich in Manila bin.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, Matzelman!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

Gute Lage zum Erkunden von Intromuros und anderen Sehenswürdigkeiten in Metro Manila. Eher einfaches Hotel das jedoch renoviert wurde und angenehme, moderne Zimmer anbietet. Breite Betten, kleines Badezimmer. Preis, Leistung stimmt. Umgebung für den Nachtschwärmer OK jedoch nichts für Familien mit Kindern. Hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, Tabatinga1!
Landshut, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hptel scheint insgesamt schon relativ alt zu sein. Mein Zimmer war allerdings frisch renoviert. Da gab es nichts zu meckern. Der Lift gehört allerdings in Museum und das Treppenhaus ist auch nicht gerade einladend. Während des Tages Baulärm wegen der Renovierungen.

Die Lage ist fraglich. Die Gegend ist nicht gerade die feinste und nachts schlafen viele Obdachlose auf der Straße. Ständig laufen einem bettelnde Kinder hinterher. Ich war am Anfang geschockt, habe mich aber dann daran gewöhnt. Für Familien mit Kindern würde ich dieses Hotel nicht empfehlen! Wer Nachtleben sucht ist hier am richtigen Platz. In der Gegend wimmelt es von mehr oder weniger seriösen Bars.

Mein Zimmer war nach vorne raus zur Straße. Sehr laut, auch nachts. Das Hotel bietet Ohrstöpsel an. Ich glaube das sagt alles aus.

Das Frühstück war gut. Frische Eiergerichte und mehrere warme Gericht (z.B. Fisch und Huhn). Obwohl ich eigentlich ohne Frühstück reserviert hatte wurde das Frühstück nicht berechnet ;-).

Man kann im Hotel Ausflüge buchen. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, schwammerlfanger!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel ist gemütlich, schön und sauber. Die Lage ist allerdings nicht super, denn es Penner auf der Straße gibt...man muss trotzdem sagen, dass das Hotel nicht weit entfernt vom Hyatt und anderen ähnlichen Hotels ist. Außerdem, ist mir aufgefallen, dass es in Manila sehr normal ist, überall Leute zu sehen, die auf der Straße wohnen...

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Malate
Kimberly Hotel
Kimberly Hotel
Nr. 9 von 109 in Manila

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel La Corona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel La Corona

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel La Corona
Anschrift: 1166 M. H. del Pilar corner Arquiza Streets, Ermita ,Manila Philippines, Manila, Luzon 1000, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Manila
Nr. 6 der Romantikhotels in Manila
Nr. 7 der Businesshotels in Manila
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel La Corona 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel La Corona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Manila
Manila Best Western