“Mit abstand das beste Hotel in Manila”
Bewertung zu The Bayleaf Intramuros

The Bayleaf Intramuros
Nr. 4 von 110 Hotels in Manila
Bewertet am 19. Juni 2014

Wir haben schon viele Hotels in Manila ausprobiert, aber dieses Hotel ist mit abstand das beste Hotel in Manila, können wir nur empfehlen. Auch das Restaurant ist eine Extraklasse für sich... tolle Aussicht auf dem Dach und dazu in einem entspannten Ambiente über die Dächer von Manila schlemmen.. Wir kommen wieder und können das Hotel sehr empfehlen...Gute Lage, sehr Ruhig und fantastische Aussicht... ist jeden Peso wert!!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Eckzimmer, so das wir auf das Meer und auf den Golfplatz schauen konnten.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Veronny!
Bewertungen (1.544)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Mai 2014

Ein wunderschönes Erlebnis, mit vielen positiven Eindrücken. Essen, Service etc. alles hat gepasst. Ein Sonnenuntergang auf der Loungeterrasse zu erleben, das ist schon ein Traum. Den Blick auf das Meer, den Hafen und die City. Das will ich wieder erleben im März 2015. Ich komme wieder ;-)

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Erdingerbub!
Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Bayleaf Hotel liegt im historischen Stadtkern Manilas. In der Umgebung leben nur einheimische und auf den Strassen sieht man keine Touristen. Am Abend fanden wir die Lage des Hotels nicht optimal, das nächste mal würden wir ein Hotel in Makati vorziehen. Das Hotel ist sehr schön und die Zimmer gut ausgestattet und sehr sauber. Die Dachterrasse ist wundervoll und man hat einen Blick auf den Sonnenuntergang. In Manila bewegt man sich nur mit dem Taxi und dabei immer auf meter bestehen. Achtung ein Zimmer mit no view heißt wirklich dass man kein Fenster im Zimmer hat. Das Frühstück ist sehr gut und hat eine große Auswahl.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, marco1323!
Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel hat eine super Lage und die Zimmer einen tollen Ausblick. Der Service ist hervorragend, haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Bäder und die Zimmer sind sehr schön. Das Frühstück über den Dächern der Stadt ist der richtige Start in den Tag.

Zimmertipp: Wenn möglich in einem der oberen Geschosse ein Zimmer buchen. Schöner kann man nicht einschlafen, be ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter E!
Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen. Die Lage ist sehr gut: ca. 30 Minuten vom Flughafen und im historischen Zentrum gelegen, welches bequem zu Fuß erkundet werden kann. Ebenso sind Rizal Park und die Manila Bay in Gehdistanz.
Zimmer sind modern und sauber allerdings gibt es definitiv leisere Klimaanlagen. Betten sind sehr bequem.
Frühstück ist gut und absolut ausreichend.
Abendessen fällt für uns in die Kategorie gut, eventuell eine Spur teurer.
Hammer ist die Rooftop Bar. Absolutes Highlight der Sunset über der Manila Bay.
Personal war bei uns absolut top, sehr freundlich und hilfsbereit und immer ein Lächeln auf den Lippen.

Danke für den tollen Aufenthalt

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christoph H!
Bewertet am 10. März 2014

Eigentlich sagt die Überschrift schon fast alles: Das Hotel ist einfach klasse. Das geht schon im überdachten Eingangsbereich und der Lobby los und zieht sich wie ein roter Faden durch die Zimmer, das Restaurant, die Dachterrasse (super Ausblick!), das Essen, die Lage usw. durch. Service war zuvorkommend, äußerst hilfsbereit und freundlich.
Der Transfer vom/zum Flughafen klappte bestens und von einem Abend zum nächsten Tag wurde uns eine Stadtführung organisiert. Super!
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Wir sind mit 6 Personen untergebracht worden und hatten ein Superior, ein Deluxe Room und eine Execu ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bastian B!
Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Lage ganz gut im Stadtteil Intramuros nah zum Rizalpark. Aber Zimmer nicht sehr sauber, extrem laut (Klimaanlage von draussen), Zimmer sehr hellhörig. Kein Pool. Frühstück ok aber nichts besonderes. Ganz nett ist das Restaurant auf dem Dach. Hauptsächlich einheimische Gaeste.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Malate
Pan Pacific Manila
Pan Pacific Manila
Nr. 2 von 110 in Manila

Sie waren bereits im The Bayleaf Intramuros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bayleaf Intramuros

Anschrift: | Intramuros, Muralla corner Victoria Streets, Manila, Luzon 1002, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Nr. 4 von 110 Hotels in Manila
Preisklasse: 48€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Bayleaf Intramuros 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bayleaf Intramuros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.