Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klasse Hotel, super Service - immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bayleaf

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
The Bayleaf
Nr. 4 von 111 Hotels in Manila
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klasse Hotel, super Service - immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Eigentlich sagt die Überschrift schon fast alles: Das Hotel ist einfach klasse. Das geht schon im überdachten Eingangsbereich und der Lobby los und zieht sich wie ein roter Faden durch die Zimmer, das Restaurant, die Dachterrasse (super Ausblick!), das Essen, die Lage usw. durch. Service war zuvorkommend, äußerst hilfsbereit und freundlich.
Der Transfer vom/zum Flughafen klappte bestens und von einem Abend zum nächsten Tag wurde uns eine Stadtführung organisiert. Super!
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Wir sind mit 6 Personen untergebracht worden und hatten ein Superior, ein Deluxe Room und eine Execu ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Bastian B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.286 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    707
    460
    83
    26
    10
Bewertungen für
192
565
132
134
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Holzgerlingen
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Lage ganz gut im Stadtteil Intramuros nah zum Rizalpark. Aber Zimmer nicht sehr sauber, extrem laut (Klimaanlage von draussen), Zimmer sehr hellhörig. Kein Pool. Frühstück ok aber nichts besonderes. Ganz nett ist das Restaurant auf dem Dach. Hauptsächlich einheimische Gaeste.

Aufenthalt März 2014, Paar
Hilfreich?
3 Danke, Martina R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mühlberg
Beitragender der Stufe 
189 Bewertungen
154 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 108 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Gelegen in der stark von der spanischen Kolonialherrschaft geprägten Altstadt (Intramuros - „Stadt in Mauern“) besticht dieses Hotel durch einen kompetenten Service vom Einchecken bis zum Verlassen bei einem fairen Preis. Der Tresen arbeitet serviceorientiert, die Zimmer waren bei unseren zwei Aufenthalten im Abstand von gut einer Woche ansprechend, die Sanitätbereiche sauber und großzügig einschließlich der bereitgestellten Kosmetikartikel. Das Frühstück in Buffet-Form in der 9. Etage hielt für jeden Geschmack etwas bereit - dabei konnte man auch vortrefflich die Aussicht auf die Festung bzw. den Golfplatz genießen. Eine kostenlose Gepäckaufbewahrung gehörte zum Service. Auch war WLAN gratis, aber nicht immer stabil und im Zimmer nur eingeschränkt nutzbar.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, draschmidt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Die Lage ist sehr gut für die Sehenswürdigkeiten in Intramuros, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Restaurant auf dem Dach bietet einen tollen Ausblick über die Stadt. Wir hatten ein Zimmer, das kein Fenster hatte, aber es war groß und alles sauber und gepflegt.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Amalia81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut renoviertes Boutique Hotel inmitten der Festung von Manila. Das komplette Hotel jüngst renoviert. Sehr schöne Innenausstattung. Unschlagbar die Dachterrasse mit Bar. Leider nur geöffnet bis ca. 10:30. Einziger Wermutstropfen das Restaurant.

  • Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Lutz_kb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir waren insgesamt 2 Mal in Bayleaf und es war jedes Mal super. Das Personal ist sehr aufmerksam und nett. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauer und komfortabel eingerichtet.
Das interkontinentale Frühstück ist ok und das Skydeck ist der absolute Hammer.
Eine SM Mall und die Sehenswürdigkeiten von Intramuros sind schnell zu Fuß zu erreichen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Daniel L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dornbirn, Österreich
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Waren zuerst 3 Tage im Bayleaf und eine Woche später für eine weitere Nacht. Die Zimmer sind modern, farbenfroh eingerichtet, sehr sauber und komfortabel. Auch das Badezimmer hat eine geräumige Dusche, Waschbecken mit viel Ablagefläche. Das Highlight des Hotels ist die Dachterrasse mit Bar. Hier kann man bei dezenter Live-Musik (spielte bei uns am Wochenende) gemütlich in den Lounge-Möbel sitzen und den Sonnenuntergang und Aussicht über die Stadt geniessen. Entweder kann man im Restaurant, ein Stockwerk tiefer oder auf der Dachterrasse das Abendessen geniessen. Kostenlose Gepäcksaufbewahrung in der Zwischenzeit ermöglichte uns einen Inlandsflug ohne Übergepäck. Das war perfekt! Generell war der Service ausgezeichnet. Von Taxibestellung, Flugbestätigungen oder Tipps war das Personal stets hilfsbereit und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend und da wir in Asien sind wird auch Rücksicht auf die Essengewohnheiten der Asiatischen Touristen genommen. Neben Croissant bis Toast, Wurst, Käse, Obst, Frühstückseier, Strudel gibt es Reis, Kartoffeln, Würsten, Fleisch, Suppe,... Ich denke, es ist für alle was dabei. Wireless Internet wird auch zu Verfügung gestellt. Pro Zimmer gibt es nur eine Schlüsselkarte, was etwas umständlich sein kann, wenn einer im Zimmer bleiben möchte und der andere was anderes unternehmen will, denn für den Aufzug wird, um in die Zimmer-Etagen zu gelangen, ebenfalls diese Schlüsselkarte benötigt. Hier wäre es besser, eine zweite Karte zu haben. Das Hotel befindet sich in der Altstadt von Manila mit Aussicht auf die Stadtmauern und Golfplatz der sich dort runderum erstreckt. Mit dem Taxi ist man sehr schnell am Flughafen oder kann andere Sehenswürdigkeiten besuchen. Wenn ich wieder mal in Manila absteigen sollte, werde ich auf jeden Fall ein Zimmer im Bayleaf buchen!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, hueslae!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Manila angesehen:
Malate
Pan Pacific Manila
Pan Pacific Manila
Nr. 1 von 111 in Manila
4.5 von 5 Sternen 976 Bewertungen
Hotel H2O
Nr. 9 von 111 in Manila
4.0 von 5 Sternen 986 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Walled City
The Manila Hotel
The Manila Hotel
Nr. 3 von 111 in Manila
4.0 von 5 Sternen 1.113 Bewertungen
The Oasis Paco Park Hotel
Nr. 10 von 111 in Manila
4.0 von 5 Sternen 600 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Bayleaf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Bayleaf

Unternehmen: The Bayleaf
Anschrift: Muralla corner Victoria Streets | Intramuros, Manila, Luzon 1002, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Manila
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 111 Hotels in Manila
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 92 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Bayleaf 3.5*
Anzahl der Zimmer: 57
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda, Hotels.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bayleaf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen