“Hier einen Sonnenuntergang erleben und more”
Bewertung zu The Bayleaf

The Bayleaf
Nr. 4 von 108 Hotels in Manila
Grosbliederstroff, Frankreich
“Hier einen Sonnenuntergang erleben und more”
Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Erlebnis, mit vielen positiven Eindrücken. Essen, Service etc. alles hat gepasst. Ein Sonnenuntergang auf der Loungeterrasse zu erleben, das ist schon ein Traum. Den Blick auf das Meer, den Hafen und die City. Das will ich wieder erleben im März 2015. Ich komme wieder ;-)

Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Erdingerbub!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bressanone (Brixen), Italien
Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Bayleaf Hotel liegt im historischen Stadtkern Manilas. In der Umgebung leben nur einheimische und auf den Strassen sieht man keine Touristen. Am Abend fanden wir die Lage des Hotels nicht optimal, das nächste mal würden wir ein Hotel in Makati vorziehen. Das Hotel ist sehr schön und die Zimmer gut ausgestattet und sehr sauber. Die Dachterrasse ist wundervoll und man hat einen Blick auf den Sonnenuntergang. In Manila bewegt man sich nur mit dem Taxi und dabei immer auf meter bestehen. Achtung ein Zimmer mit no view heißt wirklich dass man kein Fenster im Zimmer hat. Das Frühstück ist sehr gut und hat eine große Auswahl.

Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, marco1323!
Mönchengladbach, Deutschland
Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel hat eine super Lage und die Zimmer einen tollen Ausblick. Der Service ist hervorragend, haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Bäder und die Zimmer sind sehr schön. Das Frühstück über den Dächern der Stadt ist der richtige Start in den Tag.

Zimmertipp: Wenn möglich in einem der oberen Geschosse ein Zimmer buchen. Schöner kann man nicht einschlafen, be ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Peter E!
Salzburg, Austria
Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen. Die Lage ist sehr gut: ca. 30 Minuten vom Flughafen und im historischen Zentrum gelegen, welches bequem zu Fuß erkundet werden kann. Ebenso sind Rizal Park und die Manila Bay in Gehdistanz.
Zimmer sind modern und sauber allerdings gibt es definitiv leisere Klimaanlagen. Betten sind sehr bequem.
Frühstück ist gut und absolut ausreichend.
Abendessen fällt für uns in die Kategorie gut, eventuell eine Spur teurer.
Hammer ist die Rooftop Bar. Absolutes Highlight der Sunset über der Manila Bay.
Personal war bei uns absolut top, sehr freundlich und hilfsbereit und immer ein Lächeln auf den Lippen.

Danke für den tollen Aufenthalt

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Christoph H!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 10. März 2014

Eigentlich sagt die Überschrift schon fast alles: Das Hotel ist einfach klasse. Das geht schon im überdachten Eingangsbereich und der Lobby los und zieht sich wie ein roter Faden durch die Zimmer, das Restaurant, die Dachterrasse (super Ausblick!), das Essen, die Lage usw. durch. Service war zuvorkommend, äußerst hilfsbereit und freundlich.
Der Transfer vom/zum Flughafen klappte bestens und von einem Abend zum nächsten Tag wurde uns eine Stadtführung organisiert. Super!
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Wir sind mit 6 Personen untergebracht worden und hatten ein Superior, ein Deluxe Room und eine Execu ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Bastian B!
Holzgerlingen
Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Lage ganz gut im Stadtteil Intramuros nah zum Rizalpark. Aber Zimmer nicht sehr sauber, extrem laut (Klimaanlage von draussen), Zimmer sehr hellhörig. Kein Pool. Frühstück ok aber nichts besonderes. Ganz nett ist das Restaurant auf dem Dach. Hauptsächlich einheimische Gaeste.

Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Martina R!
Mühlberg
Bewertet am 14. Dezember 2013

Gelegen in der stark von der spanischen Kolonialherrschaft geprägten Altstadt (Intramuros - „Stadt in Mauern“) besticht dieses Hotel durch einen kompetenten Service vom Einchecken bis zum Verlassen bei einem fairen Preis. Der Tresen arbeitet serviceorientiert, die Zimmer waren bei unseren zwei Aufenthalten im Abstand von gut einer Woche ansprechend, die Sanitätbereiche sauber und großzügig einschließlich der bereitgestellten Kosmetikartikel. Das Frühstück in Buffet-Form in der 9. Etage hielt für jeden Geschmack etwas bereit - dabei konnte man auch vortrefflich die Aussicht auf die Festung bzw. den Golfplatz genießen. Eine kostenlose Gepäckaufbewahrung gehörte zum Service. Auch war WLAN gratis, aber nicht immer stabil und im Zimmer nur eingeschränkt nutzbar.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Ermita
Bayview Park Hotel Manila
Bayview Park Hotel Manila
Nr. 15 von 108 in Manila

Sie waren bereits im The Bayleaf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bayleaf

Unternehmen: The Bayleaf
Anschrift: Muralla corner Victoria Streets | Intramuros, Manila, Luzon 1002, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Nr. 4 von 108 Hotels in Manila
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Bayleaf 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ACCOR, Agoda, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bayleaf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.